Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

Walli's EUR/USD trading thread

Zugriffe: 381.019 / Heute: 41
EUR/USD (Euro /. 1,05417 +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -4,05%

123Vollhorst:

Hellseherischen Fähigkeiten

26.06.15 12:03
hat damit nichts zu tun
eine einfache Stradegie SMA oder EMA-200 im D1 einzeichnen
Als z.b Aus/US je nach verlauf is auch Gedult angesagt :)
MfG
iVinz:

nix Belehrung

26.06.15 12:04
ich bin Hausse und hab mal die Bodenbildung abgewartet... so siehts aus.

Erst dann bin ich long eingestiegen.

Ich hab aber nicht nach Bauchgefühl gehandelt wie am Anfang meine Traderzeit.
iVinz:

um genau zu sein

26.06.15 12:05
hab ich das Lingsignal abgewartet --- das Zeigt Dir aber der Kurs
123Vollhorst:

nachtrag

26.06.15 12:08
Natürlich geht auch H1 H4
D1 is aber ein Muss.
m.M
MfG
123Vollhorst:

was macht unser Walli

26.06.15 12:27
gehts Ihm gut und alles O:K:?
MfG
JobelAg:

Heute schon weder

26.06.15 12:42

"Gipfeltreffen"

Es gab vor nicht allzulanger Zeit mal Zeiten, da kam so ein Gipfeltreffen der Funktionäre und (ich sags mal lieber nicht) mal alle zwei Jahre vor.

Gipfeltreffen heutzutage (oder was uns die Medien als solche verkaufen sollen, weils unglaublich beschäftgt und wichtig klingt)... ich kenne da ein anderes Wort dafür:

Stammtisch

einser32:

Jobel

26.06.15 13:03
Hatte es glaube schon mal geschrieben,trade was anderes(CAC40,Stoxx 50 sind nicht so große Sprünge) und nimm ein Demokonto(IG,AdmiralMarkets)! Lg
Monte Cassino:

Bei

26.06.15 13:14
CMC Markets kannst du auch ein kostenloses unbegrenztes Demokonto eröffnen. Also Jobel, ran an den Feind!
JobelAg:

Also Leute, ehrlich

26.06.15 13:53
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich jetzt nach all dieser Zeit nochmal im Sandkasten zu spielen anfange?

Noch dazu, weil die Gegebenheiten in einem Demokonto wieder ganz andere sind.

Ich sag nur Psychologie als Beispiel. Und die Broker werden einen Teufel tun, im Demokonto schon zu zeigen, wie sie abzocken. Die wollen ja alle, dass man so schnell wie möglich hartes Cash einzahlt.

Ne neee... um mich nochmal auf "Anfix-Tour" zu begeben, SO gutgläubig bin ich nun doch nicht mehr.

Danke für Eure sicher (hoffentlich) gutgemeinten Ratschläge.

Da könnt ihr mich ruhig als "WasderTeufel-resistent" bezeichnen.

Micha1980:

Jobel

26.06.15 14:05
1. lieber Sandkasten wie Geld zu verbrennen !!
2. auch im Demokonto läuft der Kurs wie Real also du steuerst ihn auch da nicht :) !!!
Monte Cassino:

Du kannst dich

26.06.15 14:07
auch im Demokonto psychisch unter Druck setzen. Ich hab's so gemacht, dass ich die Hälfte der Summe, die ich in Echtgeld einzahlen wollte als Demogeld genommen habe. Mein Ziel war es auf realistische Weise das Geld zu verdoppeln und das mindestens über einen Zeitraum von einem halben Jahr. Und glaub mir du gehst genauso an deine Grenzen, wenn du weißt, dass sich das Ziel endlich wieder mit Echtgeld zu traden ein halbes Jahr weiter nach hinten verschiebt. Denn was ist denn das was die meisten wollen? Reich werden? Nein! schnell reich werden!!! Aber genau diese Gier musst du erstmal in den Griff bekommen. Das erste halbe Jahr lief fast gut, irgendwann wurde ich aber übermütig, weil ich dachte, ey läuft doch easy. Und dann kurz vor'm Ziel alles versemmelt. Also wieder neu und ein weiteres halbes Jahr.
Ich hab in dem Jahr verstanden, was funktioniert und was nicht und ich habe ein Gefühl dafür bekommen, wann ich ausser Kontrolle gerate. Ich hab in dem Jahr kein Geld verdient, aber Erfahrung gewonnen.  
Monte Cassino:

und wenn

26.06.15 14:12
Monte Cassino:

und wenn

26.06.15 14:13
die Banker im Demokonto dich in Ruhe lassen, dann kannst du ja endlich mal testen, ob deine Strategie funktioniert.
JobelAg:

Ist ja alles gut und schön...

26.06.15 14:19
in einem Demokonto sind meine "Einsätze" vom Markt abgekoppelt. Da interessiert es keine S... ob bei mir was zu holen ist.

Da bin ich auch ausserhalb der sogenannten Schwarmintelligenz.

Mein Einsatz würde in keinster Weise irgendwie und sei es auch noch so mikroskopisch winzig im Markt mitspielen. Folglich für die Haie vollkommen uninteressant.

Und was hilft es mir, wenn ich im Demokonto genau so "verliere", wie in real? Dann verschleudere ich noch mehr Zeit.

Da kann ich mir gleich irgendein Computerspiel installieren.

Zudem hatte ich schonmal zweimal ein Demokonto. Und auf die ewigen Mails oder gar Anrufe kann ich gut und gern verzichten.

Ich bräuchte bei meinem Broker ja nur einen Button klicken und wäre im Demomodus.

Ich glaube ich hab es schonmal irgendwann gepostet: Ich will nicht "schnell reich werden". Das ist nicht meine Intention.

Die Spannung ist ok und wenn mal was rausspringt ist es super.

Das, was schon so oft als "Gejammere" interpretiert wurde, waren lediglich meine Antworten auf irgendwelche Fragen. Oder - weil ich ehrlich bin, eine Artikulation dessen, was ich gerade fühle. Und oft genug bin ich halt sauer oder auch mal frustriert.

Muss ja nicht jeder die Intention haben, einen Thread als "hach, was bin ich erfolgreich" Plattform zu nutzen.

Nochmal: Ich schätze es sehr, dass Ihr es gut meint. Aber Demokonto? Nochmal? Ne.  
Monte Cassino:

Och Jobel ehrlich

26.06.15 14:41
stur, sturer, Jobel.

"Und was hilft es mir, wenn ich im Demokonto genau so "verliere", wie in real? Dann verschleudere ich noch mehr Zeit."

Hrrrrrrrr, zum Haare raufen, ich kann nichts mehr sagen. Du bist der Hammer. Aber gut wenn du genug Schotter hast, weitere Kleinwagen, Urlaube, Abendessen und was weiss ich noch so, einfach so zu verprassen, bitte, mach das. Aber hör endlich auf die Schuld bei anderen zu suchen.  
123Vollhorst:

so meine lieben

26.06.15 14:43
ich mach schluss für heute der Kiwi im shortmodus hat sich gelohnt.:)
Will noch eine neue Strategie im Demo testen.....
schönes und ruhiges Wochenende euch allen.... und lasst mir die Mädels in ruh.. :)
MfG
JobelAg:

Einigung bzgl Griechenland

26.06.15 15:23

Gerade im Moment gelesen:
   Zahlungsausfall abgewendet.
   Griechenland-Programm verlängert
   Athen hat bis November für Reformen Zeit
   Gläubiger: Drittes Hilfsprogramm nötig

So. Ok. Also müsste der Eurokurs ja in die Stratosphäre schiessen. Er rauscht aber in den Keller.

Hab jetzt mal Euren Ratschlagkurz befolgt und den "Demokonto"-Button angeklickt.

Und siehe da: WUNDER!

Da fand ich auch KEINE Antwort auf dieses Phänomen.

Also... wth soll ich bei so einem Sch... mit einem Demokonto anfangen?

Das bringt mich keinen Millimeter weiter.

JobelAg:

Achso sorry..

26.06.15 15:28
muss ja Quelle angben:

www.focus.de/finanzen/news/...ittes-hilfspaket_id_4778253.html

So. Jetzt isses Wasserdicht.
Micha1980:

ach jobel

26.06.15 15:30
da ist noch garnichts beschlossen !! du musst auch mal richtig lesen !
das sind neue vorschläge der ezb, mehr aber auch nicht !!
iVinz:

schade

2
26.06.15 16:04
um die viele Tinte die hier verschrieben wird ;)
Harald9:

ich finds unterhaltsam hier -hihi-

2
26.06.15 16:22
auch Kerzen können Kurse machen
JobelAg:

So das war jetzt wieder mal

26.06.15 17:03
alles was ich drin hatte. Exakt bei 1130... Extrem hinuntergezogener SL bis ich nicht mehr konnte.

Ich gehe jede Wette ein, dass er jetzt dann wieder hochgeht. Bis zu meinem Geld  hat er sich ja jetzt hingezittert.

Alles Zufall.. reiner Zufall.. keine Absicht.

Ok, Leute.

Die Woche ist für mich gelaufen. Habt noch viel Spaß mit den einarmigen Banditen hier.

mgsnake:

@Jobel

26.06.15 18:07
Hoffe auf das beste für dich.
Aber wieso gehst du beim piek rein? Warte doch wenigstens auf ein pullback und dann geh rein.
JobelAg:

mgsnake

26.06.15 18:21
Bin nicht beim Piek reingegangen.

Hab schon länger mit unendlicher Geduld drauf gewartet, dass ich wieder eins in die Fr... bekomme. :-) Ich lerne immer mehr:

Diesmal: Kapitel Hoffnung.

Hoffnung darfst Du im Haifischbecken nicht haben.

Aber wie schon so viele geschrieben haben: Bin selber schuld. Wieso trade ich auch...

Habs halt wieder mal verhoehnesselt©.

Schönes Wochenende

wxyz:

peak

26.06.15 20:00
Heißt das. My dear Mister singing Club..  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
94 2.852 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 25.10.24 03:53
196 313.656 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. placebo7880 23.08.24 10:24
106 66.553 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ParadiseBird 07.06.24 00:25
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57
3 8 Militärs zum Ukraine Krieg 1ALPHA 1ALPHA 24.01.23 19:25

--button_text--