Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7160  7161  7163  7164  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.982.324 / Heute: 2.961
Mr. Cooper Group. 90,25 € -1,06% Perf. seit Threadbeginn:   +1686,42%

Tucson8:

@trader IQ 8,4

14.01.12 16:25
"Ich werde auch ganz bestimmt nicht auf irgednwelche Empfehlungen bzgl. Releases oder nicht wahrnehmen, weil hier niemand davon Peilung hat! Zudem werde ich auch ganz bestimmt nicht an irgendeiner Wamu Aktion teilnehmen, weil auch in der Hinsicht niemand Peilung davon hat! "

Häh?! Rembrand? Schreibleseschwäche? Egal, was Dein sinnloses Gestammel zuvor sollte, da Du gar keine Aktien hast, brauchst Du auch nix zu machen...Du Glücklicher...Seelig seien die geistig Minderbemittelten...

Ab jetzt grau.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,81%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,48%

potzblitzzz:

Ich dachte, dass auch die Releases über den

14.01.12 16:26
Broker / die Bank zu laufen haben.

Also ist die Zeitspanne extrem gering, wenn die Bank nicht sofort weiterleitet.
faster:

@record der aktien

14.01.12 16:27
nochmal, das ist eine gaunerpartei von rosen, um die aktien, die danach gehandelt werden., automatisch als zustimmung zu bekommen.

ob das durchgeht?

ich werde meine auf jeden fall noch vor der abstimmung zwischen den depots verschieben, und ich beabsichtige, mit allen abzustimmen (falls das geht, releases), weil ich ja auch alle gesperrt haben will, und dann eventuell (falls ich releases erteile) auch alle umgetauscht haben will.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
paketix:

@faster

14.01.12 16:29
d.h. die releases müssen nicht via bank gegeben werden?
desweiteren meine ich gelesen zu haben dass KEIN voting zum PoR stillschweigend dessen annahme bedeutet...
kann das sein?
würde ja heissen dass ich nicht zwingend voten müsste
shares müssen aber dennoch gemeldet werden...
fragen über fragen
sorry
faster:

@potzblitzzz

3
14.01.12 16:30
möglicherweis ehast du recht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das rosen/jpm meine releases, wenn sie per einschreiben und nicht über die bank kommen, ablehnen, grins.

aber das wäre ein punkt, den wir bis zum confirmationshearing herausbekommen könnten. wobei es wal rat angeblich ja freisteht, dieses datum nach hinten zu verscheiben, beim letzten por war es nicht 12 tage. da war es angeblich drei monate, die man zeit hatte, sich zu entscheiden.

was für mich ja schon mal ein zeichen ist, wie gerne die die releases hätten.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
faster:

@paketix

6
14.01.12 16:32
richtig, ich habe den por so verstanden, das eine enthaltung automatisch eine zustimmung ist. aber nur zum por, bei den releases bin ich da nicht sicher, aber ich sehe es so, das man da explizit zustimmen muss, sonst gelten die releases als nicht erteilt. das war ja das thema, das cat versucht hat, bei wal rat anzubringen, leider mit wenig erfrolg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ohjhonny:

@Winner2010

14.01.12 16:38
Lieber Winner2010,

sorry, aber wenn Dur Fragen (wie von mir gestellt und welche mit einem solchen Zeichen "?" gekennzeichnet sind) nicht mehr von Feststellungen unterscheiden kannst, dann sollte man all Deine Berechnungen wohl auch eher mit grösster Vorsicht behandeln !
ohjhonny:

@Winner2010

4
14.01.12 16:40
Warum nur erinnert mich Deine Schreibweise nur immer wieder so sehr an einen anderen User von WO ?

;-)
Winner2010:

nachtrag....

14.01.12 16:40
voting über POR-abstimmung wurde auf 09.02 erweitert
release equity deadline auf 28.02 erweitert
release-dimeq auf 29.02
Depot_OLI1:

damit ihr bescheid wisst

8
14.01.12 16:45
ich war leider gezwungen, mich hier erneut anzumelden. Habe dieses forum bisher über depot Oli besucht, aber auf grund meines internetanbieters konnte ich die letzten tage weder hier bei ariva posten, noch über das sonst übliche finanzforum von freenet.
Bin froh, dass ich wieder bei euch mitlesen kann. Sollte widererwarten mein anderer name möglich sein, werden ich mich in zukunft auch wieder unter depot oli anmelden.
nur dass ihr bescheid wisst, und keine doppel id unterstellt....
oli
faster:

@winner

14.01.12 16:45
vorsicht, in der gestrigen presseaussendung von wmi steht für die voting deadline der 9.2.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120113000000000011.pdf

wo hast du deine 2.2 her? ist das im letzten por drin, dem von vorgestern?
Winner2010:

@ohjhonny....habe nichts anders erwartet von dir..

14.01.12 16:49
keine ahnung von seinen invest....

beschuldigt mich, meine empfhehlungen sind gefährlich und finanziell schädigend,

ich stellte deine unverschämten unterstellungen richtig...

und anstatt eingestehen, das du keine ahnung hast, bzw. im irrtum bist.....
kommen die nächsten unterstellungen (dann sollte man all Deine Berechnungen wohl auch eher mit grösster Vorsicht behandeln ! Warum nur erinnert mich Deine Schreibweise nur immer wieder so sehr an einen anderen User von WO ? )

manchmal fragt man sich, was solche leute an der börse suchen....echt
Winner2010:

@faster...sorry

14.01.12 16:52
"vorsicht, in der gestrigen presseaussendung von wmi steht für die voting deadline der 9.2."

faster, das habe ich bereits noch vor deinen posting im nachtrag über deinen post korrigiert.
yoeyman:

an die Experten!

14.01.12 16:54
jetzt mal so gesehen,

wenn man mit den Prefs bedeutend mehr NewCo shares bekommt, als mit den Commons, warum switchen dann sowenige momentan um, wenn es so wäre, müssten doch die commons ins bodenlose aktuell fallen! warum ist dies nicht so?

Welchen Vorteil hat es mit den commons, statt mit den prefs das release zur NewCo zu erteilen?? bitte für mich als Laie der Commons hält, eine verständliche sachliche Antwort! Danke
Winner2010:

@faster...

14.01.12 16:59
wichtig ist, das der nonsens mit 06.01. geklärt ist......

record day 6. januar für die klassen:

5, 6, 8, 9, 10, 11, 12, 12A, 13, 18

des weiteren....

voting über POR-abstimmung wurde auf 09.02 erweitert
release equity deadline auf 28.02 erweitert
release-dimeq auf 29.02

sollte daran was nicht stimmen....bitte ich um deine korrektur

gruss
winner
koelner01:

Faster Abstimmung

2
14.01.12 17:03
Hallo Faster,

habe ich das richtig verstanden.
Wenn ich nicht bis zum 09.02.12 abstimme gebe ich meine Zustimmung zum Por.

Releas erteile ich bis zum 29.02.12 mit ja oder  nein.

Das würde ja den Zeitdruck nehmen.
Keine Abstimmung zum Por, und je nach Lage Releas erteilen.

Gilt natürlich nur für die die dem Por zustimmen wollen.
Depot_OLI1:

@ koelner

14.01.12 17:05
genauso hab ich das auch verstanden. ich habe heute nochmal die bank informiert mit dem schreiben der presseerklärung. da stand es in meinen augen genauso drinne.
oli
Absahner48:

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364

2
14.01.12 17:09
hallo ihr Experten,
ich weiss jetzt immer noch nicht was ich jetzt machen muss.
Brief an Bank/Depotstelle wegen rechtzeitiger Lieferung der Unterlagen und dann nur noch warten auf die Unterlagen und das Abstimmen bzw. nicht Abstimmen bzgl POR 7
Erteilen bzw nicht Erteilen der Release bis 22.2.
Danke

lg Möchteger- Absahner
Kesi231:

@Faster

12
14.01.12 17:16

Du schreibst in deinem Beitrag ...043 folgendes:

"und das verhältnis der wamuq ist für mich noch nicht klar, es kann 0,0305 sein, aber wenn die dimeqs ihre 8,xx% vom wamuq anteil bekommen, kann das verhältnis auch aud 0,0232 gehen. das wären etwa 40 wamuq für eine wmineu."

