aber macht doch keinen sinn oder sehe ich das falsch?!
|
S A H N E dein Posting.
Sehr sehr gut analysiert.
Was Weil & Co. sagen, dürfte kaum maßgeblich sein. Warum sollte THJMW alle Objections auflisten, wenn sie diese dann nicht verhandeln wollte. Das ergibt doch keinen Sinn. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Mary bei irgendeiner Verhandlung auf Nachfrage unserer Anwälte mal expressis verbis gesagt hätte, dass man nicht zu jedem neuen POR bzw. DS eine neue Objection einreichen müsse. Was mich viel mehr verwundert ist die Tatsache, dass die Objection der Noteholder viel zu spät eingereicht wurde. Deshalb denke ich, dass diese NICHT verhandelt werden wird. Allerdings ist die Tatsache an sich, dass sie gegen das DS Einspruch einlegen wollen, eigentlich schon der endgültige Todesstoß für das DS, oder sehe ich das falsch...?
p.s. Vielleicht wurde durch das falsche Objection-Datum in der Hearing-Agenda aber auch schlichtweg ein Formfehler begangen (in Deutschland wäre das nicht unwahrscheinlich), woraufhin es ein sehr kurzes Hearing (Vertagung) werden könnte... Schließlich ist es schon seltsam, dass das schon die zweite, nach der Deadline eingereichte Objection ist.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 13.815 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 26.12.24 23:35 | |
60 | 68.417 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 26.12.24 20:01 | |
162 | 86.803 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lagurk | 22.12.24 12:09 | |
9 | 1.359 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 07.12.24 18:57 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |