Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Verity / Pro und Kontra

Zugriffe: 271.560 / Heute: 91
Verity kein aktueller Kurs verfügbar

snowhover:

wallander

11.06.14 09:07
ich poste des öfteren - meist im nebenthread - den l2. Der kostet Geld - ich sehe sicherlich nicht ein stetig diesen zur Verfügung zu stellen. Und denn Spruch mit Vorbild etc. kannst du gerne behalten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,37%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,15%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,26%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,41%

snowhover:

das was

11.06.14 09:11
man(n) jetzt sieht ist relevant.  
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Verity / Pro und Kontra 731423
snowhover:

und da muss ich mal süffisant etwas

11.06.14 09:18
bemerken. Gestern hat Achilles im NT schon mal richtig geäussert das L2 sinnvoller ist. Wundert mich das hier auf Lolly-Anzeigen basierend spekuliert respektive analysiert wird .... das ist jetzt nicht wirklich "profi-like" .....
willi-marl:

snowi..... dein l2 in ehren.....

11.06.14 10:05
aber der bezahlte kurs ist das was zählt.
verbunden mit umsatz. und da ist halt im moment wieder
wenig umsatz und der kurs um 30 us-cent.
in berlin würdest du max. 20 eurocent erlösen.
das alles ist auch fakt und bescheiden zugleich. oder?
snowhover:

mir geht

11.06.14 10:35
es um diese aussage - ""Bid auf 0,145 US Cent . wenn ASK auf 0,42 steht."
wallander:

snowi

11.06.14 10:54
äh der Spruch war nicht von uns also ka*** dich da aus, wer ihn gebracht hat, es verlangt niemand von dir L2 dauerhaft zu posten, sonden nur deine Aussagen zu belegen, dazu genügt 1x mal / Behauptung .-)
wallander:

sonst

11.06.14 10:59
haben wir genau die Situation wie jetzt .-) bitte nicht gleich das "links rein, rechts raus", was ich gestern erst zu L2 geschrieben habe, das was man jetzt sieht ist nicht "relevant", da nicht alle MMs am Start sind, die den Handel stellen, solange die Börse nicht eröffnet hat. Diese Momentaufnahme ändert sich binnen Minuten/Sekunden deswegen benutze ich lieber Charts, als L2 Momentaufnahmen, um Entscheidungen zu treffen, außer man handelt einen Wert intraday, aber das macht mit VRTY wohl niemand, dem vernehmen nach und angesichts der Liquidität und teils geschilderte spreads .14/.42, von anderen postern, würde ich es intraday nicht mit einer 10 Meter langen Kneifzange anfassen...
wallander:

snowi

11.06.14 11:04

"Dieser Bid/ASK war zu keiner Zeit in L2. UND das ist FAkt bzw. hat Aussagekraft - irgendwelche freiverfügbaren Anzeigen die des öfteren Mondwerte wiedergeben sollte man(n) nicht als Grundlage für Spekulationen oder "Analysen" hernehmen."

"Und denn Spruch mit Vorbild etc. kannst du gerne behalten."   

natürlich musst du als Vorbild voran gehen, wenn du andere für ihre angeblichen Fehlangaben anprangern willst, sonst bist du selbst nicht viel besser, als die die du anprangerst und das würde das Labern bald in gäähn, gäähn erschöpfen...

snowhover:

wenn es denn

11.06.14 11:16
diesen spread "teils geschilderte spreads .14/.42, von anderen postern, würde ich es intraday nicht mit einer 10 Meter langen Kneifzange anfassen.." dann gebe .......  
wallander:

wäre

11.06.14 11:20
nicht ungewöhnlich, spricht zumindest nichts dagegen bei solchen Werten... einige Min. oder Stunden später, kann es sich dann wieder fangen und so wie bei dir jetzt aussehen... #1177
wallander:

da

11.06.14 11:22
kann man jetzt noch lange drauf rumreiten, am besten jeder postet, vorbildlich, eine Quelle, dann gibts kein Palaver .-)
snowhover:

echt

11.06.14 11:24
... sowas.... aber bei vrty ist es nicht so... im gegenteil relativ statisch.  
wallander:

na ja

11.06.14 11:29
"naher Kontakt" bei solchen Pennies, führt auch dazu, dass man die Realität nicht mehr objektiv wahrnimmt bzw. die Distanz in der Beurteilung verliert und damit versäumt wichtige Entscheidungen zu treffen und später nach einem z.B. Delist ist der "nahe Kontakt" dann auf einmal spontan abgebrochen... die Investor relations Unterseite plötzlich offline und man bekommt nur noch zähe, nichtssagende Antworten per Anfragemail, Beispiel rok... alles schon gesehen, da wurde vorher auch ein "naher Kontakt" bejubelt, teils sogar von gleichen Textern, eigentlich könnte man vermuten, dass es eine Art dazulernen gäbe, aber womöglich auch nicht immer und überall, lol
wallander:

snow

11.06.14 11:30
nun da steht wohl Aussage gegen Aussage, es wurden auch spreads von .14/.42 beschrieben, einfach mitlesen...
wallander:

aber

11.06.14 11:30
jetzt nicht auf mich uns hier stürzen, sondern auf den der es beschrieben hat, o.k.?
wallander:

wir

11.06.14 11:33
wollen mit den Kaspereien hier nichts zu tun haben, dazu hatte ich ja extra ein kleines write-up zum Thema "L2" verfasst

http://www.ariva.de/forum/...ro-und-Kontra-481234?page=46#jumppos1165

http://www.ariva.de/forum/...ro-und-Kontra-481234?page=46#jumppos1166

willi-marl:

wie der spread in usa ist,

11.06.14 11:38
das sieht snowi mit seinem l2 gut und genau. okay.
aber wir hier sehen den spread in berlin. und der ist um 60% !!!
das sagt doch alles......
wallander:

willi

2
11.06.14 11:51
grüß dich, ja Berlin ist noch schlimmer, es war aber schon auch USA gemeint mit .14/.42 Das Problem ist, dass L2 Werte von einem vernünftigen Marktdatenanbieter kommen sollten und diese Anbindung kostet nun mal Geld, bei den vielen Millionen die hier dem Vernehmen nach gemacht werden, sollte man doch die 5 euro 80 für Datenqualität eigentlich übrig haben. Ich wundere mich jedesmal, dass es ausgerechnet daran hapert... ein Koch in seiner Küche hat auch ein Messer Set, das locker 1.000 € kostet, ich habe "Hümmelchen" ausser "Wollwort" für .99 die schneiden auch, aber ich bin auch kein Koch... Sprich, wenn man in etwas exzellent sein will, sollte es am Arbeitszeug nicht scheitern oder daran gespart werden... m.M.  
snowhover:

dafür hast jetzt

11.06.14 11:57
einen stern verdient!  
snowhover:

;-)

11.06.14 11:58
wallander:

snowis

11.06.14 11:59
screenshot sieht so nach den Angeboten bei "investorshub" aus, die sind im Prinzip Vermittler von "advfn", das wird von vielen gern genutzt und als zuverlässig beschrieben, bitte korrigieren, falls falsch

ich selbst habe eine weitere Quelle angegeben www.equityfeed.com ehemals "Microcap trade pro", das habe ich einige Jahre fast tägl. benutzt und es ist definitiv zuverlässig zu 100% das bid/ask was da drinn steht stimmt und zwar immer.

Dennoch hardere ich mit den Momentaufnahmen, um etwas nahezulegen, da das Bild extrem dynamisch ist...
wallander:

snow

11.06.14 12:00
lol, ja ich geb dir auch 2 :-)
wallander:

wer

11.06.14 12:06
es ausprobieren will 4 Wochen sind defintiv gratis, wenn man kurz vor Ablauf kündigt wird die Kreditkarte nicht belastet.

Nein, ich bin kein Vermittler von denen, testet es - gratis und schaut einfach nach wie die bid ask Verteilung bei VRTY ist, 4 Wochen lang! ohne Vertragsbindung oder sontiges, die Plattform bietet noch viel mehr, als nur bids und asks, der screener war das Herz meines tradings, ohne ihn hätte man nie irgendeinen Wert rechtzeitig, bevors losgeht, finden können, wäre also praktisch "blind". Ich habe bestimmt einige 1.000 Euro Gebühren über die Jahre bezahlt, das mag sein, aber steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen, den solche Datenanbieter bringen.
snowhover:

danke

11.06.14 12:17
für info. Aber 69 dollar ist eine Ansage. Liegst richtig - der Screenshot ist l2 von investorshub (oder adv..xsjdf. was auch immer ;-) ) - bisher hat er mir gereicht find den mit ca. 28 euro schon teuer genug ...  
wallander:

snow

11.06.14 12:33
denk an den Koch .-) ich hatte ein Abo zu damals ca. ~$100 so um den Dreh, aber ohne die Filter, hätte ich nie, niemals, Werte wie "Viking Systems" zu $.03 entdeckt oder gekauft, der Wert erreichte $1.00 in 2-3 Wochen, lol und ich verdanke den Kauf nur EF, bei richtiger Einstellung, observieren die Filter das Marktsegment, auf das man es abgesehen hat und liefern Werte "aus heiterem Himmel", direkt auf deinen Schreibtisch, ohne dass man je von ihnen gehört hätte, das ist 70 euro wert, überleg mal was man an einem Kneipenabend so ausgibt :-]

aber nat. keine Werbung meinerseits, Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--