Ich gehe davon aus, dass Dir da ein kleiner Rechenfehler unterlaufen ist, da der von Dir errechnete Faktor 0,0305 schon berücksichtigt, dass die Dimeqs 8,77% der Wmineu bekommen.

Falls die Dimeqs diese 8,77% bekommen entspricht das 52 Mio wmineu / 1,8 Mrd. wmialt = 0,0305 = rd. 33 alt für eine Neuaktie.

Falls die Dimeqs diese 8,77% NICHT bekommen sollten = 57 Mio neu/ 1,8 Mrd. alt = 0,0316 = rd. 31,6 alt für eine Neuaktie.

Ich möchte aber noch weiter gehen und mal annehmen, dass 1/4 aller wmialt - Halter den Releases NICHT zustimmt und demzufolge deren Aktien ausgebucht werden (der % - Satz könnte ggf. viel höher sein, wenn die Großaktionäre bzw. Fonds die Releases verweigern sollten), dann ergibt sich folgene Rechnung, selbst wenn die Dimeqs ihre 8,77% bekommen:

52 Mio wmineu / 1,35 mrd. alt = 0,0385 = rd. 26 wmialt für eine Neuaktie.

Da alles überhaupt noch nicht in trockenen Tüchern ist, niemand weiß ob oder was noch geändert wird und unsere Superrichterin eh unberechenbar ist, sollten die hier im Tread den liebenlangen Tag aufgeführten Vergleiche mit Prefs / Commens und deren Umtauschverhältnisse sehr skeptisch gesehen werden.

Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden und entsprechend reagieren. Man könnte natürlich auch würfeln, die Treffergenauigkeit wäre wahrscheinlich genauso hoch, da noch rein garnichts abgesegnet ist.

Depot_OLI1:

Musterbrief an die Banken

7
14.01.12 17:26
den hab ich heute losgeschickt. Evtl. kann der ein oder andere von euch den auch so gebrauchen. Die ISIN NUmmer gilt hier für die Wamuqs...sollte jemand preffs oder Wahuqs halten, muss der das noch ändern.

Einschreiben

Musterbank
Musterstr.
Muster PLZ

Anforderung der Abstimmungsunterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf die in meinem Wertpapier-Depot XXXX (derzeit in Capter11) befindlichen Aktien von Washington Mutual INC.
XXXXXX   ISIN US9393221034 zeichnet sich eine Wende ab.

Um meine Rechte als Aktieninhaber zu wahren  und an der reorganisierten Firma beteiligt zu werden, ersuche ich Sie, mir schnellstmöglich die Abstimmungsunterlagen zukommen zu lassen, da die kurz bemessenen Fristen dazu  der 09 Februar und 28 Februar 2012 sind.

Bei der Verhandlung vom 11.01.2012 vor dem Konkursgericht in Delaware, wurde vor Gericht vereinbart, dass auf Grund der kurzen Fristen für ausländische Aktionäre, die Depotführende Bank die Abstimmungsunterlagen anfordern muss. Ich als Aktionär kann da nicht tätig werden.  
Auszug der Pressemitteilung:
Equity Committee Provides Recommendation to Non-U.S. Holders of Washington Mutual, Inc. Stock

SEATTLE, Jan. 13, 2012 /PRNewswire/ --The Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. announced today that it is providing a recommendation to non-U.S. holders of Washington Mutual, Inc. (Pink Sheets: WAMUQ)("WMI") of preferred and common stock in order to facilitate the voting process in connection with the proposed Seventh Amended Plan of Reorganization (the "Plan"). The Committee recommends that all non-U.S. stockholders immediately contact their voting nominee (the bank or broker at which the shares are held) to request that the nominee immediately contact WMI's solicitation agent, Kurtzman Carson Consultants, LLC to request electronic receipt of all necessary balloting materials, and instructions on how to properly process responses. Contact information for Kurtzman Carson Consultants, LLC is as follows:

Kurtzman Carson Consultants, LLC
559 Lexington Ave., 39th Fl.
New York, NY 10022
Telephone: (917) 281-4800
Fax: (212) 702-0864
Email: kccgsgsc@kccllc.com

Note that all ballots must be returned TO THE NOMINEE and NOT Kurtzman Carson Consultants, LLC. In order for stockholders' votes to be counted in support of (or in opposition to) the Plan, ballots must be received by the nominee in sufficient time to permit the nominee to "block" the positions and return all ballots to WMI's solicitation agent by February 9, 2012 (the "Ballot Deadline"). DO NOT DELAY IN RETURNING YOUR BALLOTS. Stockholders should allow enough lead time to make sure ballots are received by the nominee well in advance of the Ballot Deadline. If stockholders fail to return ballots in time to meet the Ballot Deadline, but return ballots without having checked the box opting out of granting the releases set forth in Section 41.6 of the Plan in sufficient time to permit the nominee to"block" thepositions and return all ballots to WMI's solicitation agentbefore February 28, 2012 (the "Release Deadline"), those stockholders will be entitled to receive a distribution under the Plan. Stockholders who elect to not grant the releases set forth in Section 41.6 of the Plan by checking the "opt out" box on the ballot will NOT receive any distribution under the Plan.

Banks and brokers that are voting nominees of non-US beneficial owners of WMI stock are urged to contact WMI's soliciting agent, Kurtzman Carson Consultants, LLC if they have any questions or need electronic access to a voting ballot.

SOURCE The Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc.

© 2012 PR Newswire

Ich bitte Sie, die Unterlagen für mich anzufordern, und mir schnellstmöglich zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx
Depot_OLI1:

eigene adresse ist noch einzufürgen lol.

14.01.12 17:27
faster:

@kesi

8
14.01.12 17:38
ich habe mir das settlement zwischen wmi und dimeqs durchgelesen, und ich kann da sowohl als auch rauslesen, sprich die 8,x% einmal von der gesamten summe (den 95%) und einmal von der summe, die den strammaktien zusteht, den 30% der 95%.

wenn ich nun die 8,x% vom gesamten rechne, dann sind das etwa 17 mio aktien der wmineu, die die dimeqs bekommen, und die wamuq dann etwa 40 mio, wenn ich die 8,x % von den 28,x rechne, dann sind es etwa 5 mio.

wenn ich nun  nur noch 40 mio für die 1,705 mrd wamuq habe, kriege ich ein umtauschverhältnis von 40 / 1705 = 0,0235 oder 42,6 wamuq für eine newcoaktie.

bei 52 mio (57 -5) macht das umtauschverhältnis 52 / 1705 = 0,0305 aus, oder 32,8 wamuq für eine newco aktie.

und angeblich soll es in der nächsten sitzung des gerichts klärung dazu geben, hoffentlich. ich warte schon darauf.

das das verhältnis der wampq zu den wamuq momentan absolut "gepflegt" ist, naja, wie sonst ist es zu erklären, dass ich für 1000 dollar momentan etwa 60 wampq kriege, und dann mindestens 1030 newco aktien, wenn ich aber die 1000 dollar in die wamuq stecke, krige ich zur zeit etwa 20000 wamuq für die 1000 dollar, und dann je nach umtauschverhältnis 606 newcoaktien oder weniger.

markt? lächerlich, manipuliert bis zum geht nicht mehr.
kroetendetekt.:

@paketix: Releases erteilen geht nur über die Bank

5
14.01.12 17:38
Nur damit die anderen Mitleser nicht wieder was überlesen: Auch die Releases MÜSSEN über die Bank laufen. Im Master Ballot ist eine Tabelle, wo Release Ja/Nein erfasst wird. Was anderes ist mir nicht bekannt.

Grüße

kroetendetektor
Schwarzwäld.:

Etwas teil-OT-mäßiges Lachmuskeltraining gefällig

7
14.01.12 17:41
damit diese nicht bei Bekanntgabe des Endergebnisses ggf. überstrapaziert werden .....

Alle Erläuterungen und achtundzwanzigstimmigen Erklärungen, haben zwischenzeitlich dazu geführt, daß bald keiner der Nichtfreaks mehr weiß, was er warum und wie abstimmen soll oder besser nicht. Die allgemeine Verunsicherung par excellence ist
somit voll umfänglich gelungen.

Nach den "vielen neuen schwarz-auf-weiß Fundamentalfakten" :-)) welche uns auch
heute wieder präsentiert wurden und die vielen verbalen Schlagabtausche, welche
die Unbeteiligten immer sehr interessieren und auch erfreuen, hier `mal wieder etwas
zum entspannen.
                                                   ........................

Die regelmäßig angewandte, politische US-Rektalstrategie der offensiven und durchsetzungsfähigen Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Treffen sich Merkel und Ahmadinedschad im Magen von Obama.
Sagt Ahmadinedschad: "Ich glaube, Obama hat mich wohl gefressen" !
Darauf Merkel: "Kann ich nicht genau sagen, ich kam von der anderen Seite `rein. "

--------------------

Barak Obama geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt,
daß jemand vor dem Weißen Haus "Obama ist doof" in den Schnee gepisst hat.
Obama ist stinksauer und läßt den Geheimdienstchef kommen:
Finden sie heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat.
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet:

Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht.
Welche wollen sie zuerst hören ? - Obama entscheidet sich für die schlechte.
Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister !
Obama ist entsetzt. Und was war die noch schlechtere Nachricht ?
Es ist ganz eindeutig die Handschrift von Michelle ..... !

Obama kommt nach Deutschland und trifft Angela Merkel.
Er sieht sie erstaunt an und denkt sich dann :
Hm, Deutschland hat also  d o c h  Biowaffen .....

Monika Lewinsky ist zu Gast bei Günter Jauch`s - Wer wird Millionär ?
Die 1 - Million-€-Frage : Was ist ein Ejakulat ?
Monika: Moment `mal, lassen sie mich nachdenken - es liegt mir auf der Zunge .....

----------------------

Seine Excellenz - der deutsche Botschafter, kehrt nach seiner massiven  
Intervention bzgl. WaMu. aus dem White House in die Dt. Botschaft zurück.
Und, ... wie war`s frägt ihn sein Sekretär ganz aufgeregt ?
Wunderbar gelaufen ! Obama ging sogar vor mir auf die Knie ! Und, was hat er gesagt ?
Er fragte mich, was ich denn da unter seinem Schreibtisch mache ?
Und was haben sie geantwortet ? :
"Sorry und viiiiiielmals Verzeihung Mr. President, aber ich kann die vielen
Papierschnitzel meiner Protestnote, welche sie soeben  in der Luft zerfezt
haben, doch nicht einfach so liegen lassen ...... "

...........................

Ich hoffe, der Gute hat auch ein ordentliches Lunchpaket für den gröbsten Hunger und
`ne kleine Sauerstofflasche für den eventuellen Waterboarding-Unterwasseraufenthalt dabei, falls er, wie es ja schon häufiger vorgekommen sein soll, so ganz rein zufällig wegen stattsfeindlichen Verhaltens in Quantanamo landet. Als frühestmöglicher Prozeßtermin wäre dann erst der Sankt Nimmerleinstag wieder frei. :-)))
Zur Erinnerung: Das ist der nationale US-Gedenkag, an welchem die staatlichen
Probleme der USB dann immer ad hoc gelöst (sorry, neu sortiert oder verschoben)
werden !

Ironie Ende !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7160  7161  7163  7164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.413 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.12.24 21:29
162 86.803 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 22.12.24 12:09
46 13.814 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 16.12.24 06:15
9 1.359 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 07.12.24 18:57
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21