Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Zugriffe: 1.007.295 / Heute: 136
ValCom kein aktueller Kurs verfügbar

Chapter-11:

Warum

2
18.05.12 17:46
kann ich dir das nicht glauben? Möchtest du uns jetzt schreiben dort ist niemand erreichbar?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,78%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +61,00%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,11%

tnzs72:

Telefonat mit Tim Harrington

4
18.05.12 19:00
Zunächst: Es ist mir scheißegal, ob es jemand glaubt oder nicht. Der Unterschied zu manch anderem Gerücht hier ist, dass man es nachprüfen kann, in dem man einfach bei Valcom anruft:

001 - 973 588-7084

Das ist die Durchwahl von Silvana Manning (laut Webseite), abgenommen hat aber Tim Harrington (vielleicht war es auch der Hausmeister).

Also:

1) Es gibt laut Aussage von Tim Harrington keine Pläne, keine Deals kein gar nix, Teile von Valcom zu verkaufen.

2) Das neue Management ist immer noch dabei, sich durch die Hinterlassenschaften von Vince zu wühlen und halbwegs einen Überblick zu gewinnen. Er meinte, dass seine deutschen Freunde das überhaupt nicht gut fänden,wie das Management bsiher gearbeitet habe und spielte damit wahrscheinlich auf die deutsche Gründlichkeit, Ordentlichkeit und Genauigkeit an. ;-)

3) Es gibt wohl eine Gegenklage von Vince gegen das neue Management, aber das sei "not a big deal", sondern eher eine Retourkutsche und sie wollen erst einmal keine große Sache daraus machen.

4) Sie hoffen, dass sie die Jahreszahlen für 2011 in 30 bis 60 Tagen fertig haben. Auf Nachfrage eher in 30 - ich rechne trotzdem mit 60.

5a) Die Library haben Sie nach Jew Jersey geholt und wollen diese nach wie vor zu Geld machen, aber NICHT VERKAUFEN, sondern bspw. tatsächlich DVDs und CDs veröffentlichen und Songs über ITunes anbieten.

5b) Die Michael Jackson DVD, als auch die "Elvis & the Platters" CD gibt es bisher noch nicht. Außer dem Announcement letztes Jahr hat sich da - wie vermutet bzw. befürchtet - überhaupt nichts getan.

Er meinte noch, dass alle aus dem neuen Management Geld in Valcom stecken hätten und alle ein großes Interesse daran, dass es nun aufwärts geht, man müsse aber Geduld haben und ein paar Monate ins Land gehen lassen.

Fazit: Bisher außer Spesen nichts gewesen. Wie von mir bereits vor einem Jahr vermutet, ist Vince gut im Ankündigen, aber selten kam und kommt etwas nach. Und selbst wenn Harrington Bullshit erzählt hat, schlimmer als bisher kann es nicht werden.

Schönes Wochenende
wünscht tnzs
trader4351:

valcom

18.05.12 19:00

0,017 Euro ist schon eine neue qualität hier,wird langsam richtig traurig.

Chapter-11:

Glaube

18.05.12 19:38
nicht an das Telefonat auch nicht an den Zufall, dass du an allen Punkten immer recht hattest. Spende doch weitere  1800 Stück zu 0,015 vielleicht kommen dann weitere Kommentare wie die von trader4351.
NEO_01:

tnzs72

18.05.12 19:40

1. ich glaube dir

2. wow - das wird noch lange dauern.

3. thx

tnzs72:

@Chapter-11

2
18.05.12 20:00
Wie bereits oben geschrieben, ist es mir extremst absolut egal, was du glaubst oder nicht.

Schon scheiße, wenn der angezetellte Zock zum Rohrkrepierer wird, bevor er überhaupt gestartet ist, oder?

Nebenbei al ein Quiz zum Wochenende: Wo bekomme ich EHER verlässliche Infos her?

a) bei der Firma selber => CEO oder IR-Abteilung

b) bei irgendeinem Pennystockpusher

Dementsprechend kann sich jeder sein eigenes Bild machen und entweder an die Firma schreiben oder anrufen oder an irgendeinen Pennystockpusher, der seine Webseite bezüglich Valcom bis heute NICHT upgedated hat.

Gruß und schönes Wochenende,
wünscht tnzs
si0645:

es zeigt

2
18.05.12 20:35
sich sehr gut, was für Amateure das neue BOD sind... Sie sind nicht einmal in der Lage, das Filling zu bringen.
Peleidensohn:

Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern

18.05.12 20:51
gekrochen =)
si0645:

Jungs,

19.05.12 10:50
dass ihr mich uninteressant bewertet ändert doch nichts am gegenwärtigen Kurs :( Andererseits hat das neue BOD wohl viele Zahlen zu addieren und das ist wiederum positiv :)
Chapter-11:

Hähhh

19.05.12 14:21
wie bitte?

Schon scheiße, wenn der angezetellte Zock zum Rohrkrepierer wird, bevor er überhaupt gestartet ist, oder?

GW bist der einzige Basher der versucht seriös zu wirken.
tnzs72:

Jetzt kommt bestimmt gleich noch ...

19.05.12 17:59

... du hast keine Freunde blubber, blubber, laber, rabarber, du willst nur billig rein usw. *gäääääähn*.

Nochmal die Quizfrage zum Wochenende, erweitert um eine weitere Antwortmöglichkeit, damit es nicht ganz so leicht ist:

Wo bekomme ich EHER verlässliche Infos her?

a) bei irgendeinem Pennystockpusher

b) bei irgendeinem User in irgendeinem Forum, der sich auf irgendeinen Pennystockpusher bezieht und ansonsten kryptisches Geseiere von sich gibt

c) bei der Firma selber => CEO oder IR-Abteilung => schreiben oder anrufen

Gruß und weiterhin sonniges WE,
tnzs

tbhomy:

Gäbe es etwas für einen Kursanstieg...

2
19.05.12 20:54
...dann wären die US-Trader gewiss schon zur Stelle. Und bei der Anzahl an Shares hätten wir die Tage ganz andere Umsätze gesehen.

Neo hat Recht, dass es hier jetzt Zeit braucht. Einfach die Shares liegen lassen, bis es für mehr als eine Pizza reicht.

Wer dass finanziell nicht kann, ist selbst Schuld, hier investiert zu sein. Das hieße dann, Verluste realisieren. Thats life...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chapter-11:

Was

20.05.12 19:11
für eine Wette?
zara-baha:

sd hat valcom

20.05.12 21:20
ausgelutscht...;(
Chapter-11:

Ob

20.05.12 21:57
das die Amerikaner auch wissen?
tnzs72:

Was sollen die Amis wissen, ...

20.05.12 22:41
... was ich oben geschrieben habe? So wie es auf IHub aussieht, noch nicht, schreibe ich denen aber noch heute Nacht, oder in den nächsten Tagen - versprochen. ;-)

Guten Start in die neue Woche
wünscht tnzs
Chapter-11:

Genau

20.05.12 22:46
schreibe denen das SD Valcom ausgelutscht hat. Langsam tut das echt weh viel Spaß dabei...
Chapter-11:

Lach

21.05.12 21:00
Chapter-11:

Tim Harrington

21.05.12 21:11
muss Demenz haben der weiß nichts von einem Telefonat. Weiter so tnzs72 der Kurs hat immer recht. Nun stellt sich für mich die Frage eine Information zu bekommen von Penny oder tnzs72, wo ist der Unterschied?
Rantanplaner.:

Aber ne PR

21.05.12 21:28

zum angeblichen Verkauf oder Teilverkauf gab es auch noch nicht !!

Oder hab ich was verpasst?

Die Wette hättest du übrigens auch verloren Chapter :-) 

Peleidensohn:

Gerüchteküche

2
21.05.12 21:42
Ich habe gestern meinerseits eine Mail an die Geschäftsführung geschrieben und neben einigen anderen Fragen auch um Klärung der hier beschriebenen "Tatsachen" gebeten. Und zwar, wenn möglich, auch im Rahmen einer Pressemitteilung. Sollte ich eine Antwort erhalten, dann werde ich diese hier NICHT posten. Dies hätte inzwischen keinen Sinn mehr, da, ob gewollt sei nun mal dahingestellt, die Überprüfbarkeit der Echtheit meines Postings nicht möglich wäre. Mein Rat: Jeder, der sich unsicher ist, sollte die Geschäftsführung persönlich anschreiben. dann weiss er woran er ist. Ein Forum ist KEIN Ort der Fakten, dazu gibt es einfach zuviel Kruppzeug, das sich tummelt, was leider dazu führt, dass auch die "Ehrbaren" in Zweifel gezogen werden. Und ein Forum sollte wirklich der allerletzte Faktor sein, nach welchem man seine Handelsentscheidungen trifft.

ToiToiToi
Chapter-11:

#8097: Genau

21.05.12 22:15
das war der Grund warum ich zu dr Antwort nichts schreiben wollte.

Rantanplane was für eine Wette?
tnzs72:

Hmm, ...

21.05.12 22:48
Penny wusste auch nichts davon, dass er angedeutet hätte, dass Valcom teilverkauft wird.

Alles klar?! ;-)

Billig und durchschaubar, Chapter.

Aber wie Peleidensohn schon so schön geschrieben hat, leider zu viel Kruppzeug in Foren unterwegs.

Deshalb sollte sich jeder selber ein Bild machen und gegebenenfalls selber recherchieren und an die Geschäftsleitung schreiben oder gleich anrufen: 001 - 973 588-7084.

Schönen Abend
wünscht tnzs
Chapter-11:

Nichts

21.05.12 23:26
anderes habe ich erwartet von dir. Du ziehst wirklich alle Register hier tnzs72 nur schadet es mehr als es hilft. Hast du auch geschrieben was du über ihn den Penny hier schreibst ?
Die Pushernase soll jetzt auch ein Freund von dir sein? Du bist der beste Drücker ein Daumen hoch!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ValCom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 10.916 -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! Brokerface030 Nassauer11 24.04.21 23:48
5 862 Ist hier was zu holen? magnum61 -fredi- 08.08.12 11:26
3 33 @:Aber nicht, Biggemann RS820 07.01.12 10:54
  26 Wie meinen ? Chalifmann3 Kafuchs 23.08.11 07:33

--button_text--