Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Zugriffe: 1.006.955 / Heute: 373
ValCom kein aktueller Kurs verfügbar

-fredi-:

woher

10.07.12 20:27
wollt ihr das denn wissen mit22uhr? habe ich was verpasst?quelle?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,78%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +61,00%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,11%

München13:

@all

10.07.12 20:53
Ich kann Euch sagen, woher das stammt... Dies wurde heute gegen 16Uhr (oder war es später) beim SD-Chat diskutiert. Irgendjemand hat dies dort in den Raum geschmissen. Allerdings auch ohne Beleg. Ob es eine fundierte Quelle dafür gibt? Ich glaube eher nicht... Zumindest habe ich darüber nichts in den englisch-sprachigen Foren gelesen. Aber gut, Zeit wird es :-)
München13:

@Investorshub

10.07.12 20:59
So langsam nimmt das Forum dort drüben wirklich wieder an Qualität zu... Die Kontrahenten ziehen nun an einem Strang und endlich wird wieder über Fakten diskutiert. Ich hoffe, nachdem nach dem gestrigen Tag auch hier wieder Ruhe eingekehrt ist, dass diese Sachlichkeit nun auch hier wieder Einzug hält...
München13:

nochmal zu den 22Uhr

10.07.12 21:14
Ein letztes Mal zu dem Thema. Habe jetzt nochmal überall nachgesehen. Nur bei SD tauchen die 22Uhr auf. Sonst konnte ich die nirgends finden. Allerdings tauchen bei SD auch Aussagen von Usern auf, die EPS mit dem Aktienkurs verwechseln... Soll sich jeder selbst eine Meinung zu bilden.

Sollte jemand trotzdem näheres herausbekommen haben, immer her damit.
-fredi-:

also wieder

10.07.12 22:13
nur bla bla...böser neo:-)wäre ja auch zu krass.aber zum forum...das nächste mal können so ne typen wie auf den letzten seiten gleich gelöscht werden.man kann ja über alles reden nur nicht so kindergarten mäßig trotzdem schönen abend
NEO_01:

-fredi-

10.07.12 22:21

nix böser neo.

habe die infos doch auch nur wie von der münchner ...

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />

Chapter-11:

Neo war das nicht :-)

10.07.12 22:31
Chapter-11:

Dann

10.07.12 23:03
wohl doch am Mittwoch :-)
pythonus:

war doch klar,bei dem kursverlauf

10.07.12 23:05
Chapter-11:

Klar die Amis wussten das den ganzen Tag, lol

10.07.12 23:39
trader4351:

Valcom

11.07.12 19:35
Bin sehr gespannt auf heut Abend nach 22 Uhr.
stefan8582:

und schon sind wir bei 0,022 USD

3
11.07.12 19:38
..kämen die Zahlen ginge ich davon aus, dass auch das Volumen vorher steigt.. Darüber hinaus sind die Termine gestern und heute doch ein Witz...........Zwar ist Bloomberg im Vergleich zu einem User bei SD richtig seriös, doch gelten beide Quellen wohl als falsch..

Wann die Zahlen kommen kann man nur mutmaßen.....Klar, könnten die heute kommen, aber genauso auch erst im August oder September.....

Viel wichtiger ist aber:
1. Wo ist dann der Kurs und vor alleeeeeeeeeeeeeeeeeem
2. Was steht da drin?

Was meint ihr? Mir schwant ja böses, da man annehmen muss dass VV auser FAKE-PRs dann auch Fake-Zahlen geliefert hat. Evtl. stimmen ja sogar die Umsätze der letzten Zeit, aber dann seh ich das Hauptprblem darin, dass die Library und alles andere durchaus massiv von ihm überbewertet sein könnte...und dann? Spannend auch was Myfamilytv abwirft.... da fehlen ja auch eindeutige Zahlen..........alles in allem wird es sehr spannend...hauptsache ist aber sicher, dass man endlich wieder ne grobe ahnung hat wo die company steht.....und was die nächsten jahre passieren kann......der rückblick der zahlen wird befürchte ich eher ernüchternd sein.....oder was meint ihr?
Chapter-11:

Ich

12.07.12 07:48
meine dein Posting zeigt, wie wenig Du über Valcom weisst.

Zitat: " Mir schwant ja böses, da man annehmen muss dass VV auser FAKE-PRs dann auch Fake-Zahlen geliefert hat."

Oder ein ganz billiger Versuch günstig an Shares  zu kommen. Wenn Du wirklich darüber diskutieren willst schicke mir eine BM.
tnzs72:

@stefan

4
12.07.12 12:44
Finde ich gar nicht so abwegig deine Überlegungen, ging mir ebenfalls schon durch den Kopf, dass die letzten 10-K geschönt gewesen sein könnten. Um zu überleben und Gehälter zu bezahlen hatte VV ja die Rathods und die Mannings angezapft (wer weiß,, welche Story er denen erzählt hatte).

Ich hatte deshalb auch Tim Harrington bei meinem Anruf vor ein paar Wochen gefragt, ob sie die vergangenen 10-K nachrechnen lassen, da hatte er nur gemeint, sie wollen nach vorne schauen ...

Ist letztendlich wahrscheinlich auch egal, ob die Zahlen in der Vergangenheit gestimmt haben oder nicht, wichtig ist, wie viel momentan in der Kasse ist, rein kommt und wie viel der Laden und die Assets tatsächlich wert sind.

Auf IHub lief dazu in den letzten Tagen eine interessante Diskussion, in der der User Pacal erklärt hat, wie das Sende-Konzept von MyFamily TV aufgebaut ist (bitte selber nachlesen) und der User Smiteman hat sich positiv zum Wert der Library geäußert.

Interessant übrigens auch, dass der User Pacal, der bisher immer Hardcore-Pro VV war und diesen bis aufs Messer verteidigt hatte, nun eine 180° Wende hingelegt hat. Das liegt wohl daran, dass VV ihn ebenfalls bitter angelogen (und abgezogen?) hat.

Auf jeden Fall bleibt es bis zu den Zahlen sehr spannend! Müssten ja dann mehrere Berichte gleichzeitig veröffentlicht werden: 10-K für 2011, Q1 2011/12, Q2 2012 und wenn es noch ne Weile dauert, könnten sie sogar noch Q3 2012 mitveröffentlichen.

Gruß von
tnzs

P.S. @chapter: Bring doch mal Fakten anstatt immer nur Sprüche. Danke!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Iorizzo:

Traumhaft oder...

2
12.07.12 19:12
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! 522302
stefan8582:

8463

12.07.12 19:29
lieber chapter ich bin für Valcom und glaube an Valcom, habe selber 200k Shares(und will aber nicht mehr) und durchaus Ahnung was Valcom umgibt........Ich bin schon länger investiert und verfolge die Geschichte schon lange........von daher ganz schön dreist mir Unwissen zu bescheinigen..

Fakt ist nunmal: JEDE PR VON VV WAR EINE LÜGE (Buyback, DVDs, Shows, Library vergolden etc..)..von daher habe ich durchaus bisschen Angst vor den Zahlen, denn die könnten logischerweise dann auch eine reine LÜGE sein..........

Nichtsdestotrotz ist das Potential rieseig: Sowohl Library und v.a. MFTV lassen sich zu viel Geld machen.........von daher bin ich LONG und hoffe auf das neue BOD/neuen CEO, dass sie was draus machen..

also chapter keine unterstellungen bitte...DANKE :)
tnzs72:

Anruf bei Valcom

3
12.07.12 19:34
Habe gerade eben mal wieder bei Valcom angerufen und mit Tim Harrington gesprochen:

Nach wie vor: Zahlen in 30 bis 60 Tagen.

Sie sitzen JETZT ERST mit den Controllern und Buchhaltern über den Zahlen.

Auf Nachfrage warum erst jetzt, denn 30 bis 60 Tage hieß es schon vor ein paar Wochen, meinte er, weil sie vorher - aus irgendwelchen Gründen die ich nicht verstanden habe - nicht an die Buchhaltung gekommen sind.

"Vince had locked them." Passwortschutz im Computer? Oder einfach nur blabla?

Denn Silvana Manning hatte mal in einer Mail an einen Shareholder geschrieben, dass sie noch Gespräche mit Auditoren führen. Stand das hier auf ARIVA oder auf IHub? ich weiß es nicht mehr.

Sie gehen - so hat er es formuliert - die Zahlen Zeile für Zeile durch, um zu sehen was "reality" und was "fiction"ist.

Auf die Frage was überwiegt, hat er nur gesagt, dass sie das erst wissen, wenn sie durch sind, aber dann solide und geprüfte Zahlen haben.

"Then we are clean."

Es gibt auf jeden Fall einen Cash Flow aus Myfamily TV, die Library ist real mit The Platters, Tina Turner usw. (was wir schon wissen) und da sind sie dabei, Möglichkeiten zu realisieren, damit Geld zu verdienen.

Vergesst den Bloomberg-Bullshit oder irgendwelches andere Geblubbere, ruft dort an, wenn ihr Infos wollt:

001 - 973 588-7084

Gruß von
tnzs
Peleidensohn:

kleine Anleitung für angenehme Diskussionsführung

12.07.12 19:49
da gibt es auch die geschichtliche Herkunft und Synonyme , alles was das Thread-Herz begehrt

www.duden.de/rechtschreibung/konstruktiv

@Stefan: Ich sehe ebenfalls eine Menge Potential, jetzt kommt es tatsächlich darauf an, ob und wie der ehemalige "Anführer" den laden geführt hat. Langfristig sehe ich das Unternehmen gut aufgestellt, heißt: gegenüber anderen Marktteilnehmern konkurrenzfähig. Weitere Fragen beantworte ich gerne bzgl. medialen Unternehmensstrukturen, bzgl. Börsenfragen bitte andere fragen, heute stehen Unternehmenswert und Börsenkurs ja oftmals in keinem Verhältnis =)
si0645:

Danke tnzs72

12.07.12 21:32
für deinen Einsatz!

Kopfschütteln... Hat der Typ vor 30 Tagen nicht gewusst, dass sie keinen Zugriff auf die Zahlen haben? Nochmal 30 bis 60 Tage? Das Unternehmen macht einen immer weniger seriösen Eindruck. Seit fast einem Jahr keinerlei Fakten, fast gar keine Nachrichten und anscheinend haben die es immer noch nicht eilig :) Gibt es seitens SEC keine Deadlines etc. Wundert mich aber nichts mehr an der Börse. Nun gut, warten wir haltbweiter. Meine Hoffnung ist nur, dass die Leute die Nerven nicht verlieren und keine großen Pakete schmeißen. Denn Spass macht das keinen mehr. Mit anderen Aktien allerdigs auch nicht :)

Schönen Abend noch!
Chapter-11:

Solide und geprüfte Zahlen ist das wichtigste. :-)

13.07.12 09:21
Chapter-11:

Jedes stabile Haus braucht ein Fundament.

13.07.12 09:31
Meira1893:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

13.07.12 09:48
Meira1893:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

13.07.12 09:48
Das nächste Spiel ist immer das schwerste!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ValCom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 10.916 -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! Brokerface030 Nassauer11 24.04.21 23:48
5 862 Ist hier was zu holen? magnum61 -fredi- 08.08.12 11:26
3 33 @:Aber nicht, Biggemann RS820 07.01.12 10:54
  26 Wie meinen ? Chalifmann3 Kafuchs 23.08.11 07:33

--button_text--