WORD!!
Absolut richtig was du geschrieben hast. Ich stimmt dir voll und ganz zu. Verrückt machen hilft hier null und nichts. Bin zwar erst seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv, aber wie häufig leute teilweise posten (aus den banalsten gründen "usa hat die 0,011 geknackt" 5 min später "usa hat die 0,0111 geknackt") ihr machht euch nur verrückt und vergesst evtl die schönen Dinge am leben.
Ich werde die sonnigen Tage zwar nicht in vollem Maße genießen können (Studieren / Lernen / Vorlesungen) aber dennoch wird meine freundin nicht zu kurz kommen (hehe ;) ).
Ich weiß, manch einer wird sagen "ohje der mit seinen 22 lenzen der hat ja noch keine ahunng" da geb ich euch vollkommen recht!! trotzdem mein ich behaupten zu dürfen das ich in den vergangenen 4 jahren n haufen erfahrung gesammelt hab dank dem crash auch ein klein wenig euros verloren hab (aber ich vermute jedem) aber wie dem auch sei, wenn ihr mir nich glaubt, dann glaubt oki-wan (ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich vermute mal du bist älter als ich^^)
in diesem sinne , morgen gibts formel eins, in 3 wochen gewinnt der VfB-Stuttgart die Meisterschale (auch wenn ich FCB-Fan bin , aber die machen dieses Jahr nix).
ich wünsche allen investierten hier sehr sehr viel erfolg und lasst euch nicht verrückt machen!
gutes zocken und noch einen schönen samstag abend sowie restwochenende
gruß dia