Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 386  387  389  390  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.304
Zugriffe: 3.441.355 / Heute: 2.745
Valneva 2,786 € -1,42%
Perf. seit Threadbeginn:   -48,41%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MDinvest:

@Fehlinvest

 
12.07.22 13:55
Ich sehe auch immer mehr Momentum Richtung Begrenzung der Rohöl- und Energiepreise weltweit. Die Eliten sind sich bewusst, dass man die Sanktionen gegen Russland nicht ewig aufrechterhalten kann, ja nicht einmal bis in 3 Monaten kann man diese „Strategie“ höchstwahrscheinlich aufrechterhalten!

Europa und die westliche Welt  wird sich letztlich zwischen wohl gewaltsamen Massenprotesten der eigenen Bevölkerung oder einem Gesichtsverlust gegenüber Russland entscheiden müssen. Man wird-so denke ich- irgendein gesichtswahrendes Lügennarativ erfinden um scheinbar Stärke gegenüber Russland zu zeigen und gleichzeitig den sozialen Frieden in Europa zu wahren.
Ich sehe eine dauerhafte Annexion der Ost-Ukraine und der Krim. Die Ukraine wird immer weniger Waffen aus EU und USA erhalten und wird diese Gebietsverluste schlucken müssen. Schon Ende des Q3 wird ein quasi Status quo was Energielieferungen nach Europa erreicht werden in Verbindung mit einem Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

Stockpicker2.:

Anpassung der Geschäftszahlen

 
12.07.22 14:37
Da sollte doch mal langsam etwas kommen??  Die Umsatzprognose beinhaltet derzeit noch die Bestellungen der EU. Man hört aber rein gar nichts ..... alles sehr merkwürdig. Auch keine Käufe mehr zu beobachten.
MDinvest:

@Stockpicker

 
12.07.22 15:04
Ich glaube nicht, dass Valneva eine Anpassung der Geschäftszahlen vornehmen wird bevor es sicher ist, dass es keinen oder nur einen kleinen EU-Vertrag gibt.
Valneva hat ja bereits per  ad hoc-Meldung vor einem Aus für das Covid-Impfstoffprogramm gewarnt, darum gibt es keine Eile die Prognose weiter anzupassen…

Ich hoffe wirklich wir hören bald etwas Neues zu VLA 2001!
fehlinvestition:

@ mdinvest

 
12.07.22 15:05
Europa selbst würde die politische Kursänderung zur Schadensbegrenzung rechtzeitig vollziehen. Das Problem sind aber die USA und ihr Einfluss auf die massgeblichen EU-Politiker, sowie ihre zunehmende Infiltration der europäischen Politik über die Nato. Die USA müssen keinen Schaden aus der Sanktionspolitik abwenden, sondern sie profitieren sogar davon. Sie müssen sogar davon profitieren, den die US-Probleme sind ihr hausgemachtes chronisches Defizit und die fortschreitende globale Abnahme der Bedeutung des US-Dollars, über den sie jahrzehntelang ihr Defizit refinanziert haben. Dementsprechend erwarte ich mir bei einer europäischen Kursänderung eine heftige bis bedrohliche Reaktion der USA - die alternativ zu den Energiesorgen in den Finanzmärkten bereits eingepreist ist. Dh. wir stehen vor einer Doppelmühle - jede unserer Alternativen bringt Probleme.
MDinvest:

Schlechte Presse für mRNA?

2
12.07.22 16:49
science.orf.at/stories/3214048

Der Artikel spricht von „moderaten Vorteilen“ bei den angepassten Impfstoffen von Pfizer und Moderna:-)!

Nach dieser Logik müsste jetzt auch VLA 2001 verimpft werden…

Hallo Ursula v.d. Leier wo bleibt die Bestellung??
Gizmo123:

Es werden bis Ende des Q3 infos

 
12.07.22 17:16
Kommen:
Ob VLA 2001 unter 18 und über 50 Zulassung bekommt

Entscheidung über boostern

Zulassungsantrag für VL 1553

Anfang der 3.studie von VLA15

Man erwartet im Spätsommer starke corona Welle
Zudem VLA 2001 ist einziger Todimpfstoff der in Europa zugelassen ist

VLA 2001 ist einziger Impfstoff der die Standartzulassung bekommen hat.

Wir leben in einer Informationswelt
Ich denke viele Menschen werden sich mit mRNA nicht mehr impfen lassen....

So jetzt jeder kann selber ausmalen wo die Aktie bis Ende des Jahres stehen wird.

Persönlich würde hier kein kursziel mehr geben.  
Multiculti:

Bei dieser Aktie

 
12.07.22 17:19
brauchts keine shortsellers,leerverkäufer ,die fälltallein,is so leider
Gizmo123:

Weiß man jetzt genau

 
12.07.22 17:30
Wie ich ca vor 1 woche geschrieben habe wieso Herr Sahin diese Aufschrei betätigt hat
Einfach sehr bemerkenswert echt......
Die Hunderte von Milliarden reichen ihn nicht immer mehr immer mehr damit.....
1234567u:

Multi, auch für Dich, bye, bye

2
12.07.22 17:37
didisidi:

keine News

 
12.07.22 18:10
sind unter umständen auch gute News,......zuminderst mal keine Absage der Eu bezüglich des bestehenden Vertrag mit Valneva,.....ansonsten wär schon längs was gekommen wen dieser Stoniert sei.Ansonsten,....weiter Warten,...auch wenns nervig ist
MDinvest:

@Didisidi

 
12.07.22 18:28
Ich hoffe ebenfalls, dass die Abwesenheit einer Stornierung (bisher) bedeutet, dass hier wirklich über einen neuen (angepassten) Vertrag verhandelt wird, der sich für Valneva auch lohnt. Alles was unter 10 Millionen Impfdosen dieses Jahr und 20 Millionen nächstes Jahr liegt wäre schlicht nicht kostendeckend und würde eine Weiterentwicklung von Valnevas Vakzin zu einer effektiveren Variante von VLA 2001 ( bivalenter Impfstoff) verhindern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9687

Multiculti:

Ach der is

 
12.07.22 20:53
nur Sauer weil er fett im Verlust ist mit dieser verlierer Aktie,da kommt halt die Verzweiflung
ins Spiel,also das heulende Elend.Er tut mir ja Leid.:-)))))))
atempause1:

Multiculti: Ach der is

 
12.07.22 21:03
muss das sein
crossoverone:

Wer nicht

3
12.07.22 21:21
bei valneva investiert ist, hat hier nichts zu melden!
Multi-culti Tra, la, la, -  bla,  bla,  bla...
Wie beim Karten: Hat der fünfte Mann NICHTS zu melden, mach die Fliege...
dr.stromberg:

verstehe ich richtig,

 
12.07.22 23:42
daß es inzwischen zwar eine Standardzulassung für VLA2001 durch die EMA gibt, der Impfstoff bei den Ärzten aber nicht vorliegt?
dr.stromberg:

verstehe ich richtig,

 
12.07.22 23:51
... daß es zwar eine Standardzulassung für VLA2001 durch die EMA gibt, der Impfstoff aber nicht erhältlich ist?
dr.stromberg:

upps, habe mich verdoppelt

 
12.07.22 23:53
moonbeam:

Altersstudie

 
13.07.22 09:34
clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04956224
leon675:

September dann für 56 up

 
13.07.22 10:27
Na passend zum Herbst dann die Freigabe für >56 jährige soweit so gut…
Highländer49:

Valneva

 
13.07.22 10:28
Valneva: Zerstört Omikron alle großen Umsatzträume?
www.finanznachrichten.de/...lle-grossen-umsatztraeume-486.htm
Escalona:

Highländer

 
13.07.22 10:56
der Artikel schildert genau die Bedenken, die ich geäußert habe. Wir brauchen unbedingt Wirksamkeitsdaten bezüglich Omikron...
MDinvest:

@Escalona

 
13.07.22 11:51
Sharedeals ist ja wohl kaum eine wissenschaftliche Publikation, von daher sind die geäußerten Bedenken nur Mutmaßungen. Auch die Behauptung BT und Moderna wären hier bezüglich Omikron weit voraus ist gelinde gesagt Unsinn, so gibt es noch keinerlei Bestätigung, dass die bisher angedachten Varianten-Impfstoffe gut gegen die Subvarianten von Omikron helfen, bestellt wurde trotzdem…
Die zögerliche Entwicklung der Vertragsverhandlungen zu VLA 2001 führe ich auf andere, nicht fachlich begründete Dinge zurück!
Escalona:

MD

 
13.07.22 12:53
Hier die wissenschaftliche Publikation von Biontech:

investors.biontech.de/de/news-releases/...antwort-von-omikron

Was gibt es vergleichbares von Valneva? Arbeitet Valneva eigentlich an einem für Omikron angepassten Impfstoff?
herrscher2:

Der Scheich ..

2
13.07.22 17:09

.. von Dubai sagt dass sein Wohlstand Parasiten anlockt und keine Kämpfer und dass aufgrund dieser Tatsache Dubai nur verlieren kann!

Von daher scheinen die Betrüger MOORE/LOWTHER dort bestens untergetaucht zu sein!

Die Anlegergemeinde, speziell der dt. Michel, wird weiter kämpfen (im Sinne von die Verarschung hinnehmen)!

🤣😂👍
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 386  387  389  390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.303 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Trader13 15.09.24 13:04
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--