|
komisch, konnte keine umsätze in der liste sehen, trotzdem viel der kurs über 1€?!
und dann wieder 2 Stunden keine BEwegung und runter auf 3 € - das ja ne schöne reise - und man weiß garnicht wo es hingeht ;-)
hatte meine nase wohl den richtigen riecher heute mittag.
drück euch aber allen die daumen dass es morgen weiter gen norden geht!
und weg ist eure Kohle :D
Es ist aber auch IMMER die gleiche Masche, eine Insofirma nehmen, aufblähen, im Threat Querverweise auf noch bessere Aktien linken (die rein zufällig grade eine Startrampe aufbaut), ausstoppen und plopp. :D
Wellenweise abschöpfen, wie geil...
und jetzt liegen da 30.000 teile.
wo kommen die plötzlich her?
und wer soll die alle kaufen?
Kann mir jemand mal erklären, was hier los ist, sind bei 3€ ohne Käufe und Verkäufe?!?!
die keiner haben will - und bevor die nicht weg sind - kein handel, würde ich sagen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |