|
...kannst Du mir das mal erklären? Ich verstehe das wirklich nicht! Hier wird immer davon geredet, das der Kurs gedrückt wird etc. Jeder Verkauf ist auch ein Kauf...usw...aber der Kurs ist völlig im Keller. Ich meine, wenn hier immer wenn einer verkauft ein anderer kauft...müsste da nicht auch mal irgendwas steigen? Anders ausgedrückt: Wer soll denn den Kurs drücken. Also diejenigen, die ein Interesse daran haben, die sollen ihre Anteile verkaufen? - um evtl. noch einen Cent zu sparen...? - wenn, falls es wirklich hochgeht????????????
Sorry, aber ich raff das nicht! Trotzdem, es wäre schön, wenn Du mit all Deinen Mutmaßungen recht hättest und wir hier noch ein geiles Katerfrühstück erleben. Im Moment allerdings ist die Sache hier voll abgesoffen...oder sehe ich den Wald voller Bäume nicht? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Ich möchte schon noch wissen wer hier diesen Schrott kauft...
Es ist leicht vorstellbar, dass hier Leute ihre Verluste kompensieren wollen und zwar an haufen aktien kaufen und langsam langsam wieder verkaufen, wenn ihr euch mal ausrechnet mit ca. 0,050 Euro zu kaufen und dann mit 0,07 Euro zu verkaufen, dann mit ca. 50000 neuen Aktien zu niedrigem Preis eingekauft, kann man gleich mal ca. 20-40% gut machen, so stelle ich mir diese riesigen mengen an Käufen vor... ich glaube da drücken einige ihre Verluste und so schade es auch wir die nicht nachkaufen sind die deppen...
Meine Meinung, hier werden im Februar spätestens März die Lichter ausgehen... schade, dass das schon meine 2. investition ist, die den Bach runtergeht... immer im Solar Sektor...
Ich wünsche allen Leidensgenossen ein erfolgreiches neues Jahr.
LG aus Südtirol
Elhorses
den guten Wünschen an! Auf das die SV im neuen Jahr steil geht!
Was soll ich sagen: Von der Materie habe ich keine Ahnung! Aber ich habe noch nie so intensiv eine Aktie und ihr Geschehen verfolgt, wie ich es hier tue...das bringt den Kurs zwar auch nicht nach oben, nein, aber auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt!
Das kann es nicht gewesen sein! Ich möchte gerne den Äusserungen von manch positiv Denkenden hier teilen und werde versuchen, dass neue Jahr mit viel Optimismus anzugehen. Leute, schlimmer kann es hier nicht mehr werden. Die paar Kröten sind jetzt auch egal. Vielleicht erleben wir eine Überraschung! Es ist der Wahrscheinlichkeit nach, von dieser Ausgangsposition her gesehen, nicht ganz unwahrscheinlich! Irgendwer wird schon noch ein wenig zocken....oder es kommt ganz anders - dass die Bornhausers und Co ein Ass im Ärmel haben. Wir werden es sehen...ob wir wollen oder nicht!
Aber eins ist doch auch klar! Die Ausgangsposition dieser Aktie ist beschissen! Keine Meldung, die Vollpleite abgewendet...danach nix mehr. Warum? Wieso? Hätte da nicht irgendwas kommen müssen? Suchen die Herren an der Spitze sich was neues? Wie busi 25 schon sagte...wenn da nix mehr wäre...wären wir wohl ´schon auf 0 Euro...
... aber davon sind wir noch ein bisschen entfernt! Also, lasst die Sonne scheinen und ein gutes neues Jahr!...und an Diogenes: Falls Du wirklich dem Elvis begegnest...sag Bescheid! Er ist ja schon an mancher Tanke gesehen worden....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |