Wie gerade schon von WEST263 auch angesprochen.
Gewisse Kursschwankungen sind ja normal.
Ich persönlich bin bei ISOLIERTER Betrachtung der Aktie gespannt, was die kommende Zeit passieren wird.
Mein Tipp wäre: Bis Ende der Woche bleibt es "grob" auf dem Niveau wie aktuell, und es maximal nochmal so weit runter wie Mitte November (34 Euro, plus/minus). Anschließend erfolgt ein erneuter starker Anstieg bis 60 oder 70 Euro bis spätestens Anfang kommenden Jahres (Ende Januar).
Alternative wäre eine größere Korrektur zurück bis ca. 20 Euro. Ich finde Chart-technisch ergäbe das recht viel Sinn, auch wenn es mir natürlich eher weniger gefallen würde, klar.
Weswegen ich oben "isolierte Betrachtung" geschrieben habe, kommt daher, dass bei Betrachtung der Märkte das Fragezeichen über meinem Kopf ein etwas größeres wird.
Ja, jetzt haben die Indizes neue Allzeithochs.
Klassischer Weise schließt sich dem die Frage an: Erfolgt jetzt erst einmal ein "Run" für die nächsten Wochen und Monate inklusive Ausbildung eines neues Tops, oder kann das Niveau des Allzeithochs nicht nach oben durchbrochen werden und es kommt zu einer Korrektur, ggf. auch zu einer größeren.
Was sind denn Eure Meinungen und Vermutungen?