Ich habe mir das etwas genauer angeschaut und bin immer mehr überzeugt, dass diese Therapeutika die reinsten Rohrkrepierer sind. Warum?
-Verhinderung schwerer Verläufe nur 50%, dass ist nur minimal besser als das zurückgezogene Vakzin von Curevac!!
- Die besseren Vakzine schützen selbst nach Monaten noch zu 90% vor einer schweren Infektion, die Therapeutika wirken aber nur solange sie auch angewendet werden!!
-Müsste man das Medikament von Merck/Pfizer mehr als einmal nehmen wären die Kosten astronomisch im Vergleich zu einer Auffrischung oder zweifach-Impfung.
- Wer sich schon nicht impfen lassen wollte wird bestimmt auch diese Pillen nicht nehmen
-Wenn die Pillen wirklich bei den ersten Symptomen einzunehmen sind, dann frage ich mich schon stark wer dann entscheidet, wer das Medikament kriegt und wer nicht!
- Der Einsatzgrund erschließt sich mir ohnehin nicht, da man bei leichten bis mittleren Verläufen ohnehin keine spezifische Therapie benötigt!
Wenn die ersten Experten ihren Senf dazu abgeben implodiert das Kursplus bei Merck/Pfizer schneller als ihr glaubt, umgekehrt werden gut bewertete Impfstoffaktien gen Himmel schiessen!