Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 200  201  203  204  ...

Vivacon explodiert !!

Zugriffe: 846.502 / Heute: 268
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar

ImmerBulle:

@Gropius

24.10.12 16:50
Bin dabei......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +67,03%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,53%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,25%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,33%

ruck:

Nachkauf

24.10.12 16:56

Bin ebenfalls (wieder) dabei... zu verlockend hier nachzukaufen...

Gropius:

Hier hat sich nichts geändert !

2
24.10.12 17:18
Der Unternehmenswert steigt mit jedem Tag, den es überlebt, und der Kurs wird nach unten gezogen. Der Preis ist geil, denn der Sprung auf die 75 Cent sind 50%.
ImmerBulle:

sieh es mal so....

24.10.12 17:21
.... Vor den Zahlen ging der Kurs hoch. Danach wurde die Aktie geschlachtet.

Jetzt holt sie Luft! Ich denke, da könnte was kommen!
sternivo:

Die Hoffnung

24.10.12 17:44
stirbt zuletzt.
Gropius:

Wie aus dem Lehrbuch !

24.10.12 17:45
Hoch,runter,hoch, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mann darf das Körbchen halt nicht wegnehmen und Vringo spielen.
War mir eine Lehre.
Lemming711:

@Gropius #5034

24.10.12 18:02
Denke auch, der Kurs wurde künstlich unter die 0,50 gekloppt um evtl noch SL abzufischen. Aber hat ja keinen grossen Umsatz gebracht wenn man auch noch davon ausgehen kann dass hier viel von der linken Tasche in die rechte Tasche gewandert ist. Mal sehen wie es den Finanzartisten gefällt wenn nun auch die festen Hände bald wieder zupacken;-)
Gropius:

Stimmt Lemming,

24.10.12 18:41
aber Du siehst wie strong hier alle sind ! Oder hat von Euch einer gezittert ?
Nein ? Sollt Ihr lügen, aber bei dem Volumen braucht Ihr keine Angst haben.

Wenn eine Inso unvermeidbar wäre, hätten wir einen Kurs von 0,02-0,10 EUR.
Selbst nach den Zahlen sind nur eine Mindermenge gehandelt wurden.
Der Buschfunk hätte für ein größeres Volumen gesorgt, da bin ich mir sicher !
Ich ziehe das Ding hier durch !

gruß, Gropius
Lemming711:

Jetzt

24.10.12 18:50
hat man wirklich die Chance auf relativ schnelle 100% ( nicht wenn die Aktie schon gut gelaufen ist ) aber nur meine unbedeutende Meinung und keine K / VK Empfehlung!
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
andy0211:

nun sind sie wieder in

24.10.12 22:44
aktion mit allen möglichen begründungen.
na wer hätte es auch gedacht, das man auch mal wieder 4 sehen würde.
ich frage mich bloß woher man das immer alles weiß was hier zum besten gegeben wird.
kann es nicht auch so sein, das das vertrauen zu vivacon immer mehr schwindet- wie es der kurs zeigt?

"Wenn eine Inso unvermeidbar wäre, hätten wir einen Kurs von 0,02-0,10 EUR."
das glaubst du doch selber nicht!

"Der Buschfunk hätte für ein größeres Volumen gesorgt, da bin ich mir sicher !"
vielleicht gibt es doch einen buschfunk und der kurs reagiert darauf, wie es jetzt ist- wer will denn das wissen.

mir sieht das hier eher aus, wie eine verzweiflung.

der kurs wurde vor den zahlen hoch gepusht- die messe sollte es angeblich richten. habe ich eh nicht verstanden- einige mögen es geglaubt haben und sind aufgesprungen, nun haben sie den salat.

"Danach wurde die Aktie geschlachtet." ja warum wurde sie denn geschlachtet?

das was wieder einige von sich geben- man muß es nicht verstehen.

vielleicht kommt es zu einer kleinen erholung, wenn auch ohne news- aber mit fleißigen pushen. auf wo unkt man schon- man könnte bald die 30ct sehen.

selbst lisa46 schreibt:"gut, dass ich hier raus bin!" und der oder die, war einer der fleißigsten pusher dort. siehe www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag
Beitrag Nr.32252

Immerbulle, am 18.10. hattest du dich noch gefreut das du angeblich was zu lachen haben wirst, weil hier sich hier ein neuer gemeldet hatte.
mir fällt da nur ein, hochmut kommt vor dem fall.

aber immer kauft schön wenn ihr meint das es so sein muß. könnte aber auch sein das es sie noch billiger geben kann- das weiß man aber immer erst hinterher.

nur eines kann ich zustimmen- jeder ist für sein invest selbst verantwortlich.
Gropius:

So, nun mal tacheles reden !

25.10.12 07:53

Andy, außer ständig andere User zu zitieren und deren Meinung zu diffamieren, kannst du WIRKLICH NICHTS !

Dann begründe doch mal Deine Schreibfetzen ! Ich wette das Du es nicht kannst ! Andy, wenn ich hier angesprochen werde, ob ich weiterhin investiert bleibe, dann werde ich doch wohl, Deinem Einverständnis vorausgesetzt, antworten und es begründen dürfen. Oder nicht ? Gehen wir doch mal die Punkte Deines letzten Posting durch. -"Wenn eine Inso unvermeidbar wäre, hätten wir einen Kurs von 0,02-0,10 EUR." das glaubst du doch selber nicht! Andy, sonst würde ich es nicht schreiben ! Liefere mir doch bitte mal eine nachvollziehbare Begründung warum ich es nicht slber glauben soll. Kannst Du es ? Wo stehen wir denn bei einer Insolvenz ? Sag es, und begründe es ! Du würdest uns dann eine große Hilfe sein ! "Der Buschfunk hätte für ein größeres Volumen gesorgt, da bin ich mir sicher !" vielleicht gibt es doch einen buschfunk und der kurs reagiert darauf, wie es jetzt ist- wer will denn das wissen. Wenn Du nur einen Hauch von Ahnung hättest, hättest Du an Hand der Trades und des Volumen Dir so eine dämliche Posse erspart ! Die Trades und das Volumen wurden auch Dir erklärt, und sind ja nachvollziehbar und für jeden einsehbar ! Es wurden ca. 0,01 % der Aktien gehandelt ! Begründe doch bitte Deine Vermutung, daß hier doch jemand schon was weiß. mir sieht das hier eher aus, wie eine verzweiflung. Warum ? Begründe es bitte ! Andy, verzweifelt, bei aller Liebe, war ich nur einmal, und es hatte nichts mit Börse, Frauen oder Arbeit zu tun. Wenn Du mal richtig hinschauen würdest, ist der Zweifel auf der anderen Seite, wenn man keine Aktien zum bestimmten Preis erhält. der kurs wurde vor den zahlen hoch gepusht- die messe sollte es angeblich richten. habe ich eh nicht verstanden- einige mögen es geglaubt haben und sind aufgesprungen, nun haben sie den salat. Kannst Du es begründen ? Keiner wußte wann die Zahlen kommen. das was wieder einige von sich geben- man muß es nicht verstehen. Man kann es aber ! Oder fehlt Dir der Intellekt dazu ? Begründe es mir bitte ! vielleicht kommt es zu einer kleinen erholung, wenn auch ohne news- aber mit fleißigen pushen. auf wo unkt man schon- man könnte bald die 30ct sehen. Wer das geschrieben hat auf WO, hat wirklich nur 48 Hirnzellen. 40 braucht er zur Steuerung seines Schleißmuskels und di restlichen 8 für die Einzeiler ! Naja ich überleg gerade was schwieriger ist ? Nur ständig zu kopieren ohne begründung oder die Einzeiler ? selbst lisa46 schreibt:"gut, dass ich hier raus bin!" und der oder die, war einer der fleißigsten pusher dort. siehe www.wallstreet-online.de/diskussion/...- Du zitierst hier die Phrasen der kleine Wanderhure. Ok, passt vielleicht in Dein Beuteschema ! Immerbulle, am 18.10. hattest du dich noch gefreut das du angeblich was zu lachen haben wirst, weil hier sich hier ein neuer gemeldet hatte. mir fällt da nur ein, hochmut kommt vor dem fall. Begründe bitte Deine Aussage ! Der User gibt sich hat nicht die Blöse wie Du es tust ! Um meine Zweifel über Deine mangelnde Kompetenz auszuräumen, bitte ich Dich, die Punkte mit ZDF ( Zahlen-Daten-Fakten ) zu wiederlegen oder Deine Aussagen zu begründen. Ich warte ! Gruß, Gropius

diplom-oekon.:

Das hier erinnert mich an Pfleiderer und Karstadt

25.10.12 07:58
Die Kurse gehen täglich weiter runter - neue Allzeittiefs werden erreicht, aber manche
Contrarians glauben "irgendjemand" (böse Mächte) shortet hier und versucht den
Kurs zu drücken und plötzlich wird eine Meldung kommen und der Kurs verdoppelt
sich. Das passiert hin und wieder bei einem von hundert Fällen.

Achtung: Ihr verliert hier euer "eigenes" Geld und (hoffentlich) nicht das Geld anderer !
Gropius:

Einmal neu !

25.10.12 07:59
Andy, außer ständig andere User zu zitieren und deren Meinung zu diffamieren, kannst du WIRKLICH NICHTS !

Dann begründe doch mal Deine Schreibfetzen ! Ich wette das Du es nicht kannst !
Andy, wenn ich hier angesprochen werde, ob ich weiterhin investiert bleibe, dann werde ich doch wohl, Deinem Einverständnis vorausgesetzt, antworten und es begründen dürfen. Oder nicht ?

Gehen wir doch mal die Punkte Deines letzten Posting durch.

-"Wenn eine Inso unvermeidbar wäre, hätten wir einen Kurs von 0,02-0,10 EUR." das glaubst du doch selber nicht!

Andy, sonst würde ich es nicht schreiben ! Liefere mir doch bitte mal eine nachvollziehbare Begründung warum ich es nicht slber glauben soll.
Kannst Du es ? Wo stehen wir denn bei einer Insolvenz ?
Sag es, und begründe es !
Du würdest uns dann eine große Hilfe sein !

"Der Buschfunk hätte für ein größeres Volumen gesorgt, da bin ich mir sicher !" vielleicht gibt es doch einen buschfunk und der kurs reagiert darauf, wie es jetzt ist- wer will denn das wissen.

Wenn Du nur einen Hauch von Ahnung hättest, hättest Du an Hand der Trades und des Volumen Dir so eine dämliche Posse erspart !
Die Trades und das Volumen wurden auch Dir erklärt, und sind ja nachvollziehbar und für jeden einsehbar !
Es wurden ca. 0,01 % der Aktien gehandelt !
Begründe doch bitte Deine Vermutung, daß hier doch jemand schon was weiß.

mir sieht das hier eher aus, wie eine verzweiflung.
Warum ? Begründe es bitte !
Andy, verzweifelt, bei aller Liebe, war ich nur einmal, und es hatte nichts mit Börse, Frauen oder Arbeit zu tun.
Wenn Du mal richtig hinschauen würdest, ist der Zweifel auf der anderen Seite, wenn man keine Aktien zum bestimmten Preis erhält.

der Kurs wurde vor den zahlen hoch gepusht- die messe sollte es angeblich richten. habe ich eh nicht verstanden- einige mögen es geglaubt haben und sind aufgesprungen, nun haben sie den salat.
Kannst Du es begründen ?
Keiner wußte wann die Zahlen kommen.

das was wieder einige von sich geben- man muß es nicht verstehen.
Man kann es aber ! Oder fehlt Dir der Intellekt dazu ?
Begründe es mir bitte !

vielleicht kommt es zu einer kleinen erholung, wenn auch ohne news- aber mit fleißigen pushen. auf wo unkt man schon- man könnte bald die 30ct sehen.

Wer das geschrieben hat auf WO, hat wirklich nur 48 Hirnzellen. 40 braucht er zur Steuerung seines Schließmuskels und die restlichen 8 für die Einzeiler ! Naja ich überleg gerade was schwieriger ist ?
Nur ständig zu kopieren ohne begründung oder die Einzeiler ?

selbst lisa46 schreibt:"gut, dass ich hier raus bin!" und der oder die, war einer der fleißigsten pusher dort. siehe www.wallstreet-online.de/diskussion/...

- Du zitierst hier die Phrasen der kleine Wanderhure. Ok, passt vielleicht in Dein Beuteschema !

Immerbulle, am 18.10. hattest du dich noch gefreut das du angeblich was zu lachen haben wirst, weil hier sich hier ein neuer gemeldet hatte. mir fällt da nur ein, hochmut kommt vor dem fall.

Begründe bitte Deine Aussage ! Der User gibt sich halt nicht die Blöse wie Du es tust !

Um meine Zweifel über Deine mangelnde Kompetenz auszuräumen, bitte ich Dich, die Punkte mit ZDF ( Zahlen-Daten-Fakten ) zu wiederlegen oder Deine Aussagen zu begründen.
Ich warte !

Gruß, Gropius
ischumii:

Der letzte macht das Licht aus...

25.10.12 09:31
ImmerBulle:

1. zu Gropius Beitrag

25.10.12 10:00
Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Während wir hier versucht haben die Fakten zu sammeln, hat ein einsamer Auszüge aus unseren Beiträgen kopiert und kritisiert.
Wohlgemerkt, unter dem Vorwand andere User vor einer zu rosigen Aussichten zu schützen.
Eine Quellenangabe fehlte zu jeder seiner Aussagen...Ach nein, er hat ja ein Zitat des Allianz Vorstandes rein gebracht!!!

Eine Antwort ist er uns bis heute schuldig geblieben. Warum tut er das alles, wenn er nicht investiert ist? Wahrscheinlich aus Nächstenliebe, um andere Investoren vor Verlusten zu schützen.

Dummerweise entstehen leider immer wieder Disukussionen, die mit den Tatsachen nichts zu tun haben.
ImmerBulle:

2. Die Verschwörungstheorie

25.10.12 10:10
Nennt mich paranoid.

Kurz vor den Zahlen ging der Kurs mit einem !!hohen Volumen!! (bezogen auf den rest des Jahres) hoch. Bei ca. 1,00€ kam eine Analyse von einem Herren der eine mögliche 100% Chance ankündigt!   ( Bitte in das Impressum der besagten Seite schauen, und auf die Adresse achten)

So kann man, ohne das der Kurs fällt, Short gehen!

Die Zahlen kamen, der Kurs stürzte ein! Wahrscheinliche haben einige aus Angst verkauft.

Kurz darauf kam von einer anderen Seite eine negative Analyse. WITZIG ist, wenn man in das Impressum dieser Seite schaut, findet man die gleiche Adresse.

Gibt man jetzt bei Google die Namen der Betreiber ein, findet man Zusammenhänge die einem zu denken geben.

Meine Meinung: Traded man danach, ist man OPFER!

Hier wird, meiner Meinung nach eine negative Stimmung produziert. Zumal erstbenannte IT Seite noch einen "Analyse" brachte in der es hieß "....sei eine Wette auf steigende Zinsen..."!

Das ist nicht nur falsch , sondern auch unsachlich. Dieser besagte Analyst, ist wahrscheinlich in der Lage diese Zahlen richtig zu deuten, macht es aber nicht, weil damit kein Geld verdienen würde!!!

Aber das ist nur eine Theorie und meine Meinung. Macht Euch selber Euer Bild!
ImmerBulle:

3. Warum halte ich VIA - Aktien

2
25.10.12 10:51
Die Firma ist nicht Pleite! Weil.....

Wer die Wirkung der Swaps verstanden hat, weiß das. Aber hier noch ein paar Fakten.

Die 105 Mio € Verlust sind derzeit zahlungsunwirksam, und werden es auch bleiben. Warum?
Weil die Zahlungen nur fällig würden, wenn die Bank (Kontrahent) Pleite ginge! Die Wahrscheinlichkeit hierfür liegt bei unter 1%.
Seht selbst:
www.onvista.de/...nd+Lease+Finance&SELECTED_TOOL=ALL_TOOLS

Das sind die oben genannten Swaps.

Es ist völlig egal ob die Zinsen sich verändern. Der Verlust der Swaps würde größer oder kleiner werden, und nur eine Auswirkung auf die Bilanz haben.....ABER NICHT AUF DAS "TATSÄCHLICHE" EIGENKAPITAL!!!!!!

Ergebnis : VIA kann nur Pleite gehen, wenn der Kontrahent Pleite geht. Und der ist durch den Staat abgesichert!!!!

Oder wie sonst sollte VIA weiter operieren???? Schon mal darüber nachgedacht?
Wie kann man 105 Mio Schulden haben, nur ein paar Mio auf der Bank und munter Erbbaurechtsverträge abschließen???

Weil.....

Wer die "politisch korrekte" Antwort in der Vivacon Mail gelesen hat, müßte über folgendes gestolpert sein...

"Wie Sie selber in Ihrem Schreiben festgestellt haben, ist die Vivacon durchaus noch am Markt aktiv und präsentiert sich u.a. auf Messen, wie der diesjährigen Expo Real."

und

"Die Zahlen der Geschäftsjahre 2010 und 2011 sind sicherlich immer noch stark von der Restrukturierung geprägt, die Marktbewertung der Swaps, die nicht zahlungswirksam ist, darf dabei jedoch nicht unterschätzt werden."

Ich persönlich, ersetze "...darf dabei nicht unterschätzt werde...." , mit "kann ignoriert werden".
Was, meiner Ansicht nach, die IR Abteilung nicht schreiben darf!

Weil...

Die Nachrichtenarme Zeit jetzt vorbei sein dürfte. Der Vorstand hat sich lange genug bedeckt gehalten, und diese Zeit mit der Veröffentlichung der "vorläufigen GB's" beendet.
Auch die Tatsache das das Zahlenwerk "vorläufig" ist, stört mich persönlich nicht. Ich denke nicht das nach so langer Zeit ein GB veröffentlicht wird, der wesentlich von den testierten Zahlen abweicht.

Wie hier einige User auch schon geschrieben haben, hat VIA in den letzten Monaten in großem Stil neue Verträge abgeschlossen!

Das sind die Fakten! So stellt sich für mich NICHT die Frage ob Vivacon Pleite geht oder nicht!!! Sonder es stellt sich die Frage, wieviel bekommt Vivacon vom Kuchen ab!!!

Und wer rechnen kann, nimmt sich das Zahlenwerk, einen Taschenrechner und berechnet mal den Substanzwert des Unternehmens/Aktie.
Nach dem drücken der "Enter-Taste" hat dann jeder ein Ergebnis und kann sich überlegen wie hoch das Risiko beim jetzigen Kurs tatsächlich ist!
ImmerBulle:

4. an alle Realisten

25.10.12 10:55
Gropius, aussitzer, hewi etc.!!!!

Dies waren meine letzten Beiträge.

Ich habe einfach keine Lust mehr mich zu bestimmten Beiträgen zu äußern, Es fängt an mich zu langweilen.

Da ich mich aber gern mit Euch weiter austauschen würde, behalte ich mein Profil und stehe über die Funktion "Boardmail" jederzeit zur Verfügung.

Abschließend noch ein "Danke für die Boardmails der User die hier keine Beiträge einstellenl. Es war mir wirklich eine Freude mich mit Euch auszutauschen und hoffe das es so bleibt!
ImmerBulle:

sorry, jetzt aber der letzte....

25.10.12 11:06
LOS ANDY!!!!!!!!

Gib Gas, ich warte! ;-)
Gropius:

Vergiss es, Bulle !

25.10.12 11:23
Einmal Bulle, immer Bulle !
Als Beamter im öffentlichen Dienst hast Du die Pflicht dem Bürger (User ) hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen !
Oder bist Du jetzt undercover unterwegs ?
Wir wollen hier doch Neukölner Verhältnisse vermeiden, wo jeder nur noch wegschaut,
wenn Mist gebaut wird.
Da Du ja auch viele BM erhältst, sollte Dir klar sein, das viele stille Mitleser Deine Beiträge schätzen und  Deine Erfahrung und Wissenstand unterstützend verwenden.

Es wäre unfair, und uns würde ein sehr wichtiger Bestandteil hier im Forum fehlen.
Mensch Bulle, solch wichtige Entscheidung bricht man nicht übers Knie ! ;-)

Gruß, Gropius
aussitzer21:

@immerbulle

25.10.12 11:51
Ich lese deine Beiträge immer gerne und weiss deine Beiträge zu diesem Thema weit höher einzuschätzen als die anderer User.
Eines ist mir auch aufgefallen, alles was man hier positiv über das Thema schreibt, wird einem im Munde umgedreht. Schlimmer ist, dass man hier für seine doch oft nüchternen und objektiven Beiträge, die weitgehend einem seriösen Anlegerprofil entspringen, als Pusher abgestempelt wird.
andy0211:

Gropius,

25.10.12 11:52
"Andy, außer ständig andere User zu zitieren und deren Meinung zu diffamieren, kannst du WIRKLICH NICHTS !"

ich diffamiere nicht, ich sehe hier darstellungen und setze meine meinung dagegen, wenn ich meine das sie aus meiner sicht gerecht fertig ist.

das ich wirklich nichts kann haben die letzten 1,5 jahre bewiesen, meine skepsis hatte immer wieder nahrung erhalten. da muß ich wirklich richtig dämlich gewesen sein- das man nun sogar unter 50 ct. rutscht- wie kann sowas passieren, ihr behauptet doch immer wie toll bei vivacon alles läuft. das liegt doch bestimmt an dem user andy, weil er nicht in das gleiche horn bläßt wie es andere gerne hätten.

ich glaub schon das einige nun fracksausen bekommen, ist ja auch verständlich- es wird beschönigt, verharmlost- und der kurs macht das gegenteil. das zeigen mir die heftigen reaktionen auf meine bescheidene meinung.

ich habe meine meinungen begründet- deswegen brauche ich mich nicht zu wiederholen.

mit der verzweiflung, ich wollte mich nicht so brutal ausdrücken- nun mache ich es,
was hier in den letzten tagen wieder los ist- ich würde es pushen nennen.

und je tiefer der kurs rutscht, um so aggresiver wird man. aber das ist hier nichts neues.
und aggresiv sein, ist eben auch ein zeichen von unsicherheit und nervosität.

ich bleibe bei meiner meinung, vivacon tanzt z.z. auf einen ganz schmalen grad wo alles möglich sein kann.

und wer mich nicht ertragen kann, ignore ist das zauberwort- oder gründet wie es schon mal war, ein geschlossenes forum- da könnt ihr euch über mich richtig auslassen.

und wenn einer denken sollte mich mundtot machen zu können- das haben früher schon andere versucht- ein skorpion läßt sich da nicht so leicht beeinflussen.
Lemming711:

@ ImmerBulle #5052

25.10.12 11:56
"Ich habe einfach keine Lust mehr mich zu bestimmten Beiträgen zu äußern, Es fängt an mich zu langweilen." Mach es doch so wie ich, User die nur blanken Unsinn posten auf ignore setzen. Zum eigentlichen Thema kommt von denen so oder so nichts, die wollen nur miese Stimmung verbreiten, darauf sind sie aus und sonst gar nichts!
@aussitzer21: #5055 Volle Zustimmung!
ABER, es ist 5 vor 12 und dass wissen die auch;-)
andy0211:

das ist

25.10.12 12:06
schon wieder unverschämt zu lesen:"...User die nur blanken Unsinn posten..."
und gerade er hat in den letzten 1,5 jahre soviel unsinn gepostet- was entwicklung des unternehmens anlangt.

aber naja wenn nichts entgegensetzen kann, macht man es eben so- von sich auf andere schließen.

"ABER, es ist 5 vor 12 und dass wissen die auch" so sehe ich das auch.
Gropius:

Andy, darum geht es doch nicht !

25.10.12 13:10
Lies Dir mein Posting nochmal in Ruhe durch, und hinterlege es mit Fakten.

Andy, glaubst Du im Ernst das Du hier jemanden vor irgend etwas bewahren mußt ?

Du schreibst:   ich bleibe bei meiner meinung, vivacon tanzt z.z. auf einen ganz schmalen grad wo alles möglich sein kann.

Andy, komm mal näher, psst, noch näher, pass mal auf, aber das muß unter uns bleiben,
Pionierehrenwort, versprich es mir, ok Andy, Du, ich glaube das wissen alle die sich mit Vivacon beschäftigen. Soll schon in der Zeitung gestanden haben.
Du, die spekulieren alle auf das Überleben, und sehen halt eine gute Chance, das dies gelingt. Psst. habe schon vom Teenbagger gehört! Was issen das ?

Andy, hier läuft eine Wette aufs Überleben, und diese versteht jeder, außer Du anscheinend.
Hier wurden nun soviele Fakten geliefert und diskutiert, die ein Überleben von Tag zu Tag wahrscheinlicher machen, und Du kannst es nicht akzeptieren, und bringst uns außer Kursgelaber keine stichhaltigen Argumente.

Du schreibst: das ich wirklich nichts kann haben die letzten 1,5 jahre bewiesen, meine skepsis hatte immer wieder nahrung erhalten. da muß ich wirklich richtig dämlich gewesen sein- das man nun sogar unter 50 ct.

Andy, den Kurs hatten wir schon vor 1,5 Jahren ! Habe ich eine Insomeldung verpaßt ?
Nein, seit 1,5 Jahren wird immer weiter am Fortbestand der AG gearbeitet !
Ich bewerte das halt positiv !
Tja Andy, seit 1,5 Jahren liegst Du mit Deiner Pleite völlig daneben. Das ist Fakt !

Und diesen Kurs bei einem Volumen unter 0,01 % herbeizuziehen, schließt nicht auf einen großartigen Kenntnisstand.

Bewiesen hast Du garnichts ! Leider Andy.

Obwohl, der Witz letztens wahr nicht schlecht !

Gruß, Gropius
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 200  201  203  204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--