|
6,75€ plus an einem Tag - aber ich kann überhaupt keine Gründe erkennen... ausser den generellen natürlich;)
6,75% !!! plus an einem Tag - aber ich kann überhaupt keine Gründe erkennen... ausser den generellen natürlich;)
Ich wurde auch vor die Wahl gestellt, warte aber auch noch auf die Gutschrift der Divi... (OnVista Bank)
Wenn ich hier in Hamburg ein bischen darauf achte sehe ich relativ viel VEOLIA, z.B. auf Müllwagen, Schuttcontainern und anderen Entsorgungsdingen. Ich bin kein großer Charttechniker - aber ein umso besseres Gefühl zu sehen dass Veolia sich hier durchsetzt (hoffentlich mit massiv Gewinn:)
heute, den 05.07.2012:
11:05 Uhr | Veolia Environnement sell | UBS AG |
13:19 Uhr | Veolia Environnement outperform | Cheuvreux SA |
was meint ihr? Solange die dividende weiter bezahlt wird, ist der Wertverlust nicht so schmerzhaft... aber irgendwann möchte ich den Krempel verkaufe. Glaubt noch jemand daran, dass der Kurs dauerhaft über 12€ kommt?
Und woran machst du das fest?
Na ja, ich habe mir mal ne kleine Posi grade gegönnt.
Ich mag das Unternehmen - allerdings befürchte ich mittelfristig noch weitere Kursabschläge, deswegen bin ich aktuell auch nicht investiert.
Ein großer Teil des Entsorgungsgeschäfts läuft über kommunale Auftraggeber - nicht nur in Frankreich - und die aktuelle Situation ist ja hinlänglich bekannt.
Mir fällt da eine Einschätzung ziemlich schwer, was davon schon im Kurs enthalten ist oder auch nicht. Ich werde erst die nächsten Geschäftszahlen abwarten.
irgendwie sind wir derzeit an den gleichen Aktien dran. Verfolge aber eher ne trading strategie. Und das kann man in den stoxx aktien aufgrund der hohen Umsätze ganz gut. Ansonsten stimme ich dir mit deinen Bedenken zu. Vivendi und repsol sind da schon besser einschätzbar.
Ja ist schon lustig, irgendwie haben wir in letzter Zeit Interesse für die gleichen Aktien. Bin mehr Fundi + Langfristler, allerdings wenn auf die Schnelle mal 10-20 % anlaufen nehme ich die in der heutigen Zeit auch mal mit.
Sehe das aber auch so, Estoxx50 ist im Moment wirklich hochinteressant. Bei den aktuellen Bewertungen kann man nicht so viel verkehrt machen. Wünsche dir auf alle Fälle Erfolg mit deinem Trade.
Die Zeile für 2012 wurden bestätigt, trotz schwerigem Umfeld... un dann sackt die Aktie um -6,5% ab?
Kann jemand das erklären?
Es wird grundlos schlimmer (als es eh schon ist).
Ich verstehe diese Aktie einfach nicht (und bin leider investiert...).
Weiss sonst noch jmd wie es sich jetzt mit der Müllentsorgung in D weiter verhalten wird? Ich hatte gelesen, dass in D (oder der EU???) Müll wieder städtisch entsorgt werden soll...
D5k
Verstehe ich auch nicht. Bin mal mit ner kleinen Posi eingestiegen.
gerade eingestiegen. Ergebnisse waren doch in Ordnung. Dividende soll nächstes Jahr wieder 0,70 €/Aktie betragen. Cash flow ist auch angestiegen. Also, wieso nicht?!
stecken bleibt oder durchfällt. Denke aber, nächstes Jahr um die gleiche Zeit stehen wir bedeutend höher, -11 % an einem Tag mit Geschäftszahlen, die nun wirklich nicht schlecht waren + die Aktie hatte ja vorher schon erheblich abgegeben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 372 | Veolia - eine vergessene Aktie? | nebnas | Tamakoschy | 08.11.24 15:50 | |
28 | Veolia Environnement Mittel bis Langfristig | SK Consulting | Tamakoschy | 03.11.22 10:01 | ||
6 | 39 | Fette Jahre für Veolia Water,Dürrebekämpfung in | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 13:03 | |
3 | Umwelt und Klimawandel - Megatrend? | König der Bonds | Kicky | 27.07.14 14:21 | ||
23 | Wasser und Privatisierung | käsch | livestrong | 06.07.14 22:29 |