Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 436  437  439  440  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.396.350 / Heute: 568
Bank of Ireland p. 9,838 € +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +82,19%
 
Spaetschicht:

Und dann nochmal direkt von der BOI

3
09.08.11 23:58
Delayed Settlement Security Results
Tue, 9th Aug 2011 15:47
www.lse.co.uk/...eHeadline=Delayed_Settlement_Security_Results

RNS Number : 0479M
Bank of Ireland(Governor&Co)
09 August 2011

EXCHANGE OFFERS AND CONSENT SOLICITATIONS

DELAYED SETTLEMENT SECURITY RESULTS INDICATIVE ANNOUNCEMENT

THE GOVERNOR AND COMPANY OF THE BANK OF IRELAND ANNOUNCES THE INDICATIVE RESULTS OF THE EXCHANGE OFFER IN RESPECT OF THE DELAYED SETTLEMENT SECURITY.

The Governor and Company of the Bank of Ireland (the "Bank") announced on 8 June 2011 that it had made an invitation to certain holders of the securities listed in that announcement (the "Existing Securities") to offer to exchange their Existing Securities for Option 1 Consideration (plus any accrued interest) or Option 2 Consideration (without any accrued interest) (the "Exchange Offers").

In conjunction with the Exchange Offers, the holders of the Existing Securities have been invited to consent to certain modifications to the terms of their Existing Securities (the "Consent Solicitations" and, together with the Exchange Offers, the "Offers").

The Offers include an Exchange Offer and a Consent Solicitation in respect of the Bank's Fixed/Floating Dated Subordinated Notes due September 2015 (ISIN: CA062786AA67) (the "Delayed Settlement Security").

The full terms and conditions of the Offer relating to the Delayed Settlement Security are set out in a Consent and Exchange Offer Memorandum dated 8 June 2011 (the "Consent and Exchange Offer Memorandum").  Capitalised terms used and not otherwise defined in this announcement have the meaning given to such terms in the Consent and Exchange Offer Memorandum.

This announcement is the Delayed Settlement Security Results Indicative Announcement referred to in the Consent and Exchange Offer Memorandum.

Delayed Settlement Security Indicative Results

As at the Expiration Deadline of 11.00 a.m. (New York time) on 8 August 2011, CAD38,740,000 in aggregate nominal amount of the Delayed Settlement Security had been validly Offered for Exchange for Option 1 Consideration and CAD1,075,000 in aggregate nominal amount of the Delayed Settlement Security had been validly Offered for Exchange for Option 2 Consideration.

Delayed Settlement Security Late Participation FX Rate

The Delayed Settlement Security Late Participation FX Rate, determined in accordance with the terms of the Offers as set out in the Consent and Exchange Offer Memorandum, is 1.4218.

The Delayed Settlement Security Late Participation FX Rate is relevant for determining the Euro-Equivalent Option 1 Consideration Amounts in respect of any Delayed Settlement Security Offered for Exchange for Option 1 Consideration after the Early Participation Deadline and before the Expiration Deadline.

Results and Consent Solicitation

The Meeting relating to the Consent Solicitation in respect of the Delayed Settlement Security has been convened for 10 August 2011. The Bank will determine whether or not it accepts any Offers to Exchange in respect of the Delayed Settlement Security following conclusion of the Meeting. It expects to announce the results of the Exchange Offer and Meeting in respect of the Delayed Settlement Security tomorrow.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,60%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,79%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,18%

penda:

Frage:

 
10.08.11 08:19
Können die Bondholder ihre Aktien am 12. oder erst am Handelstag danach auf den Markt werfen? Bzw. liege ich gerade mit dem Datum völlig daneben.
Schönen Tag euch allen!
soopafly:

Frankfurt aktuell +9,47%

2
10.08.11 08:32
letzter trade bei 0,104

Auf einen grünen Tag Freunde!
soopafly:

@penda

3
10.08.11 08:37
meine auch am 12.08, aber ob die dann schon handelbar sind = ? Rembraaaaaaandt?
Kleine_prinz:

BO! Half Yeasly Report..schauma mal

2
10.08.11 09:07
chatman:

Danke

7
10.08.11 09:36

Liest sich ganz gut denke ich. Was ich bis jetzt rauslesen konnte:

* 3,8 Mrd der benötigten 4,2Mrd kapital sind aufgebracht

* Staatsanteil bei 15,1%

Auch zur Frage wer die Investoren sind, die 10Mrd Aktien gekauft haben wird Stellung genommen:

On 25 July 2011, the Irish Government announced its agreement to sell up to 10.5 billion units of ordinary stock at €0.10 per unit (subject to certain conditions) to a group of significant institutional investors and fund managers. These investors are Fairfax Financial Holdings, WL Ross, Capital Research, Fidelity Investments and Kennedy Wilson. The Bank has been advised that each of these investors will manage their individual stockholdings independently. Certain elements of this transaction requires the approval of stockholders at an Extraordinary General Court which is expected to be held on 9 September 2011.

samipeper:

News BOi macht Gewinn

4
10.08.11 12:55

Dublin

Auch nach dem Einstieg einer Gruppe von US-Investoren blickt die Bank of Ireland in eine schwierige Zukunft. Dies unterstreicht die Entwicklung im ersten Halbjahr: Der Gewinn vor Rückstellungen schrumpfte angesichts hoher Finanzierungskosten um zwei Drittel, wie der irische Branchenprimus mitteilte. Die Bank konnte als einzige der heimischen Branche eine Verstaatlichung vermeiden.

Der Gewinn vor Rückstellungen sank auf 163 Millionen Euro, wie die Bank mitteilte. Allerdings verringerten sich auch die Abschreibungen um 22 Prozent. Damit lief es bei der Bank of Ireland besser als beim Rivalen Allied Irish Banks. Bei der Bank stiegen die Abschreibungen um fast ein Drittel.

kowaltzki:

boi macht keinen gewinn

3
10.08.11 18:10
trotzdem keine schlechten nachrichten. stranger handelstag..
penda:

Stranges Jahr im Moment

2
10.08.11 19:21
Fukushima
Volksunruhen in London
Hungersnot in Afrika
Finanzkrise Eurozone
Gaddafi
Republikaner gegen Demokraten im Amiland
Syrien
Rating Agenturen außer Rand und Band
... und das sind nur die seltsamen Dinge die mir ADHOC einfallen. Wie man aber momentan in der Presse sieht, scheinen die Themen, welche mit unserem Geld zu tun haben wichtiger als die anderen Katastrophen zu sein- irgendwie verrückt, aber (leider) aus finazieller Sicht der Medien verständlich.

Die BOI schlägt wirklich seltsam gut in diesen Zeiten. Mit so einigen Dax-Klassikern hätte man in den letzten 10 Tagen mehr Verlust eingefahren. Interessant wirds fürs uns wohl wirklich erst ab Freitag bzw. Montag
simba0411:

bin ich zu früh hier rein?

 
10.08.11 19:28

ich hab mal ein paar tausend stücke gekauft - ich hoffe ich bin nicht allzu früh hier eingestiegen???

kowaltzki:

willkommen, nein wahrscheinlich nicht.

 
10.08.11 20:03
storm 300018:

Bank of Ireland mit Gewinnrückgang

5
10.08.11 21:37
Wegen hoher Finanzierungskosten ist der Gewinn der Bank of Ireland im ersten Halbjahr um zwei Drittel eingebrochen. Bei der Bank lief es damit aber besser als bei Konkurrent Allied Irish Banks.

Dublin. Auch nach dem Einstieg einer Gruppe von US-Investoren blickt die Bank of Ireland in eine schwierige Zukunft. Dies unterstreicht die Entwicklung im ersten Halbjahr: Der Gewinn vor Rückstellungen schrumpfte angesichts hoher Finanzierungskosten um zwei Drittel, wie der irische Branchenprimus mitteilte. Die Bank konnte als einzige der heimischen Branche eine Verstaatlichung vermeiden.

Der Gewinn vor Rückstellungen sank auf 163 Millionen Euro, wie die Bank mitteilte. Allerdings verringerten sich auch die Abschreibungen um 22 Prozent. Damit lief es bei der Bank of Ireland besser als beim Rivalen Allied Irish Banks. Bei der Bank stiegen die Abschreibungen um fast ein Drittel

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...ckgang/4483886.html
weltumradler:

@all

6
10.08.11 22:36

ist wirklich verrückt wie derzeit die märkte reagieren, und man(n) bzw. frau sieht wie sehr die angst der anleger das marktgeschehen beeinflusst, behaupte sogar, dass gewisse mächte mit deren ängste spielen..... viele investierte wollen mal bei den reichen mitschnuppern und verhalten sich ähnlich wie kleinkinder bei einem gewitter. m.m.n alles mal wieder völlig übertrieben doch andererseits zeigt dieses verhalten auch schön, dass in unserer leistungs- / kapitalgesellschaft für viele das liebste aller investierten unsere kohle ist. würde mich wirklich interessieren ob die meisten sich genauso sorgen machen würden wie um ihren liebsten. wenn dem so ist ist es schade, und wieder mal werde ich wohl von einigen als moralapostel bzw. einen auf mitleid tuender verschrieen werden. wie auch immer ist mir dies egal und gebe trotzdem meinen senf zum heutigen tag ab.

ist schon verrückt unsere boi, auch möchte ich den abend nicht vor dem tage loben. hatte ja schon einige male betont, dass sich unsere boi vom marktgeschehen abheben wird, nein ich behaupte abermals, dass sie ein eigenleben entwickelt hat. während so gut wie alle bankentitel sich derzeit wohl auf "bodenfindung" befinden behaupte ich, dass wir ihn bereits zwischen 8-9 cent gefunden haben und derzeit eine konsolidierung aufgrund der ke erleben. heute wurden wieder über 56.000.000 stücke in london gehandelt und der kurs fiel gerademal um 1%. schmeissen sieht anders aus und das waren ebenfalls wohl grösstenteils angstverkäufe. wenn ich mir dann die anderen bankentitel wie db -7,42%, coba - 7,73%, aareal - 7,88%, bank amerika - 10,92%, von den frzischen möchte ich erst gar nicht reden anschaue sollten wir ruhig ein wenig stolz auf unser invest sein...., wenn auch nur für heute. vielleicht kommt der hammer für unsere boi ja noch aber für die letzten 1 1/2 wochen haben wir uns mehr wie beachtlich geschlagen.

gruss weltumradler

hollysuh:

Schade:/ dauert wohl noch ne Zeit...

 
11.08.11 16:14
ipson:

...davon kannste ausgehen,

2
11.08.11 16:20
erst morgen verfügen die Bondholder über ihre Aktien und alle haben Angst davor, dass diese ihre Stücke unkontrolliert auf den Markt werfen.

Ich würde glatt 'ne Kiste Bier wetten, dass genau das nicht passiert! Die einzigen die hier out of control sind, sind die privaten Anleger, deren Handeln wird durch Hoffnung oder Angst bestimmt (da schließe ich mich nicht aus) und da hier jede Partei über erhebliche Mengen Aktien verfügt reicht unsereins dafür, den Kurs sich nicht erholen zu lassen.
weltumradler:

spätestens ab montag,

 
11.08.11 17:05

wird hier wieder mehr los sein........................ - WIRKLICH?!..........

"postmässig" ist das interesse an unserer boi mehr als mau - ist teilweise auch gut so. kurse werden hier eh nicht beeinflusst, und anscheinend toben sich die "besserwisser" derzeit bei anderen aktien aus. so habe ich unseren chalifman, der eigentlich schon zu boi family gehört anderweitig geoutet...., LO taucht auch überall auf wo landunter ist, und da gibt`s derzeit eine ganze menge......., u.s.w.. bei uns in frankfurt ist`s eher mau, in london wurden bisher immerhin über 20 mio. shares gehandelt. kurs ist stabil, auch wenn sich die meisten werte heute wieder richtung süden begeben - hat eben ein eigenleben unsere boi und den boden gefunden.... wirklich?!..- hoffentlich.

@ipson ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die bondholder ihre aktien nun auf den markt werfen. und wenn doch werden ja halt auch noch durch dieses, hoffentlich dann letzte tal der tränen..., gehen müssen. positiv an dieser geschicht ist doch, dass es gerade mal "lächerliche" 5 mrd. sind, die zusätzlich auf den markt kommen und dann haben wir halt unsere 30 mrd. stück. ich für meinen teil glaube eher daran, dass diese mit aller in ihren händen bestehenden macht versuchen werden peu a peu den kurs steigen zu lassen, um dann nach und nach abzuladen. es macht m.m.n überhaupt keinen sinn den kurs abstürzen zu lassen, denn dadurch würden ihre bisher erlittenen verluste ja auch nicht geringer werden.

gruss weltumradler

bm2305:

Verkauf von Bezugsrechten

 
11.08.11 17:05
Für 90.000St.  Bezugsrechte immerhin 7,97 - na ja...
weltumradler:

@bm2305,

 
11.08.11 17:11

7,97 wow.... - watt denn nun?!

kg gold, wäre echt ne tolle sache und ich würde sofort die bank wechseln. bei mir im depot von comdirct stehen sie immer noch komplett, glaube jedoch nicht daran, dass es etwas hierfür gibt, und ob ich die telefongebühr auch noch auf mich nehmen soll weiss ich nicht.

take it easy,

gruss weltumradler

bm2305:

7,97 €uro :-)

 
11.08.11 17:14
.. werde mir dann mal 2 Weinschörlchen trinken - auf Consors
Chalifmann3:

Warum schreibst du denn nicht mehr ...

 
11.08.11 17:20
im "Epischrottnomics" Thread,weltenradler ? Ich weiss doch,dass das dein Zweitinvest ist,schon als ich vor 1 Jahr mein Kursziel von 0,05€ abgegeben hab,da stand epischrottnomics noch bei 2,20€,wollen wir wetten,dass ich Recht behalte ?????

MFG
Chali
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 429379
weltumradler:

@chalifmann3,

 
11.08.11 17:28

langsam weiss ich auch, weshalb du den sprung in die 2. schachbundesliga nicht schaffen wirst.... bin schon ein wenig über dein erinnerungsvermögen enttäuscht. lese doch bitte in dem von dir beschrieben thread mal die inhalte des februars durch und dann wirst du auch feststellen, dass ich am 10. verkauft habe. übrigens, dies ist hier ein boi thread und eigentlich interessiert es keine sui, gemeint sind bestimmt keine schweizer..., wer anderweitig, wo, mit wieviel investiert ist. deinen character erkennt männle schon daran, dass es dir anscheinend nicht reicht investierte zu quälen, nein du willst denen gar ein doppelfehlinvest unter der nase binden. epi war letztes jahr nach sky übrigens mit die beste entscheidung und hier wird`s halt noch ne weile dauern.

gruss weltumradler

yellowduck:

@welti

 
11.08.11 17:55

hast du chalif tatsächlich so richtig als lulea entlarvt, den alten schizo? vernutet hab ich das ja schon seit längerer zeit, hab vom chalif auch eine verdächtige BM bekommen ....

weltumradler:

@yellowduck,

 
11.08.11 18:11

der laller aus der strömungsfreie nordsee ist m.m.n nicht unser chalif3, dafür dichtet unser schachstratege einfach zu intelligent.... das einzigste was mich wirklich nervt ist die tatsache, dass er auch mal beleidigend wird. irgendwann ist er mal im epi thread aufgetaucht und hat absoluten blödinn gepostet, ich war jedoch schon lange nicht mehr investiert und hab u.a. die kohle hier hereingesteckt. LO macht sich derzeit auch bei äusserst gebeutelten aktien/threads breit, jetzt wo wir evtl. die talsohne erreicht haben wird sich dieser schlauberger auch nicht mehr blicken lassen.

habe heute übrigens einen neuen thread über die prognose einzelner leser über unsere BOI bis ende des jahres eröffnet, ist wohl im hot stock bereich gelandet und somit wird wohl keiner prognosen abgeben. bin zu blöd für`s eröffnen, vielleicht macht`s ein anderer. die diskussionen sollen schon hier stattfinden. vielleicht kann dies ja noch behoben werden.

gruss weltumradler

weltumradler:

@all,

 
11.08.11 18:53

gehe jetzt erst mal ein wenig frische luft schnappen, das schöne wetter geniessen und vielleicht macht sich einer unserer "englischprofis" ja mal die mühe den 6 monatsbericht auf deutsch zu kommentieren. in den letzten monaten wimmelte es nur so von "bankexperten" hier doch leider ist von denen derzeit nichts mehr zu lesen. vielleicht müssen sie ja auch die wunden ihrer anderer invests lecken......., und haben derzeit keine zeit für meine und deine boi.

DANKE für eure analyse, verstehe halt leider nur wenig wirtschaftsenglisch.

mondico...., gibt`s dich eigentlich auch noch - hoffentlich. warst ja immer einer der skeptiker und wurdest m.m.n zum teil zu unrecht hier dumm angemacht. vieles ist eingetroffen was du prophozeit hattest und daher würde ich deinen kommentar besonders schätzen.

gruss weltumradler

Tübke:

BoI

 
11.08.11 19:08
Ist das gut oder schlecht???

www.businesswire.com/news/home/...ortgages-Securitisation-No.1

( 4. Absatz )
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 436  437  439  440  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  292 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless halford 06.06.24 17:09
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--