Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Wann gehts wieder gen NORDNE?

Beiträge: 3.407
Zugriffe: 405.665 / Heute: 350
Solarvalue kein aktueller Kurs verfügbar
 
A1979:

Frohe Weihnachten

2
23.12.11 09:31
Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Solarvalue Jahr 2012.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,92%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,44%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,02%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,99%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,25%

ToqueNatural:

Aus Farbe wird Licht...

 
23.12.11 11:27
hoffentlich sind die Jungs von SV schon ein bisschen weiter in ihren Verhandlungen...nun haben Wissenschaftler eine andere Möglichkeit entdeckt, günstig und weniger sperrig Strom zu produzieren...na gut, ist noch am Anfang, aber immerhin: Demnächst muss Du nur noch dein Haus anmalen, schon werde es Licht...

Der Artikel:
www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,805408,00.html

OK, also heute sind wir ja ordentlich im Plus...obwohl sich seit Vorgestern nichts mehr getan hat. So ist und bleibt unsere Aktie spannend - auch über die Jahreswende hinaus. Denn eines gilt ja auch weiterhin: Der Letzte macht das Licht aus! - und so lange hier Bewegung drin ist, auch ganz ohne Handel, glimmt noch ein Fünkchen Hoffnung mit!
Wie heisst es so schön in der FDP? Wir müssen Liefern! Also liebe SVler - dann mal los!

Schönes Fest!
Dithmarschen:

Man ......

 
23.12.11 12:18
sollte dem Herrn Fischer vom Forum hier doch auch Weihnachtsgrüße schreiben, oder ?
Ich habe es bereits getan. Hoffe natürlich auf eine Reaktion.Mal sehen was das so kommt.
BUMMS:

Grüner Tag

 
23.12.11 14:24
mit 200€ + 36%. Möchte nicht wissen was hier passiert wenn einer hier 10000€ investiert.
busi25:

Es darf

 
23.12.11 16:46
erst dann losgehen, wenn "man" soweit ist.
Ich wünsche allen hier weiterhin Durchhaltevermögen und vor allem Glück, dass es plötzlich.......DIE NEWS gibt !!!!
Erst mal Luftholen und Entspannen zu den Feiertagen.
Alles Gute zusammen.

Gruß
busi
diogenes10:

Solar Valley?

 
23.12.11 23:57
Ohje, was wird dieses arme Forum morgen wohl so alleine machen... verwaist, leer, unbeachtet... schluchtz, schnief... ob nicht wenigsten jemand etwas schönes Weihnachtliches singen könnte... nur was ganz kurzes wie "Es ist ein Bor entschwunden..."  ...wer würde das machen? ... vielleicht BUMMS? das sieht doch auf dem neuen Foto schon ganz gut nach kräftiger Stimme aus... oder Elhorses das scheue Pferd, man sieht es ja nur ganz selten mal vorbeihuschen...

Ach und Dr. Bornhauser... was wird der wohl morgen machen?... wird er den Tannenbaum mit einer frisch entwickelten, solarbetriebenen Lichterkette schmücken, sich dann daran erfreuen und am Siliziumofen wärmen bis der fernöstliche Bärtige kommt und statt des vertrauten Weihnachtspunsches einen schönen kräftigen Jasmintee bringt...?

... und der Fischer Max? Wohin wird's den wohl verschlagen? In die Bayrischen Alpen, ganz weit hoch in eine verschneite Almhütte, immer darauf bedacht dem Santa Claus nicht über die Stiefel zu laufen, denn der hat ja die Rute dabei für diejenigen, die nicht... naja Ihr wißt schon! Aber noch wichtiger ist eine möglichst abgelegene Gegend ohne Telefon und Internetanschluß, das sorgt für zeitweilige Ruhe vor eindringlichen Fragen der solarisierten Schicksalsgemeinde...

Shary Christmas allen hier!
dio
BUMMS:

@diogenes10

 
24.12.11 10:41
Mein Gesang möchte ich hier selbst zu Weihnachten niemand antun. Ich wünsche allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
P.S Frustsaufen bringt in diesem fall nichts.
diogenes10:

zwischen den Jahren

 
27.12.11 13:39
wünsche wohl gefeiert zu haben!

