Wallstree-Online-Gewinn bricht dramatisch ein

Zugriffe: 673 / Heute: 2
Libuda:

Wallstree-Online-Gewinn bricht dramatisch ein

05.12.09 22:22

In der neuesten Ausgabe des Effektenspiegels kann man lesen, dass sich Gewinn von Wallstreet Online in den ersten drei Quartalen von 2009 von 508.000 Euro auf 79.000 Euro reduzierte.

Libuda:

Was mich eigentlich nicht wundert, wenn ich mir

05.12.09 22:23
dort das Niveau der Diskussionen auf den meisten Boards ansehe, wie z.B. hier:

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ahme-open-market-report
Ariaari:

Das Nivaeu

05.12.09 22:28
ist das Eine, Einnahmen und Ausgaben, das Andere... hieran sind schon viele gescheitert... auch die
Bundesregierung macht hier z. B. keine Ausnahme ... ;-)
Libuda:

Aber sehr häufig gibt es zwischen

05.12.09 22:31
dem Niveau eines Unternehmens und seinem wirtschaftlichen Erfolg einen engen Zusammenhang.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

die_milbe:

meldung eigenes posting #5 an ariva

05.12.09 22:38
"bitte um weiterleitung an die redaktion von ariva. wäre schön mal in Ihrem portal stellung zu beziehen. man könnte da ganz legal und berechtigter weise auf übergeordneten stellen einhaken (bafin, anlegerschutz). also bitte. handeln Sie, bevor da ein fass überläuft. voll ist es schon. ich lasse da nicht locker. warum auch. es gibt keinen grund dazu. entsprechende handlungen/maßnahmen könnten den konflikt entschärfen."
die_milbe:

desweiteren anderes eigenes posting gemeldet

05.12.09 22:43

http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=175#jumppos4400

was in diesen portalen passiert ist nicht nachvollziehbar und gesetzlich mehr als in einer grauzone. ich denke ariva ist sich dessen mittlerweile bewußt und wird dementsprechend reagieren - reagieren müssen. man könnte medial ein fass aufmachen, was sich gewaschen hat.

die_milbe:

posting #7 wiederum mit folgendem text gemeldet

05.12.09 22:47
"bitte um weiterleitung an die redaktion. es handelt sich bei aktienmanipulationen und der beihilfe zu diesen um keine kavaliersdelikte. danke."
Ariaari:

@4 Libuda,

08.12.09 10:29
genau so ist es !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--