Hier an die Forumkollegen die von Bochum veranlasste Beitragssperrung, weil unbewiesene Meinung. Ich kann nicht verstehen, dass es solche Boardregeln gibt. Vollständiger Vorgang für alle zum Nachlesen, wie Bochum begründet und sich verhält. Man nervt etc. Es tut mir ja leid, dass ich eine andere Meinung habe aber wir haben Meinungsfreiheit und keine Zensur. Das muss auch Bochum akzeptieren. Sonst empfehle ich eine Pauschalreise nach Ägypten. 100 Post ware es mit Sicherheit nicht. Wieviele hat Bochum ich kann es nicht verstehen. Warum liest er meine Beiträge. Soll er sie doch überspringen und sich um seine Boi Anlage kümmern, die scheinbar einen hohen Einstandskurs hat. Und die Unterstellung, ich würde bashen ist wohl ein Witz. Es ist völlig unmöglich, bei 30 Mrd. Aktien MK, in einem deutschen Forum einen Wert mit dem Kurs nach unten zu beeinflussen. Das ist sowas von unrealistisch. Deshalb bitte ich Bochum, meine Meinung zu akzeptieren, die BOI bei 0,03 sieht.
Widerspruch gegen Moderation bezüglich:
Anlleger2012: natürlich bleibe ich euch erhalten 06.12.12 17:03
alles nur ein strohfeuer, sie wird wieder konsolidieren und runtergehen. spätestens wenn ein grossanleger rausgeht und die stücke auf den markt wirft. heute steigt alles an den börsen. auch jahresendralley genannt. wird alles nur ein strohfeuer sein.
KZ 0,03
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: bochum1848
Zeitpunkt: 06.12.12 17:30
Grund: immer die gleiche laier-dieser user lernt es nicht.peinliches bashen in übelster form ..wie lange müssen wir das noch ertragen???
dieser user hat jetzt ca 100 posts mit total unrealistischem kursziel 0,03 eingestellt .. er nervt!
Hinweise:
Ein sogenannter Metamoderator berarbeitet Ihren Widerspruch in den nächsten Tagen. Danach erhalten Sie eine E-Mail.
Bitte legen Sie nur dann einen Widerspruch ein, wenn Sie eine Aufhebung der Moderation verlangen.
Bitte machen Sie dem Metamoderator die Bearbeitung so einfach wie möglich. Angenommen in Ihrem Posting befindet sich ein verbaler Angriff. Dann geben Sie bitte in dem Formularfeld unten einen Link zu einer Web-Seite an, die den Angriff rechtfertigt.
Bitte begründen Sie hier Ihren Widerspruch:
Bochum sperrt mich unverändert. Das verstehe ich nicht. Wieso will dieser User wissen, dass KZ 0,03 unrealistisch ist. Alles ist möglich an der Börse. Dann diese Unterstellung ich würde bashen. Mit einem Forum kann man nicht bashen wenn es 30 Mrd. Aktien gibt. Und nochmal, gegenläufige Meinungen darf es geben. Wir haben keine Zensur. Bochum hat nach oben vielleicht unrealistische KZ. Bsp. EM-TV, mit DM 10.000,- war man in Neue Markt Zeiten Millionär. War auch vorher vollkommen unrealistisch, dann klappte der Kurs zusammen und auch Mios. wurden wenige Tausend bis hundert Euro. Also was soll dieses Kluge Geschreibsel von Bochum von "unrealistisch". An der Börse ist grundsätzlich alles möglich. Auch Pleiten. Und nochmal Wir leben in Deutschland, haben Internet. Und M e i n u n g s f r e i h e i t .