Finde ich gar nicht so abwegig deine Überlegungen, ging mir ebenfalls schon durch den Kopf, dass die letzten 10-K geschönt gewesen sein könnten. Um zu überleben und Gehälter zu bezahlen hatte VV ja die Rathods und die Mannings angezapft (wer weiß,, welche Story er denen erzählt hatte).
Ich hatte deshalb auch Tim Harrington bei meinem Anruf vor ein paar Wochen gefragt, ob sie die vergangenen 10-K nachrechnen lassen, da hatte er nur gemeint, sie wollen nach vorne schauen ...
Ist letztendlich wahrscheinlich auch egal, ob die Zahlen in der Vergangenheit gestimmt haben oder nicht, wichtig ist, wie viel momentan in der Kasse ist, rein kommt und wie viel der Laden und die Assets tatsächlich wert sind.
Auf IHub lief dazu in den letzten Tagen eine interessante Diskussion, in der der User Pacal erklärt hat, wie das Sende-Konzept von MyFamily TV aufgebaut ist (bitte selber nachlesen) und der User Smiteman hat sich positiv zum Wert der Library geäußert.
Interessant übrigens auch, dass der User Pacal, der bisher immer Hardcore-Pro VV war und diesen bis aufs Messer verteidigt hatte, nun eine 180° Wende hingelegt hat. Das liegt wohl daran, dass VV ihn ebenfalls bitter angelogen (und abgezogen?) hat.
Auf jeden Fall bleibt es bis zu den Zahlen sehr spannend! Müssten ja dann mehrere Berichte gleichzeitig veröffentlicht werden: 10-K für 2011, Q1 2011/12, Q2 2012 und wenn es noch ne Weile dauert, könnten sie sogar noch Q3 2012 mitveröffentlichen.
Gruß von
tnzs
P.S. @chapter: Bring doch mal Fakten anstatt immer nur Sprüche. Danke!