Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2396  2397  2399  2400  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.993.510 / Heute: 5.753
Mr. Cooper Group. 91,56 € +1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +284,58%

f5taste:

Okie

10.05.10 13:20
thx waswesich
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +79,62%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,31%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,15%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,50%

waswesichx:

Sorry

10.05.10 13:21

gron = grob

kook = hook

Paulinsche:

Schreiben ?

Schon komisch das solche kleinen Banken so ein Schreiben verschickt haben sollen und noch nix bei mir von Cortal Consors, ING-DiBa und flatex (BiW) gekommen ist, wo meine Wamus deponiert sind. Also nicht unnötig verrückt machen.

@ Und immer daran denken:

"Mary wirds richten".....

Nicht wir Laien-Anwälte hier im Forum bzw. Rosen&Co.
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
Nach erfolgreichem Abstiegskampf 1999/2000 mit Magath (Jan-Aage Fjörtoft)
Erlkoenig11:

Ein Vergleich???

hat ja dann wohl nichts mit wertloser Ausbuchung (also dem vorgelegten ReorgPlan) zu tun??? wenn es stimmt???

wäre natürlich geil!

fehlt nur noch der Betrag je Aktie :-))
C_P_:

Noch zur Info für die Longs

3
10.05.10 13:23
Hatte vor einiger Zeit eine geschlossene Gruppe angelegt, mit der Idee, dorthin auszuweichen, wenn es hier vor Nullingern nur noch so wimmelt. Wer noch nicht drin ist, kann das ja nachholen. Ist nur ein Angebot. Da die Gruppe geschlossen eingerichtet ist, können andere dort weder lesen noch posten, das bleibt eingetragenen Gruppenmitgliedern vorenthalten. Nun, wer Interesse hat, kann ja um Aufnahme bitten, vielleicht bekommen wir ja unsere Kraft, die wir haben, so gebündelt.
Erlkoenig11:

@Paulinsche

10.05.10 13:25
kleine Bank??? Sparkasse???
wamufan:

@ C_P_

10.05.10 13:33

Hoffe bin trotz unserer kleinen Differenzen auch willkommen :-)

kann dann im gegebenen Fall ja auch ausweichen!

p.s. ich aktualisiere die Liste heute Abend!

The strongs and longs are:

a.m.le, abaß, AF314, Affliction, al56hg, Alaadin75, albay, Alexfra die1, Ananas,  Andylein, AngstHase75, Arentino, Armer_Rentner, ARTNER514, aSt23, aworai, Bamberger69, Bannor, benginok, bescheiden, Biggerman, BK24, blackcarinthian, blackfrog, Blacksteel, C_P_, Chance 2, cliffhanger, Cropop, Crush, DanielSun, decon, DeeSasta, Degster, Derflar, dieterb1, Digit2k, Dizzy1337, dr.Soldberg, ElCondor, elektrician, enis, Erlkoenig11, Erni_krümel, ettol, extrachilli, f5taste, Faster, FiatPanda, Fisch-Raudi, Godssun, Goedecke, Graf_Zahl, Gumoe, hansimglueck, Heicors, Heiliger Bimbam, Highflyer123, hoffa, holdtheline, holger.winter, holzauge999, Hotsouce, Hotstockrunner, ID_pb, ilpipo, Indian1000, ixam, janfer, jawanse, Jay58, jhonnyHH, k0k0k0, KeyKey, Kleinkosto, kleinstinvestor, KOMA80, Kommu, Kopfdurchdiewand, krauty77, Lackschuhdieter, Lametta, Landcruiser12, Le saceur, letti, leventino, Leverage1, lou2009, Lucky33, lujo, LunaT, LYJN, MacBull, Madlog, mafu1, makotrade69, masnon, Maurice87, Megas,_Polema, mejulie, MRS Immobilien, msvd, nerkeg, neuling69, noenough, Obrigado, Oki-Wan 2.0, orleon, Paulnische, Pegasus1103, PeterPan84, Pjöngjang, plusquamperf, Potzblitz, power_h, r2d2pdf, Rabbit59, Rappelzappel, ridgeback, riser, Robajoe, RobinW, rwt15, 09scratt, schleischlu, SCHNAPSI, sherin_1, shortHATE, sky7, sleepless13, soopafly, Stanley76, Staylongstaycool, Steff23, St-Jean-Cap-F, Stockiiiiii, summershot, tberg, Teras, TH46, thegerman, TheOracleX, Tokatci, Tom726, union, uwe1970, VanDelft, Vermeer, wamu wolle, wamufan, waswesichx, werder20, white.rabbit, Winner2010, winter, wlad1979 and Xentis

cruzha:

@c_p_

10.05.10 13:35
long bin ich schon seit vielen monaten, habe auch gerade nochmal nachgekauft.
welche kriterien muss man zur aufnahme erfüllen?
lucky_luke:

Anschreiben (anbei)

13
10.05.10 13:36
Hi,

habe nicht vor hier irgend einen Scheiß zu verbreiten. Das Schreiben is kein fake. Deswegen wundere ich mich ja selbst. Seht selbst.

Aber selbstverständlich gehört es hier ja zum guten Ton, erst mal alle als Lügner darzustellen.

Greets
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 319146
cliffhanger:

Hallo @All

2
10.05.10 13:37
Erst mal danke an Winner, dass er mich in die "Long-Liste" hat aufnehmen lassen (Meine Frau müßte auch noch dazu, hat sich bei Ariva aber nicht angemeldet - wozu, einer reicht).
War zwar auch geschockt, als der Ex abgelehnt wurde (ich glaube, wie viele Andere auch - siehe ID), sehe das jetzt aber auch mit anderen Augen. Was solls, die Termine, die diesen Monat anstehen, werden den weiteren Weg zeigen, Bis dahin ist, wie so oft in letzter Zeit, alees reine Vermutung. Nur, nach der derzeitigen Faktenlage und der gesamten Geschichte (einige wie dieser Suppenjoker sollten sich mal die Mühe machen, diese genau durchzulesen - gibt es auf vielen Foren - und selbst zu analysieren, was sein kann und was derzeit ist), sehe ich persönlich sehr gute Chancen auf einen Gewinn. Ein Restrisiko bleibt immer wie z.B. durch das amerikanische Rechtssystem, der Macht von JPM usw., aber in welcher Situation im Leben gibt es kein Risiko?
Zu Id: Ich persönlich lese seine Postings gerne und mit Interesse, aber auch er macht mal Fehler -  ja und? Dazu haben wir das Forum, das Fehler jederzeit von ALLEN ANDEREN auch korrigiert werden können. Wer sich fehlerfrei mhält, der werfe...usw. Ihr wisst schon
Also zurück zur sachlichen Diskussion, in der SACHLICHE Kritik auch erlaubt sein und von den betroffenen Personen auch vertragen werden sollte.
So'n Quatsch, wie von S...-Joker - Aussagen ohne Beweise und ausreichend Hintergrundwissen - einfach ignorieren. Man muß nicht immer positiv schreiben, aber sachlich, fundiert und in einem angemessenen Tonfall.
Danke an Alle und auf einen hoffentlich angenehmen Monat Mai.
Gruß
Cliff
Engineer74:

Brief

10.05.10 13:37

Der Brief der Sparkasse besagt wohl lediglich, dass für die WMI Gläubigerschutz besteht. Ich hab ihn auch in der Hand gehalten. Was das im Endeffekt für uns bedeutet kann ich nicht nachvollziehen. Die Sache mit dem angestrebten "Vergleich" vermag ich nicht zu deuten. Versucht selbst schlau draus zu werden.

Bin auch long... aber mit kleiner Posi

Gruß aus FFM

Hotstockrunn.:

luke

10.05.10 13:40
sag ich doch
verdammt schnell deine sparkasse wenn sie es dir so "frühzeitig"mitteilt

das schreiben kannst du in deiner unterlagenmappe abheften und das wars

good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
nullcheck:

lucky

3
10.05.10 13:41
werde bei der F-Sparkasse nachhaken ob der Brief wirklich von denen kommt,wenn Fälschung zieh dich warm an!!!
kuhnigotchi:

2
10.05.10 13:42
lucky: du hast absolut recht. das ist keine art, jemanden vorzuverurteilen. und es sollten sich wohl hier nun einige bei dir entschuldigen und zukünftig  darüber nachdenken, bevor sie jemand ohne beweis als lügner hinstellen.

das problem ist, dass viele hier übersensibel reagieren, weil einfach schon einiges vorgefallen ist.  das ganze spricht für dich und läßt die anderen in negativem licht dastehen...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)
decon1401:

Olle Kamelle, der Brief.

10.05.10 13:43
Hätte mir einen von JPMC gewünscht..............................

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Indian1000:

@ lucky

10.05.10 13:43

so viel muss sein: sorry for my comment

dennoch sehe ich das als eine verspätete Mitteilung, dass WAMU einen Gläubigerschutz beantragt hat. Ein Vergleich na ja, würde ich nicht so drauslesen, sonst hätten alle Banken so etwas versendet.

Kann mich natürlich auch hierbei irren, Irren ist ja menschlich

Vermeer:

was soll die Aufregung

10.05.10 13:46
in dem Brief steht dass WMI in Ch 11 ist, und sie *übersetzen* ch11 mit "Vergleich".
Naja.
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Indian1000:

Zusatz

2
10.05.10 13:46
wäre natürlich nicht passiert, wenn der Brief direkt gepostet worden wäre. Einfach so zu sagen, es gibt einen Brief von der Bank indem ein Vergleich angekündigt wird, ist schon was happig (nur meine Meinung)
lucky_luke:

@nullcheck

9
10.05.10 13:49
ich zittere förmlich vor Dir...
nochmal, prüf nach was du willst. Ich schick Dir per BM auch meine Adresse, dann tut sich die 1822 nicht so schwer, mich zu finden. Ich denke, sowas unterstellt man nur, wenn man es selbst tun würde.

Danke an alle, die mir sachlich helfen (Zitat: olle Kamelle) hab mir sowas gedacht, aber sicher war ich ned.

Cheers
Vermeer:

in gewisse Weise

10.05.10 13:50
kann man das auch so sagen glaub ich, weil Ch 11 beinhaltet, dass die Geschäfte fortgeführt werden und die Gläubiger mal eben stillhalten weil es so auch für sie das beste ist.
Aber als hartgesottener Wamulaner muss man solche Sachen schon richtig einordnen können!  So Gerichtsdokumente, von denen alles abhängt, sind ja noch mal ne Nummer schwieriger als ein verspäteter Aprilscherz der Sparkasse. Also da wird mir doch bange für die Leute, die hier mit solchen Grundlagen Anlageentscheidungen für 40 Tausend Stück Aktien treffen wollen (oder hieß das 40 Mio Stück in dem Brief, war etwas unscharf ;-)
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Heicors:

Schreiben der Banken

9
10.05.10 13:50
kurz: abheften und weiter gehts!
lucky_luke: Quelle geliefter - perfekt
@anderen: sorry sagen zu lucky_luke ;)

habt ihr bei letzten "Settlement" einen Brief bekommen? NEIN
habt ihr beim POR einen Brief bekommen? NEIN

Warum?
Weil jedes Angebot, Settlement, POR usw. erst von allen Parteien getragen werden muss und zum sChluss vom Gericht angenommen.
Wir sind hier im CH11-Verfahren und nicht beim Übernahme eines Unternehmens.
Erlkoenig11:

?

3
10.05.10 14:02
stimmt das eigentlich definitiv, dass Susman beim letzten Hearing (Examiner-Entscheidung) gar nicht anwesend war?

ihub:
"Mr. Susman was not at the last hearing in person because he is feverishly working for the fullest discovery possible."

würde doch bedeuten, dass er mit der Ablehnung eh gerechnet hat? oder? und das es tatsächlich nur darum ging den Druck (Offenlegung aller Dokumente) zu erhöhen? :-)
wamufan:

@ lucky_luke

10.05.10 14:03

sorry! 

Wir sind einfach gelangweilt und zu vroeilig! Obwohl zu unser Verteidigung gesagt werden muss: Der titel Vergleich tönt doch schon etwas komisch deswegen auch das Geschreie unser seits ;-)

The strongs and longs are:

a.m.le, abaß, AF314, Affliction, al56hg, Alaadin75, albay, Alexfra die1, Ananas,  Andylein, AngstHase75, Arentino, Armer_Rentner, ARTNER514, aSt23, aworai, Bamberger69, Bannor, benginok, bescheiden, Biggerman, BK24, blackcarinthian, blackfrog, Blacksteel, C_P_, Chance 2, cliffhanger, Cropop, Crush, DanielSun, decon, DeeSasta, Degster, Derflar, dieterb1, Digit2k, Dizzy1337, dr.Soldberg, ElCondor, elektrician, enis, Erlkoenig11, Erni_krümel, ettol, extrachilli, f5taste, Faster, FiatPanda, Fisch-Raudi, Godssun, Goedecke, Graf_Zahl, Gumoe, hansimglueck, Heicors, Heiliger Bimbam, Highflyer123, hoffa, holdtheline, holger.winter, holzauge999, Hotsouce, Hotstockrunner, ID_pb, ilpipo, Indian1000, ixam, janfer, jawanse, Jay58, jhonnyHH, k0k0k0, KeyKey, Kleinkosto, kleinstinvestor, KOMA80, Kommu, Kopfdurchdiewand, krauty77, Lackschuhdieter, Lametta, Landcruiser12, Le saceur, letti, leventino, Leverage1, lou2009, Lucky33, lujo, LunaT, LYJN, MacBull, Madlog, mafu1, makotrade69, masnon, Maurice87, Megas,_Polema, mejulie, MRS Immobilien, msvd, nerkeg, neuling69, noenough, Obrigado, Oki-Wan 2.0, orleon, Paulnische, Pegasus1103, PeterPan84, Pjöngjang, plusquamperf, Potzblitz, power_h, r2d2pdf, Rabbit59, Rappelzappel, ridgeback, riser, Robajoe, RobinW, rwt15, 09scratt, schleischlu, SCHNAPSI, sherin_1, shortHATE, sky7, sleepless13, soopafly, Stanley76, Staylongstaycool, Steff23, St-Jean-Cap-F, Stockiiiiii, summershot, tberg, Teras, TH46, thegerman, TheOracleX, Tokatci, Tom726, union, uwe1970, VanDelft, Vermeer, wamu wolle, wamufan, waswesichx, werder20, white.rabbit, Winner2010, winter, wlad1979 and Xentis

Hotstocker02:

@lucky

3
10.05.10 14:05
das eigentlich Interessante an deinem Schreiben ist, wie ich finde

[b]deine Stückzahl[/b]

40 000 000

;-)
decon1401:

@lucky

10.05.10 14:05
Wie Du bemerkt hast, habe ich Deinen Brief anfänglich nicht kommentiert und "olle Kamelle" muss erlaubt sein, wo sich das Verfahren jetzt im 20. Monat befindet. Soll heissen, dass Dich Deine Bank heute über einen Vorgang aus 9/2008 informiert hat. Das ist schon ziemlich starker Tabak.

Mein Kommentar: Gut gekontert !
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2396  2397  2399  2400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.419 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:50
46 13.815 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.12.24 23:35
162 86.803 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 22.12.24 12:09
9 1.359 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 07.12.24 18:57
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--