In der Not frißt der Teufel Fliegen und der Aktionär Strohhalme...
wobei hier weniger ein möglicher Bezug zu SV im Vordergrund steht (zumal von Taiwan seitens SV zuletzt nicht die Rede war) sondern vielmehr die Tatsache, daß in diesen denkbar stürmischen Zeiten für die gesamte Solarbranche, sich immer wieder Unternehmen finden, die mit diesem Segment ihr Produktangebot erweitern wollen und dafür bereit sind, in der jetzigen Situation des Solarmarktes, Geld in diese Branche zu investieren:
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ischen--17549469.htm
busi25:

Schau mal an

 
28.12.11 11:47
Da verkauft wirklich noch jemand seine Stücke...
Und er findet einen Käufer !!!!
Ziel:  Kurs geht/soll/muss ??? runter !

Hier ist alles möglich.
Zumal gerade schlechte Meldungen zu den etablierten Solarunternehmen unterwegs sind.
Wenn es Verlierer gibt, wird es auch Gewinner geben!

Ich glaube immer noch daran, dass hier gaaaanz plötzlich für SOLARVALUE die Sonne scheinen wird.

Meine Meinung.

An alle trotzdem schon mal einen guten Jahreswechsel.

Gruß busi
busi25:

BID

 
28.12.11 11:50
mit jeweils 77.000 in FFM und BLN stark gedrückt !!!!!!
Kurs soll runter.
Angst wird erzeugt.....einige verkaufen....noch schnell zum Jahresende....weil sie glauben, dass ab 2012 der Ofen aus ist......
Und dann ???????
Geht's plötzlich HOCH !!!
Ihr werdet es sehen!

Meine Meinung.
busi25:

RT FFM

 
28.12.11 11:52
11:43:51 0,051 1000
09:57:26 0,05 4000
09:54:42 0,05 10000
09:51:13 0,054 24000
08:00:39 0,06 3000

Billiger geht's nicht......immo.
ToqueNatural:

@busi

 
28.12.11 12:38

...kannst Du mir das mal erklären? Ich verstehe das wirklich nicht! Hier wird immer davon geredet, das der Kurs gedrückt wird etc. Jeder Verkauf ist auch ein Kauf...usw...aber der Kurs ist völlig im Keller. Ich meine, wenn hier immer wenn einer verkauft ein anderer kauft...müsste da nicht auch mal irgendwas steigen? Anders ausgedrückt: Wer soll denn den Kurs drücken. Also diejenigen, die ein Interesse daran haben, die sollen ihre Anteile verkaufen? - um evtl. noch einen Cent zu sparen...? - wenn, falls es wirklich hochgeht????????????

 

Sorry, aber ich raff das nicht! Trotzdem, es wäre schön, wenn Du mit all Deinen Mutmaßungen recht hättest und wir hier noch ein geiles Katerfrühstück erleben. Im Moment allerdings ist die Sache hier voll abgesoffen...oder sehe ich den Wald voller Bäume nicht? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

busi25:

Kurs drücken

3
28.12.11 17:49
Beispiel:
Ich gebe eine Kauf-Oder 50.000 Aktien zu 0,025 € auf.
Und das gleich an beiden Börsenplätzen...um es für alle User und den Broker "wirksamer" zu machen.
Gleichzeitig eine relativ hohe (unreale) Verkaufsorder (0,085) um das ASK anzuheben!
Der Broker (MM) hatte vielleicht 21.000 im BID zum Kurs von 0,048 €.
Er kennt die wirkliche "Lage" dieser Aktie besser als wir.
Nach einer gewissen Zeit entscheidet er sich, diese 50.000 ins BID zu stellen und setzt das BID auf  0,031 €  (so wie heute).
Folge: Keine Käufer !
Der MM verdient aber immer nur mit, wenn gehandelt wird.
Verkäufer sind zwar da - ASK steht aber mittlerweile bei 0,081€ .
Spread liegt bei über 100 %.
Folge:  Es findet (normalerweise) kein Handel statt.
Der MM setzt den Kurs TIEFER fest. (Was eigentlich mein Ziel ist, denn ich möchte billiger an die Shares kommen !!!!)
Er hat gedanklich das Mittel zwischen BID und ASK im Kopf.

Jetzt gebe ich eine Kauforder zu 0,05 € auf, und nehme gleichzeitig meine Orders raus.
Jetzt habe ich eine sehr gute Chance, dass ich bedient werden....

So KANN es gehen.

Übrigens, wenn SV7 totgeweiht wäre, stünde der Kurs längst bei 0,000000.......x
Die SV7-Chefs haben noch welche -   denkt daran !!!!!!!

Meine Meinung.









(so wie heute gesehen)
ToqueNatural:

@busi25

 
28.12.11 18:14
BUMMS:

@busi

 
28.12.11 20:35
Zitat:  Jetzt gebe ich eine Kauforder zu 0,05 € auf, und nehme gleichzeitig meine Orders          raus. Jetzt habe ich eine sehr gute Chance, dass ich bedient werden...

Genau das ist um 19.47 Uhr mit 9700 Stück passiert. RESPEKT!!  Oder war das deine Kauforder ;))
BUMMS:

Noch am Rande..

 
28.12.11 20:44
Da haben jetzt wohl alle verkauft, die dieses Jahr noch ihre Verluste steuerlich wirksam werden lassen wollen. Soweit mir bekannt ist, wird ab morgen wegen des Valuta (+ 2 Tage) auf Rechnung 2012 gekauft.
busi25:

Ich war's nicht

 
28.12.11 22:37
Elhorses:

@busi ich glaube so läuft das

 
29.12.11 14:29

Ich möchte schon noch wissen wer hier diesen Schrott kauft...

Es ist leicht vorstellbar, dass hier Leute ihre Verluste kompensieren wollen und zwar an haufen aktien kaufen und langsam langsam wieder verkaufen, wenn ihr euch mal ausrechnet mit ca. 0,050 Euro zu kaufen und dann mit 0,07 Euro zu verkaufen, dann mit ca. 50000 neuen Aktien zu niedrigem Preis eingekauft, kann man gleich mal ca. 20-40% gut machen, so stelle ich mir diese riesigen mengen an Käufen vor... ich glaube da drücken einige ihre Verluste und so schade es auch wir die nicht nachkaufen sind die deppen...

Meine Meinung, hier werden im Februar spätestens März die Lichter ausgehen... schade, dass das schon meine 2. investition ist, die den Bach runtergeht... immer im Solar Sektor...

Ich wünsche allen Leidensgenossen ein erfolgreiches neues Jahr.

 

LG aus Südtirol

Elhorses

A1979:

Guten Rutsch

 
30.12.11 20:36
Gehen so langsam jetzt wirklich hier die Lichter aus? Wenn man bedenkt vor einem Jahr noch bei ca. einem Euro und jetzt noch bei drei Cent, was wird uns das neue Jahr bringen?

Wünsche allen hier noch investierten einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und viel Erfolg fürs Börsenjahr 2012!
BUMMS:

morgen

 
30.12.11 21:11
Morgen dann wieder ein plus von 30%. Ist doch logisch oder??
diogenes10:

Apropos "ca. 1 Euro"

 
30.12.11 22:17
Vor genau einem Jahr, am 29.12.2010, schloß am letzten ungekürzten Handelstag die SV-Aktie bei genau 1,00 €. Dies jedoch nicht etwa nur auf einem der damals noch vier Handelsplätze, sondern auf allen zugleich. Xetra, Frankfurt, Berlin und L&S - alle schlossen mit genau 1,00 € für die Solarvalue-Aktie. Im März gab es ein solches Phänomen noch einmal, als auf allen vier Handelsplätzen ein Schlußkurs von glatt 0,80 € ermittelt wurde.

