Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 387  388  390  391  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Zugriffe: 3.645.539 / Heute: 1.357
Valneva SE
kein aktueller Kurs verfügbar

Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

moonbean #9694

13.07.22 19:03
und leon 675

das betrifft aber nur Amiland, und das Ende der 'Studie bedeutet noch lange nicht, das da von offizieller Seite ne Bewertung/ Zulassung  anliegt.

The safety and scientific validity of this study is the responsibility of the study sponsor and investigators. Listing a study does not mean it has been evaluated by the U.S. Federal Government.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,94%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,13%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%

Gizmo123:

Escalona

13.07.22 20:09
Es ist nur Augenwischerei Omikron Co zo po .....mikronen usw.  
Die Menschen wurden gezwungen sich zu impfen jetzt sieht anders aus.grossteil der Bevölkerung möchte mRNA Impfung nicht mehr.Je nach Lage werden sich schon einige mut Todimpfstoff impfen lassen.
Die Todimpfstoffe sind seit fast hundertjahre auf dem Markt und keine neneswerte NW .
Als junger Mann möchte meine myokarditis perikarditis und plötzliches herzversagen Risiko 8 bis 12 mal nicht erhöhen.
Wir haben die Regierung gesehen was die mit Astra zeneca Impfung  abgezogen haben.
Gizmo123:

Also

13.07.22 20:27
0 vertraun an von der leyer und co.
Die haben bis jetzt 1.6 Milliarden ja ihr habt richtig gelesen 1 6 Milliarden Dosen BT geimpft und bestellt.wieso Diese voreile??
Die  sind mit Pfizer in der Lage in kurze Zeit Unmenge zu produzieren  Aber nein die machen mit unseren Steuerngelder alles was die wollen.
Wenn ich mit meine Firma s Geld so fahrlässig umgehe dann bin ich schnell vor Gericht.
Aber die Politiker sind da heilig.....
crossoverone:

Stimme Dir absolut zu

13.07.22 21:10
Nicht nur, dass ein Teil der mRNA vernichtet werden muss,
ist es zudem mit Entsorgungskosten verbunden.
dr.stromberg:

keine Antwort?

13.07.22 22:49
und alle schauen nach oben?
Valneva4ever:

Und

13.07.22 23:23
Auch jetzt bestellt KEINER Valneva außerhalb der EU. Wollen wir langsam mal aufwachen oder uns alles weiter schön reden?  
iudexnoncalc.:

es geht weiter!

14.07.22 08:24
GESPRÄCHE MIT VALNEVA GEHEN WEITER (VIDEO IN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION)

https://www.youtube.com/watch?v=CR1eRi2e8K8
MDinvest:

@judex

14.07.22 08:42
Gut zu sehen, dass hier wirklich noch Gespräche stattfinden, ich hatte schon die Befürchtung, dass das VLA 2001-Thema in der EU totgeschwiegen wird!
Dann heißt es wohl wieder warten…
Was ist deine Konklusion aus dem Video ( habe selber leider keine Zeit das Ding anzusehen)?
Skynoodle:

Danke @iudex

14.07.22 10:09
Leider bin ich nicht der französischen Sprache mächtig. Sollte also jemand näheres dazu sagen können wäre ich überaus dankbar.  
MDinvest:

@skynoodle

14.07.22 10:14
Ich konnte dem Video mit meinen Rest-Französischkenntnissen gerade so folgen. Die Erstellerin des Videos konfrontierte den Sprecher der europäischen Kommission wegen dem weiteren Procedere der Kommission bezüglich dem Covid-Vakzin von Valneva und fragte ob ein Kauf von VLA 2001 weiter angedacht wird, worauf nur geantwortet wurde, dass man weiter in Gesprächen mit Valneva ist...
Skynoodle:

Vielen Dank

14.07.22 10:34
Ich bin leider nur am Handy. Sonst grüne Sternchen.

Grüße  
Escalona:

Gizmo

3
14.07.22 10:35
kurzer Faktencheck:

"Die Menschen wurden gezwungen sich zu impfen" - falsch

" jetzt sieht anders aus.grossteil der Bevölkerung möchte mRNA Impfung nicht mehr" - falsch, bitte nicht von Dir selbst auf andere schließen

"Je nach Lage werden sich schon einige mut Todimpfstoff impfen lassen." - das sehe ich auch so

"Als junger Mann möchte meine myokarditis perikarditis und plötzliches herzversagen Risiko 8 bis 12 mal nicht erhöhen." -  deswegen gibt es die Zulassungen für unterschiedliche Altersgruppen mit unterschiedlichen Impfstoffen.

"0 vertraun an von der leyer und co.
Die haben bis jetzt 1.6 Milliarden ja ihr habt richtig gelesen 1 6 Milliarden Dosen BT geimpft und bestellt.wieso Diese voreile??" - Es wurden weder 1,6 Milliarden geimpft, auch nicht bestellt und auch nicht bezahlt. Verwechsle bitte nicht Bestellung mit Option auf Bestellung. Du könntest aber auch fragen, warum mit Valneva ein Vertrag gemacht wurde, obwohl der Impfstoff noch gar nicht zugelassen war.

"Die  sind mit Pfizer in der Lage in kurze Zeit Unmenge zu produzieren  Aber nein die machen mit unseren Steuerngelder alles was die wollen." Mit der Option bei der Bestellung kann man keine Fahrlässigkeit erkennen. Es liegt aktuell nach meiner Kenntnis auch noch nicht die Bestellung für einen an Omikron angepassten Impfstoff vor?

Leider wieder viele Behauptungen von Dir, die ich nicht nachvollziehen kann.
Superdupersl.:

@Escalona

14.07.22 11:24
Alles genau richtig analysiert - danke!
MDinvest:

@Escalona

3
14.07.22 11:25
Ich frage mich wo die Beweise für deine eigenen Behauptungen liegen...
Auch wenn gizmo seine Aussagen sehr salopp und etwas ungenau formuliert hat, so geben sie mMn doch sehr gut das Stimmungsbild eines großen Teils der Bevölkerung wieder.
Das ist alles aber nur Nebensache in diesem Forum, ihr beiden könnt eure Streitigkeiten ja auch gern per PM fortsetzen...
Judex hat heute eindeutig den interessantesten Beitrag gemacht, die Gespräche zwischen der EU und Valneva gehen eindeutig weiter!
Was bei den Verhandlungen herauskommt werden wir hoffentlich zeitnah erfahren.  
Escalona:

MD

14.07.22 11:58
Beweise kann ich schon liefern, Dir dürfte aber auch so die Wahrheit meiner Aussagen bekannt sein - wurde hier ja auch schon oft diskutiert. Vielleicht ist das aber auch der Zeitgeist, dass jemand eine Behauptung aufstellt (ala Trump) und dann aber die anderen erst die Behauptungen widerlegen müssen.

Ich stimme dir übrigens absolut zu, dass die Gespräche zwischen der EU und Valneva momentan der Hoffnungsschimmer für uns Aktionäre ist.
MDinvest:

@Ecalona

3
14.07.22 12:10
Ich habe ehrlich gesagt nur mehr wenig Hoffnung, dass die Gespräche mit der EU in eine kommerziell sinnvolle Bestellung für VLA 2001 münden.
Wer jetzt noch investiert ist sollte mMn nicht auf einen EU-Vertrag für VLA 2001 spekulieren sondern auf die Entwicklung bei VLA 1553 und VLA 15 schauen!
Gizmo123:

Escalona

2
14.07.22 15:28
Mittlerweile sind von EU sind 1.8 Milliarden Dosen BT bestellt worden. Bis 2023.
Kann ich hier nicht teilen  Aber schreib einfach bei Onkel Google BT Bestellungen EU dann siehst du das.
Als junger Mensch wenn ich mich mit BT aufgrund die og.NW nicht impfen lassse mit welche dann??moderna oder novavax sind noch schlimmer.
Von die zitierten Altersgruppen etc sind keine Lösung zu sehen.

