|
Der Verkauf war absolut richtig, ansonsten wäre das ein Fass ohne Boden geworden. Den Fehler hat R. Sommer gemacht, indem er 20.000.- € pro US- Kunden bezahlt hat. Ein monströser Wahnsinn. Aber er ist in guter Gesellschaft, denn fast alle deutschen Unternehmen, die mit den Yankees Geschäfte machen wollen, werden gnadenlos betrogen. Unsere Manager sind dafür einfach zu dämlich.
Den Verlust tragen die Aktionäre, die beim zweiten Börsengang einen viel zu hohen Preis bezahlt haben. Deren Geld ist jetzt bei den Yankees.
Jetzt kann man den Schuldenstand reduzieren, was zu Zinseinsparungen führt und ist mit 8 % an einem US- Anbieter beteiligt, dessen Wert jetzt steigt, da ein Wettbewerber weniger am Markt ist.
Das ist die beste Lösung, die meiner Meinung nach möglich war. Gratulation Obermann.
Kann es eventuell sein, dass du vor ein paar Tagen short bei der Telekom gegangen bist ?
Anders kann ich mir dein Gerede nicht erklären. Der Deal ist das einzig "RICHTIGE" und wird die Zukunft der DT positiv beeinflussen.
Gruss
JPEagle
ich kann mich nur JPEagle anschließen fals du schort warst kauf einfach wie heute es ist immer noch günstig 10.89€ und Divi gibt es auch 0.78 cent!!!
MfG
im grunde hast recht!! aber es geht in einem unternehmen wie an der Börse rauf und runter.
Es werden jetzt jede menge Analysten Positiv oder Negativ berurteilen zb. schlechter Deal, Umsatz 1/3 danach nur 1/4, kartelamt zustimmung kurs 13.00€ Buy oder 10.00 Halten usw.
Aber jeder solte seine meinung bilden und ich habe mich zu kauf enschieden ob wohl ich vor ca. 10 Jahren leider die T-Aktie gezeichnet und auch bekommen habe und mit ca. 50% verlust getrennt hab!
Jetzt glaube ich das es zur einer wende kommen könnte und die T-aktie sich positiv entwickelt, wer weis !!!
MfG
wen man so denkt! das die banken sich abgedekt haben oh jee... Das müste jeden klar sein das wir als kleinanleger immer im nachteil sind!
z.b Arques Industries von ca. 0.90 cent auf 4.50 und jetzt heist es Gigaset was ist da gelaufen????? ich bin bei 2,18 rauß bevor es auf 0.90 cent fiel, hätte mir einer geraten es auszusitzen und bei 4.50 zu verkaufen? auf keinen fall...!
Ich wünsche mir von einer Aktie Jährich Divi ( 0.70 cen T-Aktie ) und es wird sich immer von tiefstand erholen vieleicht auch verdoppeln
den T-Aktie ist schon längst Fällig es muss einfach.
einfach gehen je schneller wir die 11,50 sehen desto besser
ich bin erstmal wieder mit nem schönen Gewinn raus.
das kommt mir ein bisschen komisch vor das die banken auf einmal alle auf strong buy setzen. die wollen doch nur die kohle von den kleinen. außerdem ist das thema japan auch noch nicht erledigt. Ich vermute das da auch noch ein großer rücksetzer kommt. Es werden viele aussteigen weil die meisten froh sind endlich mal einen schönen gewinn gemacht zu haben. Im Mai werden die Div. gezahlt danach gehts wieder unter 9€ und dann steig ich wieder mit auf.
Wenn es noch weiter nach oben geht freue ich mich natürlich für alle die noch dabei sind.
Gruß
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? | Global-Invest | Börsentrader2005 | 25.11.24 10:10 | ||
22 | 20.179 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | telefoner1 | 23.11.24 09:31 | |
45 | 3.615 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Teras | 07.07.24 19:48 | |
8 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | vopego | 11.08.23 10:29 | ||
3 | Mal ne Frage von nem Doofen. | Karlchen_V | Karlchen_V | 05.04.23 13:26 |