Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

was ist denn hier los?

Zugriffe: 1.635.046 / Heute: 787
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar

der_nico:

Walli

21.09.11 16:08

Stuck-Hunter brauch doch nur einen Screenshot seines 1Mio-Kaufes und dem seiner Bekannten machen und ihn hier posten.

Schon glauben wir ihn ;)

Es gibt hier mit Sicherheit viele (auch die hier nicht schreiben), die sich von seinen Aussagen verleiten lassen haben und kräftig gekauft haben und jetzt mit einem dicken MINUS rumsitzen. Man sollte evtl. überlegen, wie weit das an Kursmanipulation grenzt!!

Hätte ich nicht irgendwann nachgekauft, wäre ich jetzt noch fein im Plus. Dank seiner Märchengeschichten, auf die auch ich reingefallen bin, bin ich nun aber im Minus....

Danke hierfür!!!

Trotzalledem bin ich aber fest davon überzeugt, dass wir hier wieder Kurse um die 7 Euro sehen werden!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,67%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +45,23%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,25%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,88%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,59%

stock-hunter:

...das ist es:

21.09.11 17:27
kollektiv braucht sich nur zu ueberlegen, warum sein Chef ihn hierhergeschickt hat, dann weiss er auch, was ich erledigt habe ;=)

& dass der bei 5 eingestiegen ist weil er ueberzeugt ist, dass der Kurs auf drei geht, glaubt ihm ausser gay hier niemand.

-so doof sind wir nicht-

!!
TheAvenger:

@ Nico

21.09.11 18:30

jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, du hast jawohl selber den Bestätigungs Button gedrückt oder? Denke kaum das Stocki bei dir war und es getan hat. ;-)

Wenn du nicht im Lotto gewinnst gehst du auch nicht hin und kackst die Lottogesellschaft an wenn du nicht die versprochenen 26 mios abgeräumt hast. 

ABER, da, beim Lotto, weißt du worum es geht. "Informiert" heißt das Wort. Bist du hier als Lemming gewesen?

Kollektiv:

naja,

21.09.11 19:17

@stock-hunter......du hast noch nie was erledigt,wieder so ein leerer spruch von dir!

@walli........nochmals ...okay es sind mehr aktien im umlauf,aber die Banken werden sich die geshorteten stk erst zurückholen ,wenn nächstes jahr die neuen 10 millionen aktien einfliessen...ist so!

und das mit dem träumen meine ich so wie ich es geschrieben habe....denn es gibt nie und ich meine niemals 3 stellige kurse!

so ich lass es jetzt....wie walli schon schrieb...jeder soll selber entscheiden hier....reden wir ende des jahres mal weiter!

nichts für ungut leute ...

der_nico:

So

21.09.11 20:13

Beim Leerverkauf (auch »short selling«) werden Wertpapiere über die Börse verkauft, obwohl der Verkäufer zum Zeitpunkt des Verkaufs die Wertpapiere noch nicht besitzt. Mit dieser Strategie kann der Verkäufer mit überdurchschnittlichen Renditen von fallenden Börsenkursen profitieren. Im Gegensatz zu Optionsgeschäften mit festen Optionsterminen handelt es sich bei Leerverkäufen um sehr kurzfristige Geschäfte, da die Wertpapiere nach relativ kurzen Fristen nachgeliefert werden müssen.

!!!!!!

misan:

.

21.09.11 20:24

stocki beende doch all die vermutungen und diskussionen hier und gebe ertwas mehr von dem preis, was du für uns erledigst.... denke das bist du all denen die hier im minus sind "schuldig" ;) ..

gaylordfocker:

@ Stocki:

2
22.09.11 01:24
Stocki, hiermit "& dass der bei 5 eingestiegen ist weil er ueberzeugt ist, dass der Kurs auf drei geht, glaubt ihm ausser gay hier niemand"

hast Du es übertrieben - habe Dir bisher immer die Stange gehalten, aber jetzt greifst Du mich an bzw unterstellst mir etwas, was ich nie behauptet habe.

Wo habe ich gesagt, dass ich an Kurse von 3 EUR glaube?

Ich habe bisher hier ALLES an Infos geliefert was für das Investment notwendig war - Du bisher nur heisse Luft und Deinen Depotauszug bist Du mir immer noch schuldig. Also jetzt sei mal schön brav und hör auf den lieben Gaylord anzugreifen, nur weil Du frustriert bist dass es keinen Squeeze gibt ;-)

Ich nehme Deine Entschuldigung jetzt schon mal an - schreiben musst Du sie aber trotzdem ;-)
Onkel Joe:

Frage

22.09.11 14:40

Hallo Leute,

ich hatte mir versucht das selbst zu erklären, woran ich dann doch gescheitert bin.

Vor ein paar Tagen gingen ja die 100000 GGO Stücke über den Tisch ohne das es den Kurs großartig interessiert hat.

Wie ist das möglich? Doch eigentlich nur, wenn es eine BID Seite gab wo der Kurs und die Stückzahl entsprechend gefüllt war, oder?
Weil sonst kauft hier einer 20 .. 100 oder 1000 Stücke und man sieht es sofort beim Kurs.

Papageientau.:

Ich glaube...

23.09.11 16:22

...Stockhunter meinte Kollektiv mit dem 3-Euro-Kurs. Ich glaube auch, dass hier niemand niemandem schuldig ist, etwas zu beweisen (Depotauszug oder was er "getan" hat). Wie schon oft vorher geschrieben, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich bin hier auch eingestiegen (unter dem aktuellen Kurs), wissend, dass entweder a/ die Aktie heiss ist oder, was auch in so nem Forum passieren kann, b/ hier ein ganz fieses Spielchen gespielt wird -ý Lehrgeld!

Nach meiner eigenen Rechnung und Beurteilung ist die Aktie weiterhin unterbewertet! Deswegen freut es mich ab und zu hier paar andere Meinungen zu lesen... also, es wäre schön, wenn das hier so weiterläuft wie das letzte halbe Jahr. 

Wer seine Aktien nach Forenthreads kauft wird glaube ich nicht viel verdienen, aber für unabhängige Leute ist das hier ein toller Denkanstoß, von mir aus in beide Richtungen. Neo, Gay UND Stockhunter haben hier dem einen oder anderen Anfänger bestimmt schon einiges beigebracht... nur weil die ganze europäische Wirtschaft momentan fürn Arsch ist und es zeitweise nicht weitergeht, bringt's auch nichts sich "die Köpfe einzuschlagen".

Schönes Wochenende =)

NEO_01:

ich wiederhole mich

23.09.11 19:43

hier sind 10 eur fair bewertet.

und wenn das eintrifft was stöckchen sagt sind auch 3stellige summen nicht utopie.

einfach nur geduld haben.

misan:

.

23.09.11 20:21

ich für meinen teil bin mit 80% meiner aktien ausgestiegen und halte nur noch eine kleine posi falls der squeeze doch noch eintritt ;) ...

danke an hauptsächlich stocki, neo, gay, onkel und avenger... habe hier viel gelernt und es war aufregend...

und wer lust hat im laufe der nächsten 2 wochen den B.A.U.M. ein bisschen wachsen zu lassen, der steigt ein... MOMENTAN noch 0,15€ ;) ...

schönes WE allen!!

mfg

gaylordfocker:

Schon gesehen?

2
26.09.11 14:31
ag.getgoods.de/lg_german/index.php

Die IR Seite ist online!
gaylordfocker:

Aktionärsstruktur:

2
26.09.11 14:33
ag.getgoods.de/lg_german/aktie.php
Onkel Joe:

gay:

26.09.11 16:15

Sauber!

In diesem Monat sollen dann auch die Q2 Zahlen kommen wenn ich das richtig lese :-)

Kollektiv:

gay

26.09.11 17:44

das ist super,aber schau das interessiert hier die wenigstens...vielleicht neben uns beiden  noch einige andere und dann ist fertig hier!

du müsstes schon von geshorteten stk in milli. höhe und 3 stellige kurse sprechen...na dann wäre wieder die hölle los!

das ding macht seinen weg wobei ich noch immer glaube das es vorher nochmals abwärts geht!

aber mit 8-10 euro ist das ding gut bewertet

TheAvenger:

Kollektiv

26.09.11 19:55

Soll ich jedesmal auf die Knie fallen und sie mir blutig rutschen? Ich denke Gay weiß das ich seine Arbeit sehr schätze, habe es schon häufiger geschrieben, aber ich muß es sicherlich nicht immer öffentlich posten, wofür gibt es sonst Sterne. ;-)

Onkel Joe:

getgoods-ag.de

26.09.11 22:26

Hat mittlerweile auch Content bzw. linkt auf ag.getgoods.de.
Muss irgendwann heute Nachmittag/Abend passiert sein. Als Gay seine Meldung hier brachte, war noch nix da.

