|
das der Zug langsam nach Norden Fahrt aufnimmt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
.....Aktie heute so massiv ab ? Ich finde nirgends Meldungen zu Tui, welche negativen Einfluß auf den Kurs haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" /> ???
Habe es gerade gelesen. Die Vogelgrippe ist in Asien ausgebrochen.
die Tui-Aktie aus dem Depot zu entfernen. Sie hatte noch lange keinen Höchststand gehabt. Machen wir eben erstmal paar Monate einen auf Vogelgrippe. Werde bestimmt heute noch nachordern...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
hab ein Knock out Call bei 7,22€ (7,14% Abstand)
noch im Depot lassen?
das es wieder aufwärts geht. Verreist wird immer, die Leute lechzen nach Erholung und ihrer heiligen Urlaubsreise im Sommer. Ich bin sehr zuversichtlich und hatte bei 8,01 € nochmal nachgeordert.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Heute geht die Post aber ab, wahnsinn ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
beschert uns einen Rücksetzer. Warum, weshalb, wieso....wer weiß es ?
schaut mir nach Gewinnmitnahmen aus... kein Wunder, hab das Ding vor ein paar Wochen bei 8,30 gekauft... heute sinds 9,50
@Fuzzi
Ersteinmal Danke für Deine Ausführungen. Mir ist schon bewußt das Rücksetzer zur Kursbereinigung erfolgen müssen. Da es heute morgen dann aber doch ganz schön runterging wollte ich lediglich die Frage in die Runde werfen ob es nicht einen Grund von außen gibt. Vor ein paar Wochen wurde die Vogelgrippe in Asien in den Medien ein wenig thematisiert und schon sackte der Kurs ab. Heute kräht danach sprichwörtlich kein Hahn mehr danach ( was für ein Wortspiel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> ), aber es hätte ja sein können das der Eine oder Andere neuerliche Meldungen dieser oder ähnlicher Art gehört hat.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
51 | 25.341 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | cvr info | 29.11.24 20:00 | |
2 | 79 | TUI rebound | Orth | alpenland2 | 24.07.24 10:26 | |
7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |