Uffbasse !! The next

Thema bewerten
Beitrรคge: 121
Zugriffe: 21.438 / Heute: 3
TROPHY INVEST. kein aktueller Kurs verfรผgbar

M.Minninger:

Uffbasse !! The next

3
14.02.13 15:31
dpa-AFX ยท Mehr Nachrichten von dpa-AFX

BIOMEDICAL NYRT.: KONTAKT BRIEF USA

BIOMEDICAL NYRT.: KONTAKT BRIEF USA

DGAP-News: BIOMEDICAL NYRT. / Schlagwort(e): Kooperation/Vereinbarung BIOMEDICAL NYRT.: KONTAKT BRIEF USA

14.02.2013 / 14:16

--------------------------------------------------

Sehr geehrte Investoren

www.finanznachrichten.de/...cal-nyrt-kontakt-brief-usa-016.htm

Text zur Anzeige gekรผrzt. Gesamten Beitrag anzeigen ยป

>3x bewertet
95 Beitrรคge ausgeblendet.
Seite: รœbersicht Alle 1 2 3 4 5

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,07%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +20,40%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +18,30%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +16,27%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +14,83%

Donacie:

Hammarosan emelkedik!

29.05.13 19:11
Bewerten
Rudini:

Handelsbeendigung in Frankfurt

29.05.13 23:14
Bewerten
>1x bewertet
Rudini:

Betrifft aber nur XETRA

29.05.13 23:16
Der Parketthandel bleibt unberรผhrt...
Bewerten
blabla31:

Kann mir das einer erklรคren...? Steht auf der hp

29.05.13 23:40
Sehr geehrter Herr Pfeiffer RENELL AG
Herzlichen Dank fรผr Ihre freundliche Mitarbeit. Wir treten heute mit einer Bitte an Sie heran. Um Kosten fรผr uns zu sparen und die absichtliche Angriffe gegen unsere Aktien zu verhindern, mรถchten wir Sie darum bitten, die Aktie bis Mitte September bzw. Ende Oktober vom Handel auszusetzen. Wir gehen davon aus, dass wir ab Oktober ausreichen Umsรคtze generieren werden, da dann auch wichtige Informationen zum Unternehmen bekanntgegeben werden: z.B. IFRS Bericht vom KPMG Ungarn und die Vorstellung des Prototyps und die ergebnisse von PSZAF untersuchung. Somit wird ab Ende Oktober ausreichen Umsatz in die Aktie kommen und alle Anforderungen Ihrerseits und der Hรคndler befriedigt. Bis dahin bitten wir um eine kurzfristige Aussetzung vom Handel.
Danke fรผr Ihr Verstรคndnis! Budapest, den 25. Mai 2013.
Verwaltungsrat von BIOMEDICAL Nyrt.
Dr. Sรกndor Kovรกcs Direktor
Bewerten
>1x bewertet
Lucky2020:

erklรคren

30.05.13 11:42
inso zock  - luftleerer Rum
Bewerten
>1x bewertet
2
30.05.13 11:43
= nichts als heiรŸe Luft
Bewerten
>2x bewertet

30.05.13 14:00
zu heiรŸ nach der Meldung - bis bald mal wieder irgendwo .......
Bewerten
.nimrod:

Ist das der Untergang?

18.06.13 09:23

Geht es hier wohl wieder aufwรคrts oder steht hier der Inso. bereits vor der Tรผr?

Wรคre toll wenn auch die Company mal ein paar news rausgeben wรผrde!

Gruss

Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Neuer Milliardenmarkt?

Diese Aktie steht vor der Neubewertung โ€“ und fast keiner schaut hin
brauchmehrk.:

wenn die eine Vorstellung machen

21.06.13 08:11
mit coolem Wasserstoff Wagen, dann ist noch ne Menge Luft drin. Kann meinen Matt Schwarz folierten Chrysler c300 mit einem Race Chip ja mal anbieten. Der frisst bestimmt auch Wasserstoff!!
Bewerten
>1x bewertet
brauchmehrk.:

warum tut sich hier nix!

24.07.13 08:31
Bewerten
>1x bewertet
Rainer811:

weil inzwischen hier wohl auch der letzte

25.08.13 02:25
Fantast gemerkt hat, dass es sich um reine Abzocke handelte. Jeder konnte parallel auf w o lesen, welch tolle Rolle die IAZ Bande mit dem "feinen Herrn" Wรผrfel dort spielte. Die sind nach ihren auf 14 Tage angesagten angeblich technischen Proglemen nun auf Nimmerwiedersehen verschwunden und feixen sich eins รผber so viel gutglรคubige Dummheit. Auf der Ungarn Seite dieser Weltenretter hรคttet ihr mal nachschauen kรถnnen, aus welchen Personen dieser Erfinderverein besteht. Kennt zufรคllig von euch jemand Ballard Power? Dann wisst ihr vielleicht auch, welche enormen technischen Probleme der Wasserstoffantrieb bringt. Und die haben einen ganzen Stab an Ingenieuren und Technikern und nicht bloรŸ so einen Doc als Chef und einen Erfinder, ein paar Familienmitglieder und ein paar Publicity Damen. Mir ist es ein Rรคtsel, wie man auf solchen Mรผll reinfallen kann. dann noch die total freche Lรผge, hier wรคren shortseller am Werk. Hรคtte man den Dreck doch nur shorten kรถnnen. Das wรคr mal ein deal geworden.
Wer den IAZ Lรผgen glaubte, diese Aktie wรผrde immer nur steigen und bis zum Jahresende sichere 250% Gewinn bringen(beim damaligen Kurs von 7-8โ‚ฌ), der sollte sich lieber schnellstens ein Sparbuch ausstellen lassen. Dann hat er noch ein paar Jahre lรคnger was von seinem Geld.
Habt ihr mal was davon gehรถrt, dass steigende Kurse auch durch hin und herkaufen der Macher verursacht werden kรถnnen? รœber die 3โ‚ฌ mรถchte man sich krumm und schief lachen, wenn es nicht so traurig wรคre. Manche glauben aber auch alles. Schade, dass die FINMA und die dt Bรถrsenaufsicht nicht eingegriffen haben. Oder besser gesagt, es ist eine Schande, dass man solchen Betrรผgern freien Handlungsspielraum lรคsst.
Auf den tollen Wasserstoffmotor kรถnnt ihr bis ins nรคchste Jahrhundert warten. Wetten?
Junge, Junge, mir fehlen die Worte zu einer derartigen Naivitรคt.  
Bewerten
.nimrod:

Moin, mal

05.09.13 08:57

schauen ob das Versprechen im Oktober aufgeht und diese Aktie noch einmal steigen wird.

GemรครŸ der Homepage News sollen ja im Okt. genug Umsรคtze gemacht werden die diese Aktie wieder steigen lassen soll!

Ich lasse meine erst einmal im Depot.

Was macht Ihr bzw. was ist eure Meinung zu dieser Aktie und dem Unternehmen?

GruรŸ

Bewerten
Rainer811:

.nimrod

15.09.13 01:02
Wenn du zocken willst, kรถnntest du sogar noch Erfolg haben. Dieser Bande ist wirklich alles zuzutrauen, dass sie wieder so ein linkes Ding drehen, mit Lรผgen und Phrasen.
Der feine herr Wรผrfel von IAZ Finanz hat doch getรถnt, sein Verein, wรผrde fรผr alle verluste aufkommen, und zwar bevor der Mรผll zum penny-stock wird. leider aber erst, nachdem IAZ zum Verkauf blasen wรผrde. Eine saubere Bande ist das. Dann hatten diese angeblichen Schweizer (kein Eintrag im Zรผricher Telefonbuch, haha, sauber) leider technische Probleme und haben sich fรผr 14 Tage verabschiedet. Lang, lang ists her.
Wer hier noch auf die Vorfรผhrung des Wasserstoffpolo vom Hausarzt und vom Erfinder wartet, der wird es in diesem Leben leider nicht mehr erleben.
Mir ist es absolut unverstรคndlich, wie jemand, der seine 7 Sinne halbwegs beisammen hat, auf diesen IAZ Werbedreck reinfallen konnte, mit Aussagen wie: Eine Aktie, die immer nur steigt und bis zum Jahresende haben sie sichere 250% Gewinn. Auweia.
Bewerten
>1x bewertet
barranco:

WรผrfelSpiel..

15.09.13 06:36
hab grad ma 27 liter gutes bio  LeitungsWasser in den Motor gemacht..
will damit von Budapest nach Hamburg.
Leutz..Leutz..

Bewerten
>1x bewertet
.nimrod:

Rainer811

16.09.13 11:32

Danke fรผr deine Antwort. Ich bin Bรถrsenneuling, wie man denke ich aus meinem Schreiben sehen kann, und bin um jede Hilfe dankbar.

Bei dieser Aktie habe ich ohne groรŸe รœberlegung einfach mal ein paar zu einem Kurs 0,44 in mein Depot gepackt, nichts grosses da es auch mir sehr seltsam vorkam mit der ausserordentlichen Nachricht...!!!

Denkst du/Ihr wirklich, es war ein grosser Fehler oder wie macht Ihr Profis einen Zock? Es reizt ja schon ab und an mal einen eingebrochenen Kurs zu Kaufen in der Hoffnung das dieser wieder steigt?!?!?

Gibt es Gruppen, denen man als Bรถrsenneuling beitreten kann, wo auch GUTE Berater an der Seite stehen?

Wie seit Ihr denn so in das Thema Bรถrse eingestigen?

Wie gesagt, bin fรผr jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

Gruss .nimrod

Bewerten
Rainer811:

@nimrod

17.09.13 01:00
Erstmal eins vorweg: So wie ich sind auch hier die weitaus meisten user keine Profis.
Leicht wird das nicht, aber ich versuche mal dir hier ein paar Tipps zu geben.
Goldene Regel: Verluste rechtzeitig begrenzen, Gewinne (vielleicht stopp loss gesichert, am besten nur mental ) laufen lassen.
Bei 20% Verlust musst du woanders nur 25% Gewinn machen um auszugleichen. Bei 50% Miesen brauchst du schon 100, alles was noch schlimmer ist, darfst du dir selber ausrechnen. Aber das ist halt auch schon fast Jedem passiert.
Goldener Spruch: Never catch a falling knife !
Schlimmer Spruch: Diesmal ist alles anders.
Niemals alle Eier in einen Korb legen. Ca. 10 Werte solltest du schon haben, die aber differenziert. Also nicht alles eine Branche, nicht nur emerging markets, nicht nur USA usw.
Eine Aktie, die stark gefallen ist, selbst bei nur ein paar Cent, kann immer prozentual noch deutlich tiefer fallen. Du hattest noch Glรผck. Die ersten Opfer sind den Betrรผgern bei Kursen von 7-8โ‚ฌ auf den Leim gegangen.
Wenn du mal Zeit und Lust hast, lies dir diese ganze Story auf Wallstreet online durch, da lernst du mehr รผber menschliche Abgrรผnde, als ich hier erklรคren kann.

Als Anfรคnger solltest du auch nicht unbedingt in solch riskante Werte investieren. Wenn schon, dann nur mit kleinen Summen, die du verschmerzen kannst. Hast du ja richtig gemacht. Hier wurde klar an die Gier appeliert.
Schau mal in ein paar Bรถrsenzeitschriften rein, wie Bรถrse online oder spekulativer "Der Aktionรคr". Du musst zuallererst ein Grundwissen haben.
Hierzu auch ein Tipp, den ich nicht sehr gerne gebe, aber da musst dir das Beste fรผr dich raussuchen.

Text zur Anzeige gekรผrzt. Gesamten Beitrag anzeigen ยป

Bewerten
Rainer811:

Sauberer Chart fรผr eine Aktie,

24.09.13 01:32
die immer nur gleichmรครŸig steigen sollte und รผberdurchschnittlich nach unten abgesichert ist. Sichere 250% Gewinn bis Jahresende wurden erlogen. รœber die angeblichen short-Attacken kann man leider noch nicht mal lachen. Das grausame Wรผrfelspiel ist immer noch nicht zu Ende. Wenn ich die Mk sehe, erkenne ich nochmal 98-99% Abwรคrtspotenzial, oder halt bis an die rechnerische Grenze des Mรถglichen. Mehr ist der Polo leider nicht wert.  
Bewerten
>1x bewertet

30.10.13 13:41

Danke dir nochmals Rainer... Verfolge euch auch auf ATI, ein Interessanter Wert ::

Aber woher kommt hier auf einmal Heute der Rebound auf 0,14 von 0,05?

Bewerten
Rainer811:

nimrod

03.11.13 00:32
0,05 hatten wir zum Glรผck nicht. Da hast du dich sicher irgendwie verguckt. Niedrigster ausgefรผhrter Kurs in den letzten Tagen war knapp unter 11c, soweit mir bekannt. Vielleicht war das so ein bottom-fishing Kurs in Berlin oder Stuttgart, wenn du recht hast. Kann es mir aber nicht vorstellen.

Die Fรถrderung soll nun im Oktober gut funktioniert haben und endlich eine annehmbare Menge Vanadium produziert worden sein. Der Mb wird in den nรคchsten Tagen (oder leider Wochen) kommen. Unter stocknessmonster.com kannst du รผbrigens in AUS Kurse und News sehen. ati eingeben, bzw. mat.
Der Rรผckschlag war ja, weil im September wieder mal eine Panne aufgetreten ist. Nachdem Ende August alles paletti schien, war das natรผrlich eine Riesenenttรคuschung. Ich empfehle dir รผbrigens, falls nicht schon geschehen, auf wallstreet online zu schauen. Sehr interessante Beitrรคge findest du dort zu ati.
Wenn sich der Kurs erholt hat, was ich nun bald hoffe, gehe ich mit einem Teil zu Matsa. Das soll aber keine Empfehlung sein.
Risiko ist dort vorรผbergehend ca. 50%, falls sie nicht viel finden. Sie haben aber auch noch andere Felder.  Es gibt riesige Chancen, falls sie an die guten Sirius-Funde (Nachbargelรคnde) anknรผpfen kรถnnen. Bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Falls Sirius dir kein Begriff ist, schau mal auf den Kurs. In der Spitze 10 000% plus.
Das ist bei Matsa natรผrlich so nicht zu erwarten. Sirius schoss an einem einzigen Tag sage und schreibe 700% nach oben und dann ging es weiter.  
Bewerten
.nimrod:

komisch

05.11.13 14:42

bei mir ist immer noch auf 0,041 ... :(

Bewerten
Rainer811:

Wo siehst du so einen Kurs?

06.11.13 01:33
Etwa in deinem Depot? Dann wรผrde ich bei den Krawattentrรคgern mal nachfragen, wo die sich orientieren. Glaube nicht, dass sie dieses Jahr mal so tief stand.  
Bewerten
Rainer811:

Joa mei,

07.11.13 02:24
dachte du beziehst dich auf den ati-Kurs. Du meinst aber wohl den Kurs fรผr das
Wasserstoff-Wunderauto, wo anderswo ganze Ingenieurs-Scharen mit Hilfe dreistelliger Millionensummen am Erfolg werkeln und auf den endgรผltigen Durchbruch warten.
Ein Hausarzt und ein Erfinder haben da natรผrlich ganz andere Mรถglichkeiten.
Wenn sie das Ding auch noch durch den schweizer TรœV kriegen sollten, wird es dem Kurs weiterhin bestimmt gut tun.
Vielleicht sind die Wรผrfel-Leute der ehrenwerten IAZ zurรผck und versuchen nun ihren nรคchsten Coup.
Bis Jahresende haben sie noch ein paar Wochen Zeit. Wenn ein Ehrenmann 250% bis dahin verspricht, dann hรคlt er es sicher auch.
Macht aber mindestens zweistellige Eurokurse in knapp 8 Wochen.
Auf geht's, Buam, der Anfang ist schon mal gemacht und der ist bekanntlich immer am Schwersten.

Um deine Frage zu beantworten: Einer verkauft zu diesem Kurs, ein Anderer kauft. Nirgendwo steht, es mรผssen zwei Menschen sein, die einander unbekannt sind. So einfach ist das.  
Bewerten
Rainer811:

Schade, sie hat es leider doch nicht

03.01.14 02:13
so ganz geschafft, am Jahresende die todsicheren 250% zu erreichen.
Hรคtte aber wirklich nicht gedacht, dass es derart knapp ausgeht.
Es fehlten nur so um die 10-20 โ‚ฌ am Jahresendkurs.
Wenn der Polo im neuen Jahr besser lรคuft und Erfinder und Hausarzt ihre Ideen umsetzen kรถnnen, sollte dem Meilenstein im Motorenbau nicht mehr allzu viel im Wege stehen.
Nur, was ist denn nun aus der "vollen Verpflegung" fรผr die US 10 Millionenspender geworden?
Hoffentlich ist das ganze Zeug noch gut und nicht lรคngst bei der Mindesthaltbarkeit abgelaufen. Sonst kommen die nach Ungarn und haben nichts zu futtern.
Aber eines muss man diesem Wรผrfel ja lassen. den shorties hรคtte er es schon tรผchtig besorgt. Schade nur, es waren gar keine vorhanden. Pech, kann ja mal passieren.
Bewerten
>1x bewertet
Rainer811:

Wer hier betrogen wurde

28.06.14 04:47
kann mal bei w o auf Cassona AG schauen. Sieht so aus, als wรคre der saubere Joachim Wรผrfel aus dem Knast raus oder in der Sรผdsee ist das Geld alle geworden.
Bewerten
.nimrod:

Aktie nicht handelbar...

20.03.19 07:31
Hallo, gibt es hier noch aktive Leute?

Ich hรคtte da mal eine Frage.

Ich besitze noch einige von diesen HU0000107537 Aktien und wรผrde gerne wissen, obe es irgendwie mรถglich ist diese noch irgendwo zu verkaufen.
Mein Depot habe ich bei der ING Diba, dort ist aber keine Handel mit dem Papier mรถglich.

Kann ich diese Aktien aus meinem ING Diba Depot irgendwie herausbekommen und woanders verkaufen?
Mir ist nicht ganz klar wie das funktionieren kรถnnte.

Fรผr eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beitrรคge.
 Ich: 

Seite: รœbersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfรผgen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Bรถrsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby

Neueste Beitrรคge aus dem TROPHY INVEST.NYRT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 120 Uffbasse !! The next M.Minninger .nimrod 24.04.21 23:17