Gruß
|
nur noch eine richtung! bald werden wir wieder 0,10 sein!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
und waurm sollte das so passieren? Womit unterstützt und begründest Du Deine Aussage?
Oder ist das einfach mal nur so von Dir geschrieben.........einfach mal so...................oder so........................oder wie auch immer....................
der anstieg vor ein paar wochen war unbegründet! daher wird es kurz oder lang auch wieder runter gehen! die zahlen wurden als negativ aufgenommen! noch mehr gründe!? nicht falsch verstehen, ich bin hier genau so investiert wie ihr!
im grunde ist mir das sogar recht, wenns noch einmal runter geht! - dann kauf ich weiter günstig nach! mein ek liegt bei 0,09!
das problem ist der gesamtmarkt - wann haben die börsen das letzte mal mit deutlichem plus von über 1% oder mehr geschlossen!?
die letzten Tage sind für mich eigentlich ganz klar aus Mangel an Tendenzen so gelaufen. Das wird so lange so bleiben, bis feststeht, wie die Umtauschquote griechischer Anleihen sind bzw das aufgenommen wird. Dass dieses Thema für Finanztitel nicht unbedingt der Kurstreiber schlechthin ist, sollte auch klar sein. Wenn es dort ganz mies läuft, würde ich hier verkaufen und in Hanfseilproduzenten investieren...
aktuelle Lage: Gesamtmarkt ist umkämpft - Irland im Aufwind - Zahlen wurden übrigens sehr positiv aufgenommen! - Griechenland erhält Geld - und Irland stimmt ( posiiv ) ab ---------- Alles im Lot -----------läuft und ist liegt im intaktem Aufwärtstrend. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
ja das gleich gilt auch für unser ilp - der anstieg war ohne wirklichliche begründung - da waren doch lauter zocker am werk! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
bei ilp gehts auch schön langsam wieder richtung 0,03! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
aber das sind ja wieder super günstige kurse um einkaufen zu gehen :)forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
ich ärgere mich zwar ein wenig, aber ich bin bei beiden ah eh long investiert! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
boi und ilp sind zukunftsaktien - ilp hat aber mehr potential!
aber leider nimmt diese krise kein ende! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
mir mal jemand verraten wieso hier (fast) alle mit verlust verkaufen?
jeden tag ein bisschen minus, ich glaube kaum das da jemand gewinn macht - und trotzdem wird verkauft?
hm, tztztztz
mfg
ich denke mal das dies mit der Entscheidung am Donnerstag bzgl. der Entscheidung ob die privaten Gläubiger dem Schuldenschnitt zustimmen oder nicht. Es darf mich aber gern einer eines besseren belehren.
und allen lesenden bzw. interessierten unseres wertes.
ich für meinen teil hatte dies ja nach der bekanntgabe der zahlen fast befürchtet, hätte wohl einen teil meiner anteile verkauft sollen, doch habe ich eben leider nur ein depot und meine "guten" ü30 cent stücke wollte ich halt nicht mit herben verlust verkaufen. nichts desto trotz hoffe ich auch auf einen wiederstand bei 12,7 cent und wenn diese unterstützung halten sollte wird es auch wieder nordwärts gehen..........
überlegt doch mal wieviele aktien mit 10 cent auf dem markt kamen... - diese sind immerhin noch gute 25%!!!!!!!!! im plus und das nach nicht mal nem jahr. ist doch logisch, dass diese umwälzung ne gewisse zeit braucht und wenn wir in weiteren 6 monaten deutlich über 15 cent stehen müsste auch dies als erfolg gewertet werden. einen hype wird es hier m.m.n nicht so schnell geben denn hierfür gibt es einfach zu viele aktien...... - dieser anstieg bzw. hype, also kursen von über einem eus würde wohl leichter fallen nach einem resplit.
wünsch euch allen trotzdem einen schönen abend
gruss welti, der nicht mehr ganz so verbissen ist wie vor gut 12 monaten...... - jährt sich fast mein teuerster zukauf vom 38,4 cent................
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
298 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | halford | 02.10.24 12:27 | ||
7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |