Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 166  167  169  170  ...

Vivacon explodiert !!

Zugriffe: 847.369 / Heute: 20
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar

andy0211:

pennnyzock,

17.05.12 15:01
ich möchte dich nur darauf hinweisen das diese meldung kein verfasser hat, halt nur die vivacon.
ob das nun meyer verfaßt weiß man nicht- ist sicher auch nicht so wichtig. und warum sowas gemeldet wird- der inhalt ja eigentlich auch nichts neues.
wer weiß wieviel anfragen in dem letzten jahr dort eingegangen sind- und man braucht solange um überhaupt mal ein lebenszeichen zu geben. und das die wirtschaftsprüfer immernoch prüfen- und das schon, ich glaube seit mai vorigen jahres, als hier mailanfragen veröffentlicht wurden.

tja marvin31, da war wohl deine meinung wieder mal unsachlich- man kann da wirklich nur den kopf schütteln. man darf da nichts hinterfragen oder gar anzweifeln. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. schau, vor kurzen war der weggang von steimel die sogenannte topmeldung, nun gibt es ein lebenszeichen- aber auch nichts neues als was früher schon veröffentlich wurde. jede kleinigkeit wird hochgejubelt- und wie reagiert der kurs?

wieder nur mal meine meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,78%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +61,00%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,11%

Lemming711:

Warum

17.05.12 16:37
hier einige immer nur negativ posten?
Na ja, kann man sich ja denken, oder ;-)
Lemming711:

Wer lesen kann

17.05.12 16:43
15. Mai 2012
Aufgrund der verstärkten Rückfragen von Aktionären und Interessenten der Vivacon AG zum aktuellen
Status des Restrukturierungsprogramms möchten wir Sie gerne an dieser Stelle über unsere momentane
Situation informieren.
Die Vivacon AG bereitet derzeit die Berichterstattung zu den noch offenen Veröffentlichungen der
Geschäftsjahre 2010 und 2011 sowie zum umfangreichen Restrukturierungsprogramm vor.
www.vivacon.de/...69&hash=f65a071dc03e7ed5f8eac23fee8b7e18
Quelle: Vivacon AG
Lemming711:

1:/

17.05.12 16:47
Der Vorstand arbeitet konsequent am Abschluss aller Vorgänge, die in ihrer Gesamtheit
die Sanierung des Vivacon-Konzerns beinhalten. Schwerpunkte der Management-Maßnahmen sind die Umsetzung von Finanzierungsvereinbarungen mit den Finanzierungspartnern der Gesellschaft. Eine gesicherte Finanzierung der zukünftigen Aktivitäten dient in erster Linie der Absicherung der strategischen Neupositionierung.
Lemming711:

2:/

17.05.12 16:52
Im Zuge des Restrukturierungsprogramms haben wir nach sorgfältiger Prüfung aller Prozesse den Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit auf die weitere Umsetzung und den Abschluss der bereits in der Vergangenheit begonnenen Projekte gelegt. Dies war im Sinne der auch während der Sanierung nicht unterbrochenen Kreditwürdigkeit des Unternehmens oberste Priorität und wird in den Abschlusszahlen der Geschäftsjahre 2010 und 2011 eine Abbildung finden.
Parallel haben wir bereits eine Vielzahl von Maßnahmen ergriffen,
die dem Ausbau des zukünftigen operativen Geschäfts dienen.

pennnyzocker:

Bid fühlt sich !!

17.05.12 16:57
viele ASK Käufer...
Lemming711:

3:/

17.05.12 16:57
Die von uns beauftragten Wirtschaftsprüfer prüfen derzeit die Geschäftszahlen der vergangenen Geschäftsjahre 2010 und 2011. Die Testate der Wirtschaftsprüfer für unsere Jahresabschlusszahlen stellen eine Bedingung für die Veröffentlichung der Jahresabschlüsse mit gleichzeitiger Beendigung des Restrukturierungsprogramms dar.
Lemming711:

4:/

17.05.12 17:02
Parallel arbeitet die Vivacon AG an der Neukonzipierung der Unternehmenskommunikation. Die Ausarbeitung aller noch offenen Veröffentlichungen für die Geschäftsjahre 2010 und 2011 wird konsequent, umfassend und kontinuierlich weiter verfolgt.
Lemming711:

Zur Sicherung des Gesamtprozesses

17.05.12 17:07
können wir bis zum endgültigen Abschluss der Restrukturierung im Interesse der Gesellschaft keine weiteren Hintergrundinformationen bekanntgeben und möchten unsere Aktionäre, Partner und die interessierte Öffentlichkeit um Verständnis bitten.
andy0211:

gegenfrage,

17.05.12 17:08
warum posten hier einige user ausschließlich nur positiv und dulden keine andere meinungen? und warum stellen sie ein und die gleiche meldungen hier x- mal rein?
da kann man sich auch denken warum!
dann schau mal was du das ganze jahr geschrieben hast, wovon du überzeugt warst und was bald kommen sollte usw. vor kurzen hieß es hier, sanierung abgeschlossen- jetzt heißt es offiziell u.a. "Der Vorstand arbeitet konsequent am Abschluss aller Vorgänge, die in ihrer Gesamtheit die Sanierung des Vivacon-Konzerns beinhalten." also ist noch nichts abgeschlossen. und was in der meldung steht- ist nichts neues, oder? seit vorigen mai wird schon geprüft- oder nicht?
wenn du so überzeugt bist ist es doch auch deine sache. aber dulde gefälligst auch meinungen die manches hinterfragen oder eben nicht so begeistert sind wie du.
ich begreife einfach nicht warum du damit ein problem hast- der kurs wird doch nicht hier gemacht.
nur meine meinung
Lemming711:

Bei

17.05.12 17:11
endgültigem Abschluss der Restrukturierung
sollten wir hier ganz andere Kurse sehen,

nur meine unbedeutende Meinung!
andy0211:

6x mal der gleiche link

17.05.12 17:13
verstehe wer will.
Lemming711:

Allen

17.05.12 17:25
die Firmen gerne Pleite schreiben wollen und denen die Menschen und Arbeitsplätze dabei völlig egal sind, wünsche ich noch einen HEISSEN Sommer ;-)
paioner:

@andy0211

17.05.12 17:35

warum posten hier einige user ausschließlich nur positiv und dulden keine andere meinungen? und warum stellen sie ein und die gleiche meldungen hier x- mal rein?
da kann man sich auch denken warum!

Das liegt in der Natur der Sache. Wenn man in einer Aktie investiert, dann überwiegt das Positive. Entsprechend ist man auch engagiert.

Wenn man allerdings auf fallende Kurse gesetzt hat oder noch günstigere Einstiegskurse haben will, dann übersieht man für eine Weile all Positive und betont nur das Negative, wie Du z. B.

Dies alles weißst Du natürlich. Davon bin ich sicerh. Ich wollte nur den ehrlichen Lesren unter uns zeigen, dass hier keine Samarietas herumtummeln, sondern ...

andy0211:

warum schreibst

17.05.12 17:41
du wieder so einen blödsinn- wer hat hier was von pleite geschrieben.
jetzt spielst einen auf sozial- es ist doch nicht zu fassen! wer weiß wieviel arbeitsplätze hier flöten gegangen sind bei dem schrumpfungsprozeß? und wenn du woanders investiert bist und es werden arbeitsplätze abgebaut wegen gewinnmaximierung und der kurs steigt- denkst du dann auch sozial? wenn dem so sei müßten du das ganze system verteufeln- und das system ist nicht sozial, da geht es ausschließlich um gewinne auf dem rücken des arbeitenden volk. die, die eigentlich die werte schaffen, schauen meist in die röhre.

wegen dem heißen sommer- da würde ich dir recht geben, da scheinen wirklich dunkle wolken aufzuziehen (griechenland).
andy0211:

wenn du meine meinung

17.05.12 18:02
ausschließlich als negativ einschätzt ist das deine sache. ich habe in der vergangenheit die sache etwas realer einzuschätzen mehr nicht. im übrigen gab es hier schon niedrigere kurse als jetzt wo ich denke, das sie nicht mehr unterboten werden.

mich regt nur auf wenn meldungen nur durch die rosarote brille gesehen werden- oder eben halbwahr dargestellt werden. wieso darf man nicht darauf hinweisen?
du brauchst dir doch das forum bloß durchzulesen was hier alles abgelaufen ist.

und wenn geschrieben wird, und damit bin ich sicher auch gemeint:"Allen die Firmen gerne Pleite schreiben wollen...." ich habe z.b. die worte pleite oder insolvenz nie benutzt.
Lemming711:

So isses @paioner #4189

17.05.12 18:07
Wer hier auf Pleite gewettet hat, dem ist natürliche jede good news ein Dorn im Auge.
Erst nölen Sie jeden Tag ohne Nachricht rum. Kommen dann mal news ist es natürlich auch nicht recht, da gehen Sie dann gleich mit dem Läusekamm drüber um ein negatives Haar zu finden! Mir ist es da ehrlich gesagt lieber in der AG wird gearbeitet und nicht jeder a... wird tagtäglich mit Wasserstandsmeldungen versorgt!
andy0211:

wenn man innerhalb

17.05.12 18:45
von paar minuten 6x mal den gleichen link reinstellen muß- dann würde ich das wasserstandsmeldungen nennen oder etwas pushen.

und in der vergangenheit hat sich gezeigt wer der realität näher war als die meisten user hier. nur wird das schnell wieder vergessen. man geilt sich lieber an einer meldung auf, die eigentlich nichts neues beiinhaltet. man fragt sich bloß, wieso haben die herren ein jahr gebraucht um sich überhaupt mal an die anleger zu wenden- das war längst überfällig.
und in einem hatte ich doch recht, ich hatte oft geschrieben- wenn hier wirklich was werden soll, wird es viel zeit brauchen. und bist jetzt war es doch auch so- oder etwa nicht? ich möchte auch mal wissen wer hier auf pleite gewettet hat- geoutet hat sich niemand. ich finde es nicht verwunderlich, das vergessen wird was so mancher in der vergangenheit so vom stapel gelassen hat.
wie immer nur meine meinung
Lemming711:

Eigenlob stinkt!

17.05.12 18:53
Kann mich an keinen einzigen deiner unzähligen Beiträge mit positivem touch erinnern,
na ja, wirst schon wissen warum du dich hier so reinhängst. Bin selber long investiert
UND DU ??? Jetzt mal Butter bei die Fische: Samariter, Shorty oder nur langweilig ?
paioner:

@andy0211

17.05.12 18:56

Dass Dir nicht mehr zu hilfen ist, ist mir schon klar. Aber nur um den anderen zu zeigen, wie Du denkst: Du fragst besorgt (natürlich):

man fragt sich bloß, wieso haben die herren ein jahr gebraucht um sich überhaupt mal an die anleger zu wenden- das war längst überfällig.

Die Sachlage aber ist so in etwa:

Kommen dann mal news ist es natürlich auch nicht recht, da gehen Sie dann gleich mit dem Läusekamm drüber um ein negatives Haar zu finden! Mir ist es da ehrlich gesagt lieber in der AG wird gearbeitet und nicht jeder a... wird tagtäglich mit Wasserstandsmeldungen versorgt!

andy0211:

dann mußte mal nachschauen,

17.05.12 19:01
da haste nicht ganz recht- aber ich suche nicht extra, aber hast recht, die reale einschätzung überwog- die dir natürlich nicht in den kram paßte.
ich denke mit eigenlob hat das nichts zu tun- ich hatte nur die brille geputzt, und etwas genauer gelesen,grins.
trotz dieser viel gelobten meldung kaum umsatz- warum das denn? liegt das etwa mir?
auf aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/via.htm

Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe     Aktien im Verkauf
   25.813                               1:2,596                67.005
andy0211:

paioner,

17.05.12 19:13
ich brauche keine hilfe- das haben schon andere versucht, grins.
lies dir das forum durch und dann kannste urteilen- du wirst es nicht wollen, da kannste es auch lassen. wenn es mal zu einem abschluß kommen sollte wann immer es auch sein mag- dann gibt es eine neue situation, und dann gilt es die sachlage neu einzuschätzen.
für mich gibt es z.z. keine neue situation.
es ist wie immer, es werden keine anderen meinungen geduldet- mir ist es doch egal was man von meiner meinung hält. nur nochmal zur erinnerung, ich habe hier nie zum kaufen oder verkaufen geraten. ich habe mir nur mal erlaubt auf dem höhepunkt der pusherei vor den pushern zu warnen- soweit ich weiß, ist das nicht verboten.
wieder nur meine meinung
Lemming711:

Es ist ein leichtes

17.05.12 19:14
für diverse Kreise Aktienkurse in den Keller zu treiben - hat doch nichts mit toller Einschätzung zu tun- Man darf halt nie zu sehr übertreiben, dann kann der Schuss ganz schnell mal nach hinten losgehen! Wer hier richtig lag oder liegt wird sich bald zeigen,
denn wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)
Lemming711:

Aber

17.05.12 19:17
wass is denn nu ?
Samariter, Shorty oder nur langweilig ?
andy0211:

ich denke im ganzen letzten jahr

17.05.12 19:36
sind die schüsse fast nur nach hinten losgegangen- mit anderen worten, wer laufend daneben schießt wird irgendwann auch mal das schwarze treffen.

"Es ist ein leichtes für diverse Kreise Aktienkurse in den Keller zu treiben..." du willst doch nicht etwa behaupten das das hier statfindet? nun bleib mal auf dem boden.

und wenn sich hier wirklich mal was ändert, was dann vivacon für eine rolle spielen wird, weißt auch du nicht. sicher wirste behaupten wollen das sie in der ersten liga spielen werden, da wird es aber nach meiner meinung noch paar jahre brauchen- leider habe ich keine glaskugel im gegensatz zu anderen. das du einfach nicht in der lage bist, deine falschen einschätzungen ein zu gestehen, wundert mich echt nicht.
man kennt sich ja ein bischen in der psychiologie aus, grins.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 166  167  169  170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--