hast es immer noch nicht kapiert da stehen 100.000 stk zu 0,11
wie soll es auf 0,10 fallen wenn keine 100 000 stk zum verkauf da sind?
naja rechnen muß man halt nicht können aber schreiben :-)
servu$
|
Käme Dir ja nur gerade Recht wenn die Aktie morgen wieder bei 11 Cent steht oder?
Warum steckt so jemand wie Du so viel Energie rein ne Aktie schlecht zu reden, wenn sie einen nicht interessiert?
Ìch denke eher Du willst die Aktie wieder runter ziehen um günstig einzusteigen. Wenn Du ja schonmal nen Abflug nach oben mitgemacht hast, dann weißte dass hier Potential drinsteckt...
Und mal ganz am Rande: Wenn man denkt ne Aktie ist Müll und nichts wert, warum hat man dann so wie Du die Aktie noch in der Watchlist? ;-)
Also ich gucke mir nur Aktien regelmäßig an die mich auch interessieren ;-)
was sollen denn nun deine dummen sprüche? soll ich dir kohle für einen basherkurs für anfänger pumpen, so wird das nichts....musst halt aus dem ask kaufen wenn du rein willst oder dir mehr mühe beim bashen geben ^^.
mfg
toth
beweis für das genaue gegenteil. mehr muss man glaube ich nicht mehr zu dir sagen.
mfg
toth
wie gesagt, warten wir mal 2 wochen ab und dann können wir gerne nochmal sprechen. ich bin zu frieden mit ein paar 100% in ein paar wochen...xD
mfg
toth
dass nun auch die basher aus ihren löchern kommen. immer ein gutes zeichen! der bounce ist nicht mehr weit, die bekommen ja schon richtig angst das es ohne sie los geht, so wie sich heute ins zeug legen.
mfg
toth
bis jetzt hast du nase nicht einmal ein fundiertes posting gemacht. du ignorierst alle fakten, charttechnik einflussfaktoren und was es sonst noch so alles gibt. du schreibst lediglich den gesamten tag das die aktie tod sei, dieses ist dein einziges argument. gleichzeitig verbringst du den gesamten tag hier und verfasst unzählige postings. wie man so schlecht bashen kann ist für mich unbegreiflich. nur ein argument bringen, welchse haltlos ist und es im gleichem atemzug selber entkräft, dass muss man erstmal schaffen...^^
mfg
toth
Alle auf die stille Treppe jetzt.
Ich glaube jeder hat jetzt ausführlich die Meinung des anderen gehört.
Ich darf aber bitte auch weiterhin auf steigende Kurse setzen, danke.
Mal gespannt wie es morgen weitergeht, treten tatsächlich die angekündigten Untergangsszenarien ein oder gehen wir nochmal über die 0,2?
Spannung pur, Freunde des gepflegten Zocks :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 3.935 | Was geht denn bei Kaufring (629070) ab? | Carpman | gadget9090 | 02.05.13 12:57 | |
22 | Kaufring Zock vor Delisting ? | Zockerklaus | gadget9090 | 26.09.12 22:36 | ||
5 | Mysterium Börse | Mobiltracker | Zockerklaus | 30.07.12 10:19 | ||
2 | 40 | gute Vorlage.. | Golfini | Golfini | 13.03.12 20:12 |