da soviel negatives, dass die Aktie so richtig runtergeprügelt worden ist. Aber es kann genauso gut schnell (halbes Jahr bis Jahr) wieder sehr hoch gehen, wenn, und das ist die Voraussetzung, das neue Management einen guten Job macht. Und die Antipharma Stimmung muss auch weniger werden
Ich kann hier als Turnaround Beispiel die Barrick Gold anführen. 2015 wurde die massiv heruntergeprügelt, viel zu hohe Schulden, muss(te) auch Assets verkaufen, sehr viele negative Artikel. Aber dank gutem Management und Goldpreisaufschwung ist Barrick innerhalb von 9 Monaten von 6$ auf bis zu 23$ gestiegen. es kann also auch recht flott drehen. Und ich bin überzeugt davon, weil alle bad news, all der Pessimismus bereits jederman bekannt ist. jede gute neue news wird vrx ab jetzt pushen.
@Nemo - bist du nicht wieder mal zu optimistisch? Nur der Verkauf von iNova an wen auch immer soll die shares um bis zu 6$ raufpushen? Wäre schön, kann ich mir aber bei einem geschätzten Verkaufspreis von 0,9 bis 1,1 echt nicht vorstellen. da muss schon mehr an good news kommen