Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.304
Zugriffe: 3.442.352 / Heute: 839
Valneva 2,778 € -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   -48,07%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
scooper666:

..

 
05.11.21 16:11
wie schon erwähnt ist es keine Frage des entweder-oder sondern hinsichtlich des Gesamtmarkts an Impfdosen. Das, und nur das, wird eingepreist. Sieht man auch daran, dass Pfizer nicht durch die Decke geht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,60%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,79%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,18%

watis1:

Sch..ß Panikmache

3
05.11.21 16:19
Gegen die Influenza gibt es zwei antivirale Medikamente, die die Freisetzung von Influenzaviren hemmen und damit ein Fortschreiten verhindern sollen, dass ersetzt aber keine Influenza-Impfung!
Da es sich bei Paxlovid ja wie erwähnt, um ein Medikament handelt, sind Langzeit-Nebenwirkungen nicht auszuschließen, im Gegensatz zu einer Impfung..... Wenn ein Arzt zugegen ist, kann er sich ja mal äußern
scooper666:

..

 
05.11.21 16:24
Die Influenza-Impfung ist ja nicht gerade ne Erfolgsgeschichte (ich bin jedes Jahr dabei).

Der effekt der Pfizer Pille mag zu hoch sein (sehe ich wie gesagt anders), aber dass die Pille einen effekt auf die Impfhersteller hat, sollte jedem klar sein.  
didisidi:

nachgekauft

 
05.11.21 16:34
um 17,72,...ned viel da ich schon massig hier invest bin!!!
Buntspecht53:

Nochmal was zu

 
05.11.21 16:36
www.fool.de/2021/11/05/...eva-konkurrenten/?rss_use_excerpt=1
Lucky79:

Valneva ist nur Trittbrettfahrer....

 
05.11.21 17:33
Impfbudenanleger sind verunsichert... das bekommt auch Valneva zu spüren...  leider.
Lucky79:

Mein Tipp:

 
05.11.21 17:35
Es war heute NICHT die Merck-Pille schuld...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2383

MDinvest:

Wunderpillen

2
05.11.21 18:22
Ich habe mir das etwas genauer angeschaut und bin immer mehr überzeugt, dass diese Therapeutika die reinsten Rohrkrepierer sind. Warum?
-Verhinderung schwerer Verläufe nur 50%, dass ist nur minimal besser als das zurückgezogene Vakzin von Curevac!!
- Die besseren Vakzine schützen selbst nach Monaten noch zu 90% vor einer schweren Infektion, die Therapeutika wirken aber nur solange sie auch angewendet werden!!
-Müsste man das Medikament von Merck/Pfizer mehr als einmal nehmen wären die Kosten astronomisch im Vergleich zu einer Auffrischung oder zweifach-Impfung.
- Wer sich schon nicht impfen lassen wollte wird bestimmt auch diese Pillen nicht nehmen
-Wenn die Pillen wirklich bei den ersten Symptomen einzunehmen sind, dann frage ich mich schon stark wer dann entscheidet, wer das Medikament kriegt und wer nicht!
- Der Einsatzgrund erschließt sich mir ohnehin nicht, da man bei leichten bis mittleren Verläufen ohnehin keine spezifische Therapie benötigt!

Wenn die ersten Experten ihren Senf dazu abgeben implodiert das Kursplus bei Merck/Pfizer schneller als ihr glaubt, umgekehrt werden gut bewertete Impfstoffaktien gen Himmel schiessen!
Ekto_win:

Bitter

 
05.11.21 18:23
Wirklich ein bitterer Tag  
iudexnoncalc.:

.

6
05.11.21 18:52
Bei aller Aufregung um Valneva, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!  
Paparatzi:

Pille danach

 
05.11.21 18:56
Alle Menschen die gerne verreisen sei es nun wegen Urlaub oder geschäftlich werden sich vornehmlich impfen lassen. Da erstens nicht klar ist, ob man die "Pille danach" im Reiseziel vorrätig ist und 2. wird man ohne Impfung gar nicht ins Land gelassen... Die "Pille danach" ist nice to have. Aber im Zweifel in der Lebensrealität alles andere als eine Game Changer im Sinne das dann Impfungen unötig werden...
Reecco:

@LT

 
05.11.21 19:03
Querdenker   und Ausländerfeind ? Interessantes Tourette-Syndrom.  
Cliov6:

ob der Boden nun

 
05.11.21 19:15
erreicht ist ? die anderen ziehen leicht wieder nach oben.

Mhhh jetzt nachkaufen oder warten ist die große Frage.

Buntspecht53:

Was sagt man dazu??

