oder gehst wieder rein oder bist einfach mit dem zufriden, dass einen Gewinnmitnahmen noch nie arm gemacht haben
|
Volumen ist ja weiterhin sehr Hoch im Vergleich zu den letzten Tagen.
~ 1,15 Mio heute bewegt!
Sieht nach einem Trend Long zum Tagesschluß aus, SR wir kommen
Frage was spricht dafür heute noch zu kaufen?
und was glaubt ihr sind die Kursziele?
danke
es geht auch moregn zweistellig nach Oben. Die Anzeichen scheinen gut zu sein.
war ein steiler anstieg... könnte mir in den A beißen das ich nicht nochmal verdoppelt hab bei um die 0,95 €... aber was solls....
war mir nicht schlüssig, was der kurs macht... hat man manchmal!!! gehts rauf, ärgert man sich... gehts runter kauft man billiger nach und freut sich!!
in irgendeinem post, stand mal was von von einer hürde um die 1,30, sind wir drüber, fast mit leichtigkeit und nachhaltig... die nächste liegt bei glaub ich so 1,60... wenns da rüber geht, wirds knallen...
als es losging vor 3 wochen hatten wir ein volumen von 4-5mio aktien und heute 1-2 mio, wenn man aber die kurse so übern daumen rechnet, vor 3 wochen und heute, sind zwar nicht so viele aktien gehandelt worden, aber trotzdem sehr viel kohle!!
das interesse steigt von tag zu tag und die pakete werden auch immer dicker die gehandelt werden und wenn dann news kommen...
zum xetra schluss 30k und in ff 20k das sind keine kleinanleger die mit ihrem urlaubsgeld spielen!!
sieht aber eher danach aus das es weiter up geht... :)
alles nur mm, es wird interesant bleiben was der kurs morgen macht...
allen einen schönen abend noch!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |