VIZRT!

Zugriffe: 1.440 / Heute: 1
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar

Pavian1:

VIZRT!

25.10.01 12:38
Hallo zusammen,

nun möchte ich auch mal was zu VIZRT sagen. Vorneweg ich hab auch welche!
SI hat recht, die Zahlen sollen im November sehr gut ausfallen, ich stelle an dieser Stelle nochmal die original ad-hoc ins Board!

Interim injunction prohibiting Deutsche Boerse to apply The new DE-listing rules to vizrt

Bergen, Norway, October 19, 2001, vizrt Ltd. (Neuer Markt: VIZ) announced today that the court in Frankfurt has issued on October 18, 2001 an interim injunction prohibiting Deutsche Boerse AG to apply the new de-listing rules and regulations on vizrt Ltd. The interim injunction shall be in effect until March 31, 2002.

vizrt further announced that it will release its Q3/2001 financial results on November 13, 2001, showing improved operational performance compared to Q2/2001 financial results.

Warten wir einfach, ich glaube irgendjemand wird sich mächtig ärgern, ich vermute all jene, die unter einem Euro verkaufen!

Grüße
Pavian

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +44,99%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,57%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +42,82%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,67%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +39,12%

Zocker-King:

Gebe Dir vollkommen Recht

25.10.01 12:45
Ein Hyp über 1€ könnte vor den Zahlen locker drinnen sein. Ich bin dabei, und werde die Party nicht versäumen. Ein Tipp: jetzige Kurse sind Kaufkurse.

Gruss ZK
serki:

Das sind meine gründe!!!

25.10.01 12:49
. Der Kurs hat nicht wie die anderen Pennys mitgezogen nach oben!!!
2. Die Geschäftsentwicklung läuft gut!!!
3. Strategische Partnerschaft mit Wige (Das Volumen des Auftrags ist bedeutend und es wird  erwartet, dass es sich die mit der Zeit erhöhen wird!!!)
4. Man wartet auf einen GROßAUFTRAG eines internationalen fernsehsenders!!!
5. Handelsumsätze stimmen in letzer Zeit!!
6. Auch heute wieder nicht richtig nach oben gegangen, also gute einstiegschancen!!!
7. Charttechnisch bei 0,60 einen guten Boden gebildet
8. :))) STAR IKONE :))) PUSCHT!!!

gruß serki
serki:

Noch mehr!!!!!!!!!!!

25.10.01 12:54
Gründe warum Vizrt noch steigen wird:

1. Es kommen am 13 November sehr gute Zhalen wie vom Management angeteutet. Dafür sprechen auch viele faktoren:
- 19 Stellenabbau bringen jährlich 3 Mio Dollar einsparungen!!!
- Die Einsparungen sollen ab dem 3. Quartal 2001 greifen und im Vergleich zu den Zahlen des 1. Quartals 2001 etwa 3 Mio. USD pro Jahr betragen. Ein im 2. Quartal 2001 entstehender Restrukturierungsaufwand soll nach Angaben des Unternehmen nicht mehr als 1 Mio. USD betragen!!!
- 4. Quartal wird der Break-Even erreicht!!!

2. Strategische Partnerschaft mit Wige (Das Volumen des Auftrags ist bedeutend und es wird  erwartet, dass es sich die mit der Zeit erhöhen wird!!!

3. Man wartet auf einen GROßAUFTRAG eines internationalen fernsehsenders!!!

Das sind Gründe die einen Highflyer ausmachen!!!

serki  
andyy:

wer unter 0,65 verkauft ist selbst schuld

25.10.01 14:46
wert steht in usa bei 0,582
Star Ikone:

Ruhig bleiben und nachkaufen...

25.10.01 14:53
Ihr habt völlig Recht, wartet ab und kauft einfach nach.
Der Trend ist nach oben gerichtet, auch wenn jetzt wieder versucht wird Angst zu verbreiten...das sind doch nur diejenigen, die den Zug verpasst haben.
VIZ wird bald über 1E. stehen, meine ehrliche Meinung!

MfG
SI
börsenfüxlein:

@serki

25.10.01 14:54
danke solcher Leuter wie dir geht das ganze Board kaputt. Es macht einfach keinen Spaß jeden Tag in 5 verschiedenen Threads dasselbe zu lesen. Wenn sich jemand über Vi(z)rt informieren möchte, dann wird er deine Gründ auch lesen, wenn du sie einmal schreibst!!!

Was hat dein "gepushe" bisher gebracht??? Gar nichts!

Kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor, wenn du andauernd dasselbe schreibst???

nimms mir nicht böse
füxlein
serki:

@ Füxlein

25.10.01 15:03
Süsser Name!!! :-)

Mir hat es nur gebracht das hoffentlich viele Menschen in diesen Wert reingegangen sind.

Und genau diese Menschen stehen vor einer großen Hausse!!

Schau dir meinen Telesens Thread an, auch da wollte ich viele Menschen an Bord holen damit die von der Hyp profitieren!!!

Serki
telly:

also VIZ verkaufe ich unter 0,60 nicht werde mir

25.10.01 15:08
noch ein Paar stücke unter 0,60 EUR zulegen .
em1503:

Wer Vi(z)rt kauft ist selber schuld?

25.10.01 15:11
Es sind leider viel zu wenig warnende Simmen im Bord.Die seriösen Börsianer sollten sich mal dieser Situation annehmen !

börsenfüxlein:

@serki

25.10.01 15:13
nicht nur telesens hat sich in den letzten Wochen verdoppelt, sondern der gesamte Nemax du selbsternanter Guru. Es gab zig Werte, welche besser performt haben, aber um das geht es eigentlich gar nicht.

Es geht darum, dass endlich wieder eine "normale" Stimmung im Board erreicht wird.
Weist du was passieren wird, wenn diese "Pusherei" von einigen Leuten wie dir weitergeht? Es wird so kommen, dass plötzlich niemand mehr Lust hat im Ariva-Board zu diskutieren, immer weniger User sind und immer weniger Personen deine Threads lesen. Ist vielleicht das im Interesse von Dir???

Meiner Meinung nach sollten wir Boardinterne Regeln aufstellen (Beispielsweise: jeder User nur einen Thread pro Titel (außer er wird zu lange), nicht mehr als 3 neue Threads zu verschiedenen Titeln pro Tag, nicht 10 mal dieselben Argumente zum selben Titel...)

Denn wenn wir so weitermachen, sind wir bald (wenn wir es nicht jetzt schon sind) auf WO Niveau.

mfg
füxlein

canetti:

seid nett zueinander

25.10.01 15:31
vizrt kann ruhig in den nächsten wochen die 100% erreichen, warum nicht. das papier ist einen zock wert. jeder sollte selbst entscheiden ob und wann er einsteigt. herumzupushen nützt nicht viel, zumindest nicht mitttelfristig. wahrscheinlich gibt es hier leute, die den ganzen tag nichts anders zu tun haben als ins board zu schreiben und wieder andere dagegen.
mich würden seriöse informationen mehr interessieren. also ich hoffe hr sinkt nicht auf das niveau von wallstreet-online.  
serki:

@ canetti

25.10.01 16:53
hast du musicmusic gestern verkauft???

gruß serki
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--