 
05.11.21 19:21
www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html
Lord Tourette:

MDINVEST

 
05.11.21 19:25
Wenn man sieht wie Pfizer heute abgeht,ist es wohl vorbei mit den Impfstoffen,hat nicht Glaxo die Zulassung von Astra zurückgezogen,warum wohl?
Cliov6:

buh

 
05.11.21 19:25
Biontech kommt nicht ganz so gut weg :(

Cliov6:

Lord

2
05.11.21 19:27
hören Sie bitte auf hier zu bashen. Astra hatte von anfang an ein schlechtes Bild daher will es keiner mehr haben. Das allein ist der Grund.
Astra ist verbrannte erde sonst nichts.

Weatherby Ma.:

Pfizer

 
05.11.21 19:28
bringt ein läppisches Virostatikum raus (die funktionieren in der Praxis eh kaum weil sie naturgemäß immer zu spät eingesetzt werden. Bsp.: Zoster ) und crasht den gesamten Impfmarkt um zig Milliarden? Glaub ich nicht. Das war nur der Funken an der Zündschnur. In der Gesellschaft und, dem vorauseilend auch an der Börse deutet sich an, dass das Corona-Gebilde langsam in sich zusammenstürzt. Ich bin fett in Valneva drin. EK 10,90 durch Gier frisst Hirn mittlerweile auf EK 13,70 nachgelegt. Langsam krieg ich das Gefühl das war falsch. Ich hoffe ich lieg falsch.
PS: Dank an MD für die viele Arbeit und die wertvollen Beiträge.
Lord Tourette:

Cliov6

 
05.11.21 19:41
Das stimmt so nicht,Astra als Impfstoff wurde genauso in die Ecke gestellt wie Sputnik V,daß ist kein bashen. Ich vermute,daß die Zeichner der Aktien mehr die anderen Impfstoffe im Hinterkopf haben und erst in einigen Jahren Gewinn einfahren. Biontech und Moderna haben Riesengewinne eingefahren und werden viel Cash haben um gegen Krebs zu forschen und konnten das mRnh super testen und jetzt auf Langzeitstudien hoffen. Soeben erklärte ein Mediziner im ZDF,daß man bei Älteren kaum noch eine Immunisierung nachweisen kann und man weiß auch gar nicht genau wie hoch der Immunsierungsgrad sein soll. Für mich sind das Grippeimpfstoffe mit einer anderen Mixtur. Es springen auch immer mehr Länder ab,auch Frau Merkel fühlt sich sehr sicher. Bei Macron herzliche Umarmungen und ein Bad in der Menge ohne Maske und Hände schütteln,nur Panik Wieler warnt weiter,das Video läuft über Horizont auf YT oder Tim Kellner.
MDinvest:

@weather

3
05.11.21 20:20
Respekt, super Einstiegspreise erwischt!!
Wenn VLA 2001 auch nur ein moderater Erfolg wird steigst Du kurzfristig vielleicht sogar auf 200% Ertrag.
Der Virustherapeutika-Wahnsinn hat beim letzten Mal auch nur wenige Tage gedauert, werde am Montag bei Gelegenheit nochmals nachkaufen.
KZ für mich kurzfristig 30€, mittelfristig 50€ und langfristig 80-100€ ( mit VLA 15).
Lord Tourette:

Laut Funke Medien Gruppe

 
05.11.21 20:54
NTV sichern sich GB und USA Millionen Einheiten des neuen Medikaments,obwohl noch keine Zulassung,daß läßt tief blicken aber Experten fordern schon seit langen,daß es eine solche Lösung geben sollte.
Valneva4ever:

Schön

 
05.11.21 21:06
Zu sehen wir hier fast nix los ist und kaum fällt der Kurs ein bisschen kommen alle aus Ihren Löchern gekrochen und messen sich die Aktie schön reden. :) Bitte passt auf - jetzt kann alles passieren. Eine schlechte News bezüglich Valneva und wir sehen ganz schnell die 10 euro.
MDinvest:

Aber Lord Tourette

 
05.11.21 21:08
natürlich tun sie das, wobei Millionen Einheiten wohl eine Übertreibung sind.
Es ist ein Notfallsmedikament, dass für solche Schwurbler wie dich gedacht ist, wenn Sie trotz vermeintlicher Nicht-Existenz des „Volksvirus“ dann doch auf Intensivstation landen und keine Luft mehr kriegen!
Ich hoffe, dass es so was wie einen Kostenbeitrag für Leute wie dich gibt, wenn es zu einer Intensivbehandlung kommt. Alleine der Tagsatz macht dort schon 800€!
MDinvest:

@forever

 
05.11.21 21:11
Woher sollte der Misserfolg kommen, der uns auf die 10€ zurück bringt?
Meinst Du VLA 2001 erhält in der derzeitigen Situation und bei den guten Studienergebnissen keine Zulassung?!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.303 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Trader13 15.09.24 13:04
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--