Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4101  4102  4104  4105  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.630.241 / Heute: 27.335
Mr. Cooper Group. 101,44 $ +1,98% Perf. seit Threadbeginn:   +326,08%

rocketeer24:

@all

2
08.11.10 10:47
was wird morgen nun alles entschieden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +82,69%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,09%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,66%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Hymer1970:

@Vandelft

11
08.11.10 10:49
scheinbar schon psychopathologisch ??? Denke ich eher nicht das wir alle, die an WaMu
glauben was an der Klatsche haben !! Manche von uns sind kleine "Emo´s" wir haben eine hohe Emotionale Intelligenz, wobei ich das nicht mal für schlecht halte.

Laut wikipedia sind wir Emo´s: Im beruflichen und privaten Leben erfolgreicher sind; sie leiden weniger unter psychischen Störungen, haben bessere persönliche Beziehungen, sind zufriedener und weniger anfällig für ungünstige Gewohnheiten wie Rauchen, ungesunde Ernährung etc.

Ich und ich glaube viele andere haben sich vor Monaten dafür entschieden das wir
gewinnen, das JP uns keine Steine in den Weg legt war auch klar. Wir haben uns auf einen harten Kampf eingestellt und meiner Meinung nach ist dieser noch nicht vorbei!!
Vorbei ist es wenn wir ausgebucht werden !! Es gibt investements, z.B. IT-Market die ich selbst vor Monaten im Depot hatte, wo man irgendwann seine Meinung ändern muss und einsehen muss das es nichts wird. Bei IT hat damals nur eine einzige Person irgendwann gesagt Leute es ist vorbei die Insolvenz kommt und so war es ja dann, leider, auch. Hier ist es meiner Meinung nach noch nicht vorbei.
Leute die hier investiert haben mit Geld das sie nicht wirlich "über" haben sollten es sich überlegen ob sie den Kampf weiter kämpfen wollen. Ich selbst setze auf die Karte alles oder nichts und weis das unsere Chancen 50/50 stehen. Ich halte eine 6 stellige Anzahl Aktien und werde sie auch weiterhin halten !!

Bist du hier eigentlich noch inv ??
Hymer1970:

upps

08.11.10 10:51
Fehlerteufel........ meinte natürlich das JP uns Steine in den Weg legt war klar, sorry :-))
plusquamperf.:

Wilhelm2006 darf mal das "hahaha" und

36
08.11.10 10:56
sein anderes überflüssiges Geschreibe überdenken

Daher: Er hat jetzt mal ne Pause !
rocketeer24:

@plus

08.11.10 10:59
wlad1979:

@Ecki #102560

08.11.10 10:59
Ganz genau! Es gibt Menschen, die ihrem Schicksal folgen und es gibt Menschen, die ihr Schicksal verändern! ;)
gruß
wlad
kleber1:

Kurse

2
08.11.10 11:00
E geht jeden Tag ein Stückchen weiter gegen null, aber die Chancen werden immer besser....
rocketeer24:

@kleber

08.11.10 11:01
nein es werden sehr viele Stücke gekauft! Schon seit Tagen. Wieso sollten so viele eine wertlose aktie kaufen? Das macht doch keinen Sinn
plusquamperf.:

@kleber

7
08.11.10 11:01
Solche Postings braucht dieser Thread nicht !

Verwarnung daher
Engineer71:

Aus IHub:

2
08.11.10 11:02
Cashbuilder Member Profile   Cashbuilder       Share     Monday, November 08, 2010 4:55:59 AM
Re: None Post # of 250926
INCREDIBLE VIDEO ON FRONTLINE CALLED INSIDE THE MELTDOWN

Good documentary movie on how wall street and the mortgage industry all with triple AAA ratings caused the meltdown. You all gotta watch this. Talk about "THE SMOKING GUN", Frontline documents the entire meltdown.

This is an incredible documentary of all the crooks involved from the beginning.

Make sure you mouse over on the color bars above the video screen and below for the timelines that pop up.

This link should be stickied......

www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/meltdown/view/

Nash

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56405318
rocketeer24:

@Kleber

3
werden doch sehr viele Stücke aufgekauft. Seit Tagen schon. Und das bei einer angeblich wertlosen aktie. Das stinkt!
St-Jean-Cap-F.:

Menschenverachtendes Auftreten

31
Seit dem 2.11. meinen einige, sie dürften ohne Hemmungne ihre menschenverachtende Einstellung propagieren und versuchen, die anderen Benutzer systematisch zu erniedrigen und zu verhöhnen.
Es ist auch interessant, wieviele Sekundanten für dieses verachtenswürdige Tun auf einmal hier erscheinen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
thegerman:

@all zu bierro

14
08.11.10 11:18
Genau diese Aktion von Hoffman unterstützen wir gerade mit wamufight@gmail.com
da haben mittlerweile einige hundert Aktionäre teilgenommen einschließlich vieler
UNITEDmitglieder . Das orig.Dokument,daß ihr unterstützt habe ich auf meinem PC
und werde es sobald ffshon mir grünes Licht gibt veröffentlichen .
Also sendet bitte eure Angaben wie Name Nachname und FREIWILLIG eure
Aktienanzahl der jeweiligen WaMu-Aktien dorthin .

Danke thegerman
Birkules:

Wie....

08.11.10 11:25

...wird man denn ein UNITED-Mitglied?

Habe meinen Namen und meine Aktienzahl an wamufight@gmail.com gesendet...

Uns allen viel Glück! Bin seit über einem Jahr dabei...

geldhahn:

@wamu-wolle

08.11.10 11:28
gibt es schon Neuigkeiten über die Entlarvung der geschwärzten Passagen aus den

Docs ?
VanDelft:

Zitate zum zweiten

3
08.11.10 11:32
Hallo Hymer, Hallo Kuhnigotchi,

bitte versteht mein Post nicht falsch !

Es ging in meinem Post mit keiner Silbe darum, daß hier "jemand einen an der Klatsche" hat (wie Du es formuliert hast).

Es ging darum, daß in den von mir unter 1. bis 5 zitierten Passagen dreiste Lügen (!) verbreitet werden, für die andere User hier schon lange gesperrt worden wären.

Auf AktienBase hat es heute ein User mal deutlicher geschrieben: das, was hier von den von mir zitierten Postern teilweise verbreitet wird, ist in Anbetracht der Aussichten der Wamuqs schon "kriminell" !

Beispiele gefällig ?

Ich zitiere nur die unverschämtesten Bolzen:

"........Die Stämme brauchen 11 B um ins Geld zu Kommen........(mit "Einschränkung": Die Stämme kommen nicht ins Geld !).........."

"........Natürlich konnte er nichts finden, da im die Unterlagen, die er benötigte, nicht ausgehändigt bekam. Und das hat er im Bericht auch angeprangert............"

"........Einigung bis Dienstag? Alles unter 8Dollar pro Aktie ist Kokolores........"

"........wenn der wirkliche ex-bericht für alle zu lesen ist, wir im geld sind........"

"........Da der Bericht nur eindrittel von dem enthällt was das Original aussagt ...."

Ihr versteht jetzt, was ich meine ?

Grüße

VanDelft
Agent-Smith:

@all

16
08.11.10 11:35

gegen nervige, unaufgeforderte Postings von Narzissten (z.B. VanDelft) hilft folgendes Procedere:

1. Linksklick auf das eigene Profil
2. Oben (rechts neben dem ARIVA Button) Linksklick auf Einstellungen
3. Dann rechts im Menüfenster Linksklick auf Markierte/ignorierte Ids
4. Dann unter der Zeile Postings von Benutzern azsblenden hinter dem Eingabefeld Benutzer ignorieren den Profilnamen (z.B. VanDelft) eintragen
5. Anschließend Linksklick auf den Button Go

ENDLICH RUHE UND KEIN AUGENKREBS MEHR !

Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
cliffhanger:

Guten Morgen @ All,

20
08.11.10 11:36
Tja al56hg, die Lehmänner hatten :
1. einen Examiner, der seinen Auftrag ernst nahm und in seinem Abschluß sogar zu Klagen gegen die Gegenparteien geraten hat (also ein Ex, der nicht so anrüchig daher kommt, als hätte er von "Oben" genaue Untersuchungsanweisungen/ergebnisorientierte Anweisungen erhalten, oder als ob er sehr Nah an der Hochfinanz/JPM gebaut wäre - ist nur meine Meinung und entstand auf Grund eines Berichtes, der mutmaßen läßt, dass es keine richtige Untersuchung, sondern ausschließlich eine Promotion für korrektes Handeln seitens JPM war. Druck von JPM nehmen, da diese noch genug andere Baustellen haben und die Derivatebombe bei JPM darf nicht platzen).
2. einen Ex der mit unendlich viel Zeit und Geld für seine Untersuchungen ausgestattet war.

Das ist auch ein Grund, warum ich der Richterin nicht mehr ganz traue. Wenn Sie die ganze Zeit Zwischenberichte von dem Ex erhalten hat, so dürfte auch Ihr nicht entgangen sein, dass der Ex von der FDIC geblockt wurde. Warum hat Sie die Zeitspanne nicht verlängert, den Ex nicht auf seine Subpoena Power hingewiesen und der FDIC ein paar deutliche Worte zukommen lassen (hat Sie übrigens während gesamten Verfahrens weder gegen die FDIC, noch JPM oder WMI gemacht, obwohl diese gegen Ihre Anweisung, ALLES dem Ec zur Verfügung zu stellen, mit einer grenzenlosen Frechheit verstossen haben. Die Antworten und "Gründe" dieser Parteien waren der Knaller).

Auch ich halte noch meine Shares in der Hoffnung, dass Susman/Nelson endlich mal Butter bei die Fische tun und den Schmusekurs vor Gericht und unseren Gegnern gegenüber aufgeben und dabei einen Sch...dreck auf die Reputation der Gegenparteien geben.

Gruß
Cliff
Kesi231:

Interessantes

3
08.11.10 11:51

Posting auf Ihub über die Übernahme von Wamu in 2008.

"The End of the Beginning: Government as Deal Machine

From The Administrative Law Review
Regulation by Deal: The Government’s Response to the
Financial Crisis

Steven M. Davidoff
David Zaring
Reprinted from
Administrative Law Review
Volume 61, Number 3, Summer 2009
Cite as
61 ADMIN. L. REV. 463 (2009).

1. The Bankruptcy of Washington Mutual  
 The Washington Mutual (WaMu) and Wachovia transactions occurred while  the EESA was being debated and eventually passed.  Both of these  institutions and a number of other large consumer banks were, at the  time, suffering from slow-motion bank runs.  The government’s rescue  efforts of WaMu and Wachovia aptly illustrated the government’s  dealmaking skills.

In WaMu’s demise, the FDIC was the  primary governmental actor.  Pursuant to its authorization under the  Federal Deposit Insurance Act, on September 25, the FDIC seized the bank  depositary assets of WaMu and sold them to JPMorgan for a $1.9 billion  cash payment.

The FDIC announced this transaction without  informing the WaMu management.  In fact, the CEO of WaMu was on a plane  at the time, unaware that his company’s depositary assets had been  seized.  It was subsequently disclosed that the FDIC had decided to  engineer this transaction over a week before.

The FDIC had  prearranged JPMorgan’s purchase; JPMorgan had even been able to  confidentially undertake a $10 billion capital raising before and in  connection with this purchase.  The day after the FDIC’s seizure and  sale, the remaining independent holding company of WaMu filed for  bankruptcy.

TPG, which had invested $1.35 billion in WaMu in  April 2008, lost its entire investment, one of the largest and quickest  losses by a private equity firm ever.

Pinot_Grigio:

@Birkules

08.11.10 11:57
Wenn du dich Registrieren möchtest.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu

Gruߧ
Pinot_Grigio
jawanse:

@kesi

08.11.10 11:58
Das hat damals schon niemand gejuckt wieso soll es heute jemand interessieren.
Wondermike_.:

Bitte

4
08.11.10 11:58
Könnte mal jemand ein paar von den Aktien kaufen damit der Kurs steigt ! B i t t e !
oberhenne:

@ Wondermike

08.11.10 12:01
Ich würde mich eher freuen, wenn er noch etwas fällt im Laufe des Tages.
2 Cent wären ne gute Ausgangslage, um meine Position zu verdoppeln. Wenn´s dann wie aufwärts geht bin ich früher aus der Verlustzone.
rocketeer24:

@all

08.11.10 12:03
lasst Euch vom Trading nicht verunsichern. Der Kurs wird auch wieder steigen. Es kauft auch jemand die ganzen Aktien auf, da es für jeden Kauf auch einen Verkauf gibt und umgekehrt.
albay:

wondermike

08.11.10 12:04
ich habe heute morgen kauforder bei 0,038€ eingegeben . ist aber immer noch nicht ausgeführt worden.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4101  4102  4104  4105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.290 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.811 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 22.11.24 12:11
162 86.799 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang zocki55 21.11.24 16:09
9 1.358 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.10.24 08:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--