war kurz angebunden und habe mich da echt schlecht ausgedrückt. Ich meinte, dass ein Verkauf nur zu Stande kommt, wenn mehr als 30 Usd pro Aktie geboten werden. Für mich haben die News der letzten Tage zwar den Kurs schneller beflügelt, ein möglicher Verkauf ist meiner Meinung nach nicht signifikant eingepriesen, so wie es alle Analysten schreiben. Gab da schon ein paar gute Deals für Twitter, die im Sturm der Übernahmenews untergegangen sind. Ich für meinen Teil handle Stand jetzt das Jahr 2018 bei Twitter und mit diesen Deals wird Twitter dann spätestens ordentlichen Gewinn abwerfen. Bei anderen Konkurenten bin ich mir da nicht mal sicher, ob es sie noch gibt. Und für jeden Investor gibt es nichts schöneres als in eine Firma zu investieren, dass keine immanenten Kosten zu tragen hat. Deswegen wird Jackyboy auch überstimmt werden bei einem möglichen Verkauf( er hatte übrigens die Idee für live Videos meines Wissens nach schon vor 4 Jahren, hatte aber nicht das nötige Durchsetzungsvermögen es durchzusetzen, sonst würden wir uns hier schon in Bereichen von FB bewegen), aber nicht um Jeden Preis. Bei einem Preis von 20-29 usd pro Aktie m.M.n. nicht. Eine 3 muss vorne stehen