wochenziel 3,10-3,15€
|
was ist denn das für eine wilde, durchgeknallte Schreiberei hier,
dadurch könnt ihr den Kurs (leider) auch nicht beeinflussen,
bleibt mal geschmeidig und wartet noch etwas ab, es wird sich schon etwas tun.
Diese ganzen Berichte sind doch voll ausgelutscht und kennt jeder in und auswendigforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Es wurden kräftiger hoch gehen...
Seit einigen Handelstagen steigen wir immer zum Handelsschluss noch 1-2 Cent hoch und das ist eine sehr gute relative Stärke und zeigt wir stehen kurz vor einem kräftigerem move nach oben, da wollen nun aber in Zukunft viele den abfahrenden Zug nicht verpassen und springen noch mit auf...
Aber die Tür ist sehr eng und nicht alle passen da schnell durch, was dann passiert wist Ihr?
Es wird Zeit..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Au backe. Was sind das hier für Parolen?
Was passiert wissen wir. Da drückt ein Feldweg wieder auf den VK Knopf. So wie immer.
ganz klar der Schaffner, der den abgefahrenen Zug noch einmal anhält ...
wie hier mit Metaphern umhergeschmissen wird ist ja nicht mehr feierlich ....
Ich schlage vor : für jede neue Metapher eine Aktie ins Phrasenschwein .... so können wir den Kurs nachhaltig stützen
ist unsere getgoods langweilig geworden,
da tut sich ja gar nix, die letzten Wochenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />
sollten sie lieber aufhören mit sim-karten verticken und sich auf neukundenwerbung konzentrieren. die reichweite laut alexa erreicht auf jeden fall neue TIEFSTstände...
bei 3,30 bin ich wieder raus. ich bete, das er jemals noch mal so hoch steigt.
naja der kurs ist genau wie in den letzten 3 monaten auch.langweilig,aber so ruhig hab ich mit dieser aktie noch nie geschlafen.passiert ja nix:)da hatte ich ganz andere im depot;)
die 400 mios knackt ggo locker.and ausm vorstand werden aktien vertickert.das geht ja nun schon ewig so.was wollen die auch mit 72 prozent?
und der erste, der bei 3,30 schmeisst bist Du, gelle?
Das ist doch alles nur noch peinlich. redcoon schafft wenigstens 100 neue Arbeitsplätze irgendwo da drüben im Osten, über die sie gern berichten dürfen.
Wen interessiert ein einziger Tarif? Der Kunde will doch selektieren, AUSWAHL haben.
oder gehen die Get good Deals des Tages gar nicht weg?
habe mir mal die mühe gemacht, da einige zu blöd sind um zu fragen:
in der börslichen Zeichnungsfrist wurden 20,7 Mio. Euro der getgoods.de Anleihe gezeichnet. Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage und den laufenden Gespräche mit institutionellen Investoren hat die Gesellschaft beschlossen, die Anleihe noch nicht zu schließen. Das Ergebnis der Platzierung wird bekannt gegeben, sobald das Angebot definitiv beendet wurde.
Mit den eingeworbenen Mitteln, werden mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft bereits die notwendigen Investitionen zur Erweiterung des Produktsortiments und des Warenlagers vorgenommen.
Aber warum wurden noch keine 30 Mio gezeichnet, wenn das Interesse doch so groß ist? Investoren könnten doch viel günstiger über die Börse einsteigen, oder irre ich mich da?
Also nach 10 Tagen wurden 20,7 Millionen gezeichnet. Das ist für die eine hohe Nachfrage?
Ist denn nun die Anleihe nach oben hin offen oder wie lange soll die laufen?
Wenn die Nachfrage so hoch ist, warum fällt denn der Preis dafür?
Da sind noch eine Menge Fragen offen !!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |