Andy, außer ständig andere User zu zitieren und deren Meinung zu diffamieren, kannst du WIRKLICH NICHTS !
Dann begründe doch mal Deine Schreibfetzen ! Ich wette das Du es nicht kannst !
Andy, wenn ich hier angesprochen werde, ob ich weiterhin investiert bleibe, dann werde ich doch wohl, Deinem Einverständnis vorausgesetzt, antworten und es begründen dürfen. Oder nicht ?
Gehen wir doch mal die Punkte Deines letzten Posting durch.
-"Wenn eine Inso unvermeidbar wäre, hätten wir einen Kurs von 0,02-0,10 EUR." das glaubst du doch selber nicht!
Andy, sonst würde ich es nicht schreiben ! Liefere mir doch bitte mal eine nachvollziehbare Begründung warum ich es nicht slber glauben soll.
Kannst Du es ? Wo stehen wir denn bei einer Insolvenz ?
Sag es, und begründe es !
Du würdest uns dann eine große Hilfe sein !
"Der Buschfunk hätte für ein größeres Volumen gesorgt, da bin ich mir sicher !" vielleicht gibt es doch einen buschfunk und der kurs reagiert darauf, wie es jetzt ist- wer will denn das wissen.
Wenn Du nur einen Hauch von Ahnung hättest, hättest Du an Hand der Trades und des Volumen Dir so eine dämliche Posse erspart !
Die Trades und das Volumen wurden auch Dir erklärt, und sind ja nachvollziehbar und für jeden einsehbar !
Es wurden ca. 0,01 % der Aktien gehandelt !
Begründe doch bitte Deine Vermutung, daß hier doch jemand schon was weiß.
mir sieht das hier eher aus, wie eine verzweiflung.
Warum ? Begründe es bitte !
Andy, verzweifelt, bei aller Liebe, war ich nur einmal, und es hatte nichts mit Börse, Frauen oder Arbeit zu tun.
Wenn Du mal richtig hinschauen würdest, ist der Zweifel auf der anderen Seite, wenn man keine Aktien zum bestimmten Preis erhält.
der Kurs wurde vor den zahlen hoch gepusht- die messe sollte es angeblich richten. habe ich eh nicht verstanden- einige mögen es geglaubt haben und sind aufgesprungen, nun haben sie den salat.
Kannst Du es begründen ?
Keiner wußte wann die Zahlen kommen.
das was wieder einige von sich geben- man muß es nicht verstehen.
Man kann es aber ! Oder fehlt Dir der Intellekt dazu ?
Begründe es mir bitte !
vielleicht kommt es zu einer kleinen erholung, wenn auch ohne news- aber mit fleißigen pushen. auf wo unkt man schon- man könnte bald die 30ct sehen.
Wer das geschrieben hat auf WO, hat wirklich nur 48 Hirnzellen. 40 braucht er zur Steuerung seines Schließmuskels und die restlichen 8 für die Einzeiler ! Naja ich überleg gerade was schwieriger ist ?
Nur ständig zu kopieren ohne begründung oder die Einzeiler ?
selbst lisa46 schreibt:"gut, dass ich hier raus bin!" und der oder die, war einer der fleißigsten pusher dort. siehe www.wallstreet-online.de/diskussion/...
- Du zitierst hier die Phrasen der kleine Wanderhure. Ok, passt vielleicht in Dein Beuteschema !
Immerbulle, am 18.10. hattest du dich noch gefreut das du angeblich was zu lachen haben wirst, weil hier sich hier ein neuer gemeldet hatte. mir fällt da nur ein, hochmut kommt vor dem fall.
Begründe bitte Deine Aussage ! Der User gibt sich halt nicht die Blöse wie Du es tust !
Um meine Zweifel über Deine mangelnde Kompetenz auszuräumen, bitte ich Dich, die Punkte mit ZDF ( Zahlen-Daten-Fakten ) zu wiederlegen oder Deine Aussagen zu begründen.
Ich warte !
Gruß, Gropius