Heute nun, am letzten Handelstag des Jahres 2011, schließt die Aktie der Solarvalue AG bei einem Allzeittief auf SK-Basis von 0,049 € - wohlgemerkt mit einem Einsatz von 17,50 €.

Daß dies alles Zufälle sind, halte ich für ebenso wahrscheinlich wie die Möglichkeit, morgen früh Elvis Presley beim Brötchenholen zu treffen.

Und noch etwas: Hat jemand von der werten Leserschaft einmal das ausprobiert, was Elhorses in seinem Beitrag #2918 beschreiben hat?

Keine Empfehlung zu einer Anlageentscheidung!

Ich wünsche uns einen guten START in das Jahr 2012!

wohl an
dio
ToqueNatural:

Ich schliesse mich

 
30.12.11 23:16

den guten Wünschen an! Auf das die SV im neuen Jahr steil geht!

Was soll ich sagen: Von der Materie habe ich keine Ahnung! Aber ich habe noch nie so intensiv eine Aktie und ihr Geschehen verfolgt, wie ich es hier tue...das bringt den Kurs zwar auch nicht nach oben, nein, aber auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt!

Das kann es nicht gewesen sein! Ich möchte gerne den Äusserungen von manch positiv Denkenden hier teilen und werde versuchen, dass neue Jahr mit viel Optimismus anzugehen. Leute, schlimmer kann es hier nicht mehr werden. Die paar Kröten sind jetzt auch egal. Vielleicht erleben wir eine Überraschung! Es ist der Wahrscheinlichkeit nach, von dieser Ausgangsposition her gesehen, nicht ganz unwahrscheinlich! Irgendwer wird schon noch ein wenig zocken....oder es kommt ganz anders - dass die Bornhausers und Co ein Ass im Ärmel haben. Wir werden es sehen...ob wir wollen oder nicht!

Aber eins ist doch auch klar! Die Ausgangsposition dieser Aktie ist beschissen! Keine Meldung, die Vollpleite abgewendet...danach nix mehr. Warum? Wieso? Hätte da nicht irgendwas kommen müssen? Suchen die Herren an der Spitze sich was neues? Wie busi 25 schon sagte...wenn da nix mehr wäre...wären wir wohl ´schon auf 0 Euro...

... aber davon sind wir noch ein bisschen entfernt! Also, lasst die Sonne scheinen und ein gutes neues Jahr!...und an Diogenes: Falls Du wirklich dem Elvis begegnest...sag Bescheid! Er ist ja schon an mancher Tanke gesehen worden....

Dithmarschen:

Eins..

 
31.12.11 12:33
hat Solarvalue geschafft, die Stimmung ist im Keller, wie einige das schon länger vorher
gsagt haben.
Wenn man aber die Prognosen 2012 liest (soll ja nach oben gehen), dann hat Solarvalue mit ihrer Fertigungsstrategie allerbeste Chancen damit zumischen.
Deshalb, nicht den Mut sinken lassen.

Ein gesundes und erfolgreiches 2012 für uns Alle.
diogenes10:

Prost Neujahr

 
01.01.12 04:33
War nur mal neugierig wieviele Hartgesottene hier an so einem Morgen vorbeischauen.

Immerhin 9 Besucher bis jetzt!

Zum Vergleich, die höchste Besucherzahl bei den SW-Foren liegt derzeit bei 12 Besuchern.

Wirklich erstaunlich!

... und jetzt schnarrch!
busi25:

Ein gutes Jahr 2012

 
01.01.12 18:17
für alle hier.
Mal sehen, ob der Jahreswechsel "abgewartet" werden sollte/musste....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarvalue Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.406 Es geht hier um die M.Minninger Dithmarschen 25.04.21 02:47
9 128 Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ Peddy78 IvoryRoots 12.02.14 06:58
6 81 solarvalue übernahme? Glücksspieler Dithmarschen 08.02.12 18:44
  10 Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis aktiensucher1 GraefeX 06.02.12 19:30
  9 spannung BUMMS BUMMS 01.08.11 12:13

--button_text--