Kannst ja von Onkel Google nochmal erfahren das 50 % Menschen achten schon drauf welche Impfstoffe in ihrem Körper zugeführt bekommen. Dazu kommt das viele Menschen BT als alternativlos sehen und VLA 2001 ga nicht kennen.
Wenn VLA 2001 im gange kommt das
Wird vielleicht schon sogar bei 70 % landen.
Die impfwilligkeit lag zuletzt bei 30 %
Kannst ja sehen bei 70 % vollständige impfqoute wieso boostern nur 30 % betrifft.

Sobald der Druck und Bedrohung von oben weg ist viele wollen sich nicht impfen lassen.
Bei andere Punkten Gott sei Dank sind wir einig.

Zuletzt zu VLA 2001

Ist eine echte gute Alternative zu den mRNA Impfstoffen. Konnte die impfqoute nennenswert nach oben pushen damit wir endlich die Pandemie hinter uns haben.
Escalona:

Gizmo

14.07.22 15:57
Der EU-Vertrag zum Kauf von bis zu 1,8 Milliarden weiteren Dosen Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer ist unter Dach und Fach. Dies teilte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen am Samstag auf Twitter mit.

Die Menge soll bis 2023 geliefert werden. 900 Millionen Dosen sollen fest bestellt werden,

!!!weitere 900 Millionen Dosen sind eine Option.!!!

www.google.com/amp/s/...iche-biontech-impfdosen/27173792.html

Buntspecht53:

Und sie wussten nicht

14.07.22 16:56
was sie tun. (EU)  Frage mich wo in der EU 900 Millionen her kommen sollen. Tsss
Buntspecht53:

Die Chance für Valneva

14.07.22 17:03
doch noch zum Zuge zu kommen sollte diese News stimmen.
www.reuters.com/business/...novavax-covid-vaccine-2022-07-14/
Jimy 09:

,@ MD ..was VLA 2001 angeht

2
14.07.22 17:52
Valneva wird MMn mit VLA 2001 noch zu steigenden Kursen beitragen,
Denn Valneva wird sich mit der EU MMn auf einen vernünftigen Kompromiss einigen.
Und soweit die Booster Studie gute Ergebnisse bringt (und das denke ich) wird Valneva sehr interessant.
Die Ergebnisse werden der Aktie MMn Flügel verleihen.
MDinvest:

@Jimy

14.07.22 18:15
Mir ist klar,dass VLA 2001 immer noch ein gewisses Potential hat, aber wenn die Politik nicht mitspielt helfen auch die besten Studienergebnisse nicht viel, wie wir ja schon gesehen haben…
Mal sehen was da noch rauskommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht enorm.
Terminator100:

gestern Novavax, heute Valneva ?

15.07.22 00:35
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Stockpicker2.:

Das Problem bei Valneva

15.07.22 08:05
Nicht als Booster zugelassen.  Also als Auffrischungsimpfung nicht geeignet.
Die Zulassung gilt nut für Menschen zwischen 18 - 50 Jahren, die sich bisher nicht haben Impfen lassen. Und für Menschen, die besonders gefährdet sind , besteht ebenfalls keine Zulassung. Jetzt stellt sich halt die Frage. Wer bis heute nicht Geimpft und nicht zur Gruppe der besonders Gefährdeten zählt, wer lässt sich jetzt noch 3x mit Valneva impfen um den vollen Impfschutz zu erhalten? Schwierig ...

Paul1983:

Boosterstudie

15.07.22 08:29
Wenn die Boosterstudie positiv ausfällt (Ergebnis in Q3) sieht die Sache doch anders aus. Wahrscheinlich wird diese noch abgewartet bevor Bestellungen kommen??
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 387  388  390  391  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.358 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Trader_66 13.11.24 17:59
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--