hast vollkommen recht mit deinen zitaten- diesen schwachsinn lese ich nun schon seit über 3 jahren- ich glaube, die werden es nie begreifen das man mit solchen worthülsen niemanden mehr locken kann. da werden sogar die einzelnen tage aufgeschrieben, ich meine mit datum- da greift man sich doch an den kopf. und über solchen unsinn rege ich mich schon über die jahre auf.
auch wenn ich neuanmeldungen ebenfalls kritisch sehe, hat er mit seiner meinung so unrecht nicht- denn sinngemäß steht es auch im halbjahresbericht, das interessenten auch andere finanzierungsformen zuwenden könnten. auch darauf habe ich oft genug hingewiesen.
nun wird geschrieben, problem conergy hat sich angeblich erledigt. ich frage mich bloß, woher weiß man das? kennt jemand die verträge? weiß jemand ob die pacht nachgezahlt wird? kann es nicht auch sein das der zins nachverhandelt wurde- eventuell vom käufer gedrückt wurde? jeder kennt die schlagzeilen aus der presse, mehr aber auch nicht.
auch das posting von tbhomy "Neuer Auftritt, neues Design..." siehe
http://www.ariva.de/forum/...bauspezialist-472715?page=68#jumppos1711 kannste voll vergessen- das thema hatten wir hier auch schon mal.
mensch, gebt doch endlich mal ruhe- es sind einsame rufe in der wüste.
wartet doch ab bis endlich mal konkrete nachrichten kommen. auch das habe ich immer geschrieben, an hand der zugriffe scheinen einige an der seitenlinie zu stehen, warum auch nicht. nur mit dem ständige gepushe nährt ihr eher den gedanken, die schreien nur aus angst um ihre kohle- und sowas schreckt logischerweise ab.
das hat was mit psychologie zu tun, das ist wieder ein anders thema.
schönen advent