Ich hatte sowohl von Vivacon als auch von Arcandor Aktien...
Nur Vivacon hab ich noch mit Gewinn verkaufen können *lol*
|
Ich hatte sowohl von Vivacon als auch von Arcandor Aktien...
Nur Vivacon hab ich noch mit Gewinn verkaufen können *lol*
stimmt mia_n !!
Viel braucht der Mensch nicht, um glücklich zu sein.
Vor allem keine Arcandor oder Vivacon- Aktien
Aber du hast mich falsch verstanden, wenn du meinst ich wäre darüber glücklich dass beide Firmen in die Pleite gehen !!!!!!!!!
Ich amüsiere mich nur ÜBERMÖCHTEGERNANALYSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich investiere nicht in die Vergangenheit!!!
Und Kaufhäuser wie sie es einmal früher gab und heute immer noch gibt sind ein Auslaufmodell!!!!!!!!!!!
Ich investiere lieber in die Zukunft z.B
Geothermie und Nanotechnologie oder Solarenergie!!
Selbst Aktien von der Deutschen Euroshop besitze ich, weil ich denke so eine Firma hat eine Zukunft!!!
Aber jedem das Seine!!!!
es gibt alte Leute, die sprechen immer von der vergangenheit!!
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Du bist ein Zocker!! Du könntest genauso gut auf Pferde setzen oder auf Hunde!!
Ich hatte auch mal diese Zocker-Mentalität!
Heute denke ich langfristiger!!!!!!!
Viel Spaß beim Zocken!
Es kann auch sein dass ich mal mit 5000 zocke, aber ich bin eher ein Shareholder als ein Zocker
Gruß Jörg
Galgenfrist bis 30. Juni
Die Achterbahnfahrt der letzten Tage wird sich auch in den nächsten drei Wochen fortsetzen. Dazu bedarf es auch keiner hellseherischen Fähigkeiten. Bis zum 30. Juni hat der Immobilienkonzern Zeit, ein tragfähiges Sanierungskonzept vorzulegen und genügend frische Liquidität zu beschaffen. Abhängig von der Nachrichtenlage wird sich die Vivacon-Aktie sehr schnell nach oben oder unten entwickeln.
Zockerpapier
Vivacon ist derzeit ein reines Zockerpapier. eine fundamentale Bewertung ist nicht möglich. Wie DER AKTIONÄR bereits mehrfach berichtet hat, ist auch eine Insolvenz von Vivacon nicht ausgeschlossen. Wer sich an diesem Spielchen beteiligen möchte, sollte daher nur "Spielgeld" verwenden und einen engen Stopp setzen (aktuell 0,85 Euro).
Wer vernünftig ist, geht raus und wer unvernünftig ist, braucht ne Menge Glück!!
Du hast Recht!!! Sowohl mit meinem Kommentar über Daaaaxxx als mit der Behauptung von Daxxxx er hätte Geld verdient mit Vivacon!
Zocker sind niemals ehrlich zu anderen Menschen sonst müssten sie sich ja selbst hinterfragen und sich selbst belügen sich in die eigene Tasche
Galgenfrist bis 30. Juni
Die Achterbahnfahrt der letzten Tage wird sich auch in den nächsten drei Wochen fortsetzen. Dazu bedarf es auch keiner hellseherischen Fähigkeiten. Bis zum 30. Juni hat der Immobilienkonzern Zeit, ein tragfähiges Sanierungskonzept vorzulegen und genügend frische Liquidität zu beschaffen. Abhängig von der Nachrichtenlage wird sich die Vivacon-Aktie sehr schnell nach oben oder unten entwickeln.
Zockerpapier
Vivacon ist derzeit ein reines Zockerpapier. eine fundamentale Bewertung ist nicht möglich. Wie DER AKTIONÄR bereits mehrfach berichtet hat, ist auch eine Insolvenz von Vivacon nicht ausgeschlossen. Wer sich an diesem Spielchen beteiligen möchte, sollte daher nur "Spielgeld" verwenden und einen engen Stopp setzen (aktuell 0,85 Euro).
Zocker versucht euer Glück!
Aber ich glaube nicht an den Vorstand von Vivacon!!!
Also lasse ich die Finger davon
Nachdem es augenblicklich so aussieht,als könnten die Vivacon und die Vivaconer demnächst im Boden versinken,keiner aber wissen kann,ob überhaupt,und wenn,wann das geschieht,kann man durchaus,um sich die Zeit in dieser nebulösen,bösen Situation zu verkürzen,sich dem Thema "Schummeln und Shorten" widmen,auch wenn´s zur Sache nicht allzuviel beiträgt.-Du hast ja mächtig auf den Busch geklopft u.mir mit deinem potentiellen Kompliment einen schönen Schrecken eingejagt.Ich kann Dich aber beruhigen,und auch mich,hinsichtlich der von Deinem Kompliment ausgelösten Versuchung,meine trades mir und Dir schönzureden und mitzuschummeln.Durch günstige Einstiegskurse unter 1,40 und Gewinnmitnahmen unter 1,85 bin ich aktuell knapp im Plus,mit dem verbliebenen Rest zocke ich jetzt einfach mal(In so einer Situation bin ich übrigens nicht zum erstenmal,ist wohl eine Mentalitätsfrage,ist aber nur ein Nebenaspekt meines Anlageverhaltens,von Haus aus bin ich Langstreckenläufer.Sage mi keiner,das passt nicht zusammen!)
Kurz noch zum shorten: Falsches sollst Du natürlich nicht glauben,das wäre ja noch schöner! Deiner Darstellung kann ich nicht widersprechen,mache aber darauf aufmerksam,daß mich die paradiesischen Zustände für shorter in der Zeit vor meinem Einstieg kaum je interessiert haben und mich eben jetzt die Semantik des Paradieses in eine Abwehrhaltung versetzt.Ich bleibe also dabei: Für"meine Zeit" bis zum Kurseinbruch kann ich auch im Nachhinein kein b e s o n d e r e s Motiv zum shorten erkennen und möchte auch keins rekonstruieren.Dafür sehe ich nicht den geringsten Grund ,das wäre für mich ein bodenloses Tun.
es doch schon hoch...Du hättest nur früher kaufen müssen und verkaufen ;-)))
Falls jemanden die versehentlich versäumte Quellenangabe dazu interessiert:
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ter_id_43__dId_10437399_.htm
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |