Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3087  3088  3090  3091  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.461.517 / Heute: 38.408
Mr. Cooper Group. 97,24 $ -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +308,43%

KOMA80:

L2 die zwote

20.07.10 19:13
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 333132

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,92%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,53%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,20%

noenough:

dieser aktionär

20.07.10 19:23
erzählt in seinem bericht, "aktie hebt ab" wo denne? ich seh nur fettes minus... dieser schwätzer!
Weberli1:

jenwo

3
20.07.10 19:23
so wirds vielleicht laufen wer weis.
Heute wurde eine überfällige entscheidung getroffen die bei der deffinierung der aufgaben des exeminers nochmals verwässert wird. zum schluß ist er nur noch ein hund an der leine. Ähnlich der geheimniskrämerei mit den dokumenten in umschlägen und den besprechungen im hinterzimmer und dieser verschwiegenheitsgeschichte. Im moment glaube ich das susi nur einen bluff abzieht und gar nichts in der hand hat sonst wäre schon längst eingelenkt worden. Egal wie auch immer ich bleibe bis das licht ausgeht. Ist doch schön mit anzusehen das schmierentheater.
Anders ausgedrückt hier sind die chancen für einen guten ausgang deitlich gesunken da die sogenannte drohkullisse nur aus heisser luft bestand.
Ich hoffe ich irre mich.
Gruß weberli
whiskyandcok.:

und REUTERS auch noch...

5
20.07.10 19:34

Judge appoints WaMu examiner; shareholders win

www.reuters.com/article/idUSTRE66J4KU20100720

Ubi bene eadem patria.
BrokerXL:

zu Maydorn

4
20.07.10 19:38
wenigstens ist Maydorn Kritikfähig. Das sind manch andere hier nicht
er hat seinen Bericht von 16:43 korrigiert.
Vielen wird das gar nicht aufgefallen sein das bis 17:15 der Artikel noch etwas anders lautete.

Gruss und Klonk
Krixel:

Packt ein, die Messe ist gelesen,

2
20.07.10 19:39
das wird hier nichts mehr. alles vertane zeit mit dieser aktie. geht lieber in ein freundschaftsforum um euch auszutauschen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

faster:

@jenwo

9
20.07.10 19:42
da ich irrtümlich ein interessant statt dem uninteressant angeklickt habe, eine anmerkung:

du schreibst:

"Früher oder später geht den Leuten die den Ex, die Anwälte etc. bezahlen die Mittel aus"

tja, offensichtlich bist du als longie ein fall für die hilfsschule. nach 12 monaten sollte selbst der blödeste longie wissen, dass wmi über ein unbeanspruchtes vermögen von etwa 3,9 mrd dollar verfügt, weiters etwa 4 mrd auf einem konto bei jpm liegen hat, und mindestens 2,6 von 5,8 mrd steuerrückzahlung erwartet.

das sollte bei bisherigen anwaltskosten von 100 mio dollar für weitere mindestens 20 jahre reichen.
und zum ertrag, nun wmi hat, und das ec macht es noch, etwa 70 mrd dollar (20 in claims plus den wert des unternehmens, etwa 50 mrd) an forderungen gestellt. da kann es nmm durchaus noch mal einige monate dauern, grins.
orleon:

Freut mich wieder die ganzen

20.07.10 19:46
Maden hier zu lesen...

@Krixel...wir (du ausgenommen) können wenigstens noch in ein Freundschaftsforum...;-)

Gruß an alle

ckarl77:

Hallo

20.07.10 19:48

Ich habe in einem vorhergehenden Posting bereits meine Theorie geschrieben! Hier ein Auszug davon:

"Der letzte Akt der Aufführung beginnt mit einem Paukenschlag!" Der Aktienkurs ist eh zu vernachlässigen, oder?

Heute ist kein Settlement ausgerufen wurden, oder? Ein weiterer Teilsieg ist trotzdem erreicht, oder nicht? 

Ich tippe auf Herbst, so September wohl wird gesettlelt! 

Grüße

paradax:

Krixel

2
20.07.10 19:48
Ist doch gut gelaufen was gibt es da zu jammern und zu heulen?
Der Kurs ist mir egal was am ende raus kommt ist wichtig!
morseb:

Bloomberg Artikel

5
20.07.10 19:53
"As is often the case at Washington Mutual hearings, the court was forced to provide temporary seating for the sweaty, overflow crowd of individual shareholders, who clearly anticipate the examiner will uncover hidden assets."

uk.reuters.com/article/idUKN2026582720100720

Interessant was der Herr Bloomberg Schreiberling von den Aktionären hält! Was erlaube dreckige/verschwitzte Aktionär?
ratsnus:

ja krixel...

20.07.10 19:53

du bist der beste...  ich habe gerade alles verkauft was ich hatte, auch meine Frau... die war eh nix mehr wert. Gott bin ich froh das es so selbstlose Menschen wie dich gibt die einen die Augen öffnen können. allein deine Überschirft hat es mir angetan. Wahnsinn deine analytischen Fähigkeiten sind unübertroffen. Deine Fakten die deine posts untermauern       einfach wahnisnn....   da weiss man garnicht was man schreiben soll.  das so hohle köpfe wie du noch hohlere Phrasen ins Forum tippen können einfach göttlich.

ich sag ja immer manche haben so ein Glück das Atmen ein Reflex ist.    :-)

faster:

@lesaceur

20.07.10 19:56
so weit bin ich mit meinem griechisch noch nicht, grins.

und, ich hab meine informationen aus twitter und yahoo, also noch keine bestätigung, aber:

die parteien haben bis montag zeit, vorschläge zu machen (für den examiner), dann sucht sich der ust einen aus, und setzt ihn ein. der fängt sofort mit der arbeit an.
am 7.8. gibts nen omnibus, wo erste ergebnisse präsentiert werden, und mögliche adaptionen an seinem auftrag vorgenommen werden ( kann eigentlich nur ne aisweitung bedeuten, da eine reduktion im nachhinein etwas komisch wäre).

am 7.9 soll dann der nächste zwischenbericht erfolgen, und thmw entscheidet dann aufgrund des berichtes, ob eine hv erfolgt, oder der ds/por weitergeht.

aber, vorläufig mit vorsicht zu geniesen, da aus zweiter hand.
hardy14:

07.08. wäre ein Samstag....

20.07.10 19:57
war es nicht der 10.08.
al56hg:

Hopp oder Topp

5
...es gibt doch nur diese 2 Möglichkeiten, oder? Was soll diese Diskussion über einige Zehntel oder Hundertstel? Ich denke, man rechnet mit mehr, nun ist sogar fast gesichert, dass man als Trittbrettfahrer gar keinen Verlust macht. Also dann warten wir einfach ganz cool ab was kommen mag - uns kann doch keiner was. Und diejenigen, die das nervlich nicht verkraften und jedes Mal, wenn der Kurs Sprünge von 5 % und mehr macht, das große Zittern bekommen, sollen sich gefälligst in einem eigenen Forum tummeln, vielleicht mit dem Titel " Angst essen Seele auf"........
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
faster:

@examiner

und, ja, das zeitfenster für eine einigung vor einem examiner wäre dann montag zu.

Weke:

Jia su Le saceur ;)

20.07.10 20:00
faster:

@hardy

20.07.10 20:01
hab gerade bei ghost in den kalender geschaut, sollte der 10.8 (eventuell auch der 2.8) sein.

www.my.calendars.net/wmi/d01/08/...p;style=B&positioning=A

ich schau noch mal bei yahoo nach, ich bilde mir ein, da hab ich den 7.8. her.
wlad1979:

also am WE

20.07.10 20:01
eine Einigung!?????
oder hat JP noch dikere klonks als WIR??!!!
Winner2010:

@all...hmm, börse ist irgendwie eigenartig...

22
20.07.10 20:02
da kommt endlich jenes, wonach hier viele wochenlang fordern...

der examiner !!......kursgewitter, aufbruchstimmung, euphorie ??

weitgefehlt....stattdessen kursrückgang und bei vielen usern depri-
und fruststimmung !!
Hat einer hier wirklich mehr erwartet bei den heutigen gerichtstermin ?
nach diesen mässigen volumen der letzten tage im vorfeld ?

ich habe mit einer weiteren verschiebung gerechnet und freue mich
über die bestellung eines examiners....denke wir sind mit einer
"wertlosen ausbuchung" der commons, weiter entfernt als je zuvor !!

es kann durch den examiner jetzt zwar etwas länger dauern...
aber es wird sich für uns commonshalter auszahlen...
offen ist für mich nur der zeitpunkt und die höhe des vergleiches !!

wenn mich die stimmung einiger user aber nicht trügt, werden dieses
ziel hier einige nicht mehr geniesen können...

aber wie heisst es doch so schön....jeder ist für sein invest selber verantwortlich

gruss
winner
Zocker26:

der Ex

9
20.07.10 20:07
Ein Sieg und trotzdem fühlt es sich wie eine Niederlage an.

Es ist doch Paradox, jetzt haben wir den Examiner, den wir schon so lange wollten und nun denken viele das wars und wir werden mit null ausgebucht. Leute was is los?? Warum sind so viele so negativ eingestellt?

Ich gebe zu, dass auch ich davon ausgegangen bin das der Ex die perfekte Drohung ist und JPM vorher einbricht. Nun gut, dass ist (bisher) noch nicht passiert. Dafür gibt es meiner Ansicht nach drei Möglichkeiten:

1. JPM/FDIC hat alles belastende bereits beiseite geschafft und es gibt nix mehr für den Ex zu finden. Glaube ich persönlich eher weniger, da auch JPM nicht in der Lage ist, so ohne weiteres, wichtige und bereits aufgenommene Dokumente verschwinden zu lassen.

2. JPM/FDIC versucht die ganze Sache auszusitzen und hofft das vorher der Gegenpartei die Luft ausgeht. Auch das halte ich für eher unwahrschainlich, siehe dazu Post 77218 von faster.

3. JPM/FDIC sind fest davon überzeugt das sie sich alles erlauben können. Heute haben sie versucht unserer Mary zu zeigen das sie doch alles für die Aufklärung tun indem sie dem Ex zustimmen wollten, aber unter der Bedingung das dieser nur sehr eingeschränkt seiner Tätigkeit nachgehen durfte. Aber nicht mit Mary, dieser Plan ist ja nach hinten losgegangen mit dem unlimitierten Ex. diese Variante halte ich für sehr wahrscheinlich.

Daher müssen wir jetzt abwarten was der Ex so ans Licht bringt, wobei ja noch die Möglichkeit besteht das JPM doch noch ein Settelment macht.

Also lasst nicht den Kopf hängen, das war heute keine Niederlage für uns, sondern ein Sieg.

Bis dann, euer Zocker 26
magnum61:

Wieso

20.07.10 20:08
Wochenende?

Der 2.8 ist ein Montag, der 10.8. ein Dienstag.

Ich behalte meine paar Papiere auch.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3087  3088  3090  3091  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.248 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:03
162 86.794 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lesezirkels 11.11.24 21:18
46 13.807 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 27.10.24 16:45
9 1.358 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.10.24 08:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--