Zum Einen sehe ich Chancen durch die Industriepartnerschaften von Handwerkerfinden.com, ich gehe davon aus, dass sich hier in den nächsten Wochen / Monaten etwas tun wird.
Zitat GB 2012 S.4: "Durch die strategische Kooperation mit Handwerkerfinden.com werden wir in den kommenden Monaten versuchen, die Industriepartner mit ihren Produktangeboten bei MyHammer zu integrieren und damit weitere Mehrwerte für alle Beteiligten zu schaffen."
Zu möglichen Neuentwicklungen ...
Zitat GB 2012 S. 38: "... liegt unser Fokus in den nächsten Jahren auf der Entwicklung von weiteren neuen, erlöswirksamen Geschäftsideen rund um das bestehende Geschäftsmodell"
Im Q1 Bericht 2013:
" ... Die Umsetzung dieser Ziele erfordert einen erhöhten Aufwand für die Entwicklung neuer innovativer Produkte ..."
"... Grund hierfür ist die erhöhte Anazhl an Mitarbeitern, insbesondere in der Produktentwicklung, ..."
Das sind alles Indizien, die darauf hindeuten, dass auch schon an Neuem entwickelt wird, ich denke das sind die "Asse im Ärmel" die nope1974 anspricht. Als erstes werden die IPad und IPhone Apps kommen. Laut Q1 Bericht in den nächsten Wochen. Mal sehen was noch so alles kommt. Das Branchenbuch kam damals auch ohne jede Vorankündigung, es wäre schön, wenn MyHammer mal wieder positiv überraschen würde. Hm ... wann hat uns MyHammer bisher schon mal positiv überrascht?
Gruß
JG