Kommt die Tage sicherlich die Meldung darüber, dass nun alles in trockenen Tüchern ist.

Wunder-der-Voll.

Onkel Joe:

und

26.09.11 22:27

duebag-ag.de liefert nun auch den content von ag.getgoods.de

Nach und nach verschwindet alles.

Chani:

hallo Tachchen

27.09.11 16:25

in meinem Depot steht seit heute nicht mehr Dübag, sondern getgoods.de AG. Ist bei Euch vielleicht schon länger, aber kam gerade erst nach Hause.

stock-hunter:

w/ 2532

27.09.11 18:13
...der junge Mann scheint weder vor Anstand, Verstand noch vor

Lebenserfahrung u. o. / a. Respekt zu haben.....

-na dann, weiter so, Daumen hoch & 'mal sehen...
stock-hunter:

P.S.

27.09.11 18:13
...diesmal war's die Costa Brava.

;=)
misan:

.

27.09.11 18:21

der B.A.U.M. wächst leute steigt noch ein ;)

Kollektiv:

27.09.11 20:33

wir werden sehen stock-hunter,wer recht behält.....und dann knnst du deine fantasie geschichte beenden !

ist so!!!!!!!

M.Minninger:

Eintragung der Sachkapitalerhöhung ..

28.09.11 10:20
getgoods.de AG: Eintragung der Sachkapitalerhöhung und Namensänderung in getgoods.de AG

getgoods.de AG / Schlagwort(e): Sonstiges

28.09.2011 / 10:11

--------------------------------------------------

Eintragung der Sachkapitalerhöhung und Namensänderung in getgoods.de AG

Düsseldorf, 28. September 2011 - Die getgoods.de AG (vormals DÜBAG
Düsseldorfer Beteiligungen AG) gibt hiermit bekannt, dass die Umfirmierung
der DÜBAG Düsseldorfer Beteiligungen AG in getgoods.de AG am 19. September
2011 in das Handelsregister eingetragen wurde.

Mit gleichem Datum wurde auch die Einbringung der HTM GmbH Handy-Trends +
More in die Gesellschaft im Wege einer Sachkapitalerhöhung gegen Ausgabe
von 10 Mio. Stück neuer Aktien erfolgreich in das Handelsregister
eingetragen.

Damit wurden die Beschlüsse der Hauptversammlung vom 24. Juni 2011 zur
strategischen Neuausrichtung der ehemaligen DÜBAG Düsseldorfer
Beteiligungen AG nunmehr auch formal umgesetzt.

Herr Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der nun rechtskräftig umfirmierten
getgoods.de AG freut sich über diesen wichtigen strategischen Schritt:
'Durch die Sachkapitalerhöhung und die Einbringung in eine börsengelistete
Aktiengesellschaft erleichtern wir nun den Aktionären der neuen getgoods.de
AG die Handelbarkeit ihrer Aktien. Den ersten Schritt in Richtung
Kapitalmarkt sind wir damit gegangen. Operativ geht es nun darum, die
kürzlich erworbene Home of Hardware GmbH vollständig zu integrieren, die
entsprechenden Synergien zu heben und das organische Wachstum der
getgoods.de AG weiter voran zu treiben.'

Durch ihre Tochtergesellschaften HTM GmbH Handy-Trends + More und Home of

Hardware GmbH vertreibt die getgoods.de AG über verschiedene
Online-Plattformen im schnell wachsenden E-Commerce Markt ein umfangreiches
Produktportfolio aus den Bereichen IT und Telekommunikation. Der Fokus
liegt dabei auf Handys, Smartphones, Festnetztelefonen und Notebooks, sowie
zunehmend auch brauner und weißer Ware.

Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management sowie die
Aktie erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetseite für Investoren
unter www.getgoods.ag

IR-Kontakt:
Dorothea Schneider
Haubrok Investor Relations GmbH & CO. KG
Tel: 089 210 27 520
Email: d.schneider@haubrok.de

Ende der Corporate News

28.09.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und
www.dgap.de

140571 28.09.2011
teacher:

zahlen

28.09.11 16:08
Der September ist ja nicht mehr lange die sind uns deshalb diese Woche noch ein paar Zahlen schuldig hier der passende Link dazu
ag.getgoods.de/lg_german/finanzkalender.php
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--