Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 547  548  550  551  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.395.669 / Heute: 1.959
Bank of Ireland p. 9,808 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +81,63%
 
copywrites:

Repurchases gehen weiter...

 
05.12.12 22:52
... obwohl Maturity Date 22/02/2018
Kohle muss da sein...

www.investegate.co.uk/...ase-confirmation/201212051606528446S/

copy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,30%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,15%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +24,62%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +24,57%

Anlleger2012:

naja 30 mio fremdkapital zurückgekauft

 
05.12.12 22:55
die frage ist trotzdem, verbrennt diese bank geld.

sehe sie nachwievor auf 0,03 und werde recht behalten, wie immer...

tur mir ja leid aber ist so.

bitte mich nicht löschen w/unbewiesener Meinung, oben steht auch, kohle muss da sein, das ist auch unbewiesen, der beitrag müsste dann auch gelöscht werden.
weltumradler:

sorry boianer,

3
05.12.12 23:49
aber mir wird das hier langsam zu blöde, nach einem recht stressreichen tag, oft den gleichen misst lesen zu müssen. hier sind doch mit sicherheit intellektuellere wie ich am schreiben doch wundert es mich sehr, wie sehr sie sich durch immer widerkehrende sätze "provozieren" lassen. diese sind ja nicht mal böse geemeint, für manche sind halt nun mal 2+2=5 und denen sollte man(n) oder frau diesen glauben lassen, da sie dies ja nicht bös meinen. als kind einer 8köpfigen Familie, nein wir sind nicht eingewndrt oder gar asoziel..., habe ich von meinen eltern gelernt: "der klügere gibt nach". hier scheint es einigen ja geradezu spass zu machen sich auf leute zu konzentrieren, denen sie sich wohl überlegen fühlen. natürlich müssen glücksgefühle an der börse, oft genug müssen wir ja auch das gegenteil erfahren, auch bejubelt werden - ein solcher ist deer anstieg unserer boi - doch bitte nicht auf kosten anderer...

leider habe ich nicht die Möglichkeiten eine ignore taste zu bedienen, bin wohl auf der falschen seite "eingeschrieben", sodass ich den immer widerkehrenden müll bzw. entsprechende belehrungen leider auch lesen muss.

habe mir ernsthaft überlegt nen eigenen thread aufzumachen doch habe ich einfach nicht die zeit hierzu diesen entsprechend zu führen.

ind diesem sinne, allen noch nen schönen abend.

gruss weltumradler, der jetzt vielleicht noch anderweitig lesen, posten wird

PS: natürlich ist es schön, dass hier im thread wieder leben rein gekommen ist, vor allem freut es mich auch, dass so gut wie keine "day"zocker-pusher an board sind weil jene kannste auch knicken.
Quintus:

Wu

3
06.12.12 00:08
Man darf es ihn nicht übel nehmen, den Anlleger, er tut sich schwer. Er sucht Aufmerksamkeit und findet sie hier, von Börse hat er keine Ahnung und auch die Grundrechnungsarten, geschweige von Englisch und sogar in Deutsch hat er Schwierigkeiten, aber dafür kann er ja nichts.

Ich finde ihn lustig und als Pausenkasperl excellent

Kz: 0,03
Frida Pauli:

@Anlleger:Hast Du Verwandschaft ?

4
06.12.12 00:28
Also eigentlich wollt ich ja schreiben, daß ich nicht mehr hier reinschauen werde, weil mir Dein ewiges und seitenlanges Wiederhol - Gesülze jetzt endgültig zu viel wird.
Aber es ist natürlich schon interessant, Deiner verbogenen und sinnfreien Dialektik zu folgen. Und bei der immer wiederkehrenden Überlegung -ob Dir wohl noch zu helfen wäre- keimt der Verdacht: Du hast Verwandschaft mit dem identischen Defekt. Der gibt sich "mexikanisch", hat aber wohl auch keine Überweisung bekommen.
Oder bist Du es womöglich selbst. So richtig gespalten und mehrfach ? Oh Gottogottogott - und dann gibts da noch eine mit numerischem Namen - bist Du das womöglich auch ?
Nein, das wäre zu viel. Das würdest ja nichtmal Du aushalten !

Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht und die Erfüllung aller traumhaften Wünsche.
F.
armerwilly2:

buchwert ?

 
06.12.12 07:50

finde nichts über den buchwert von boi , kann da ma jemand helfen bitte .

Quintus:

armer willy

2
06.12.12 09:11
Momentan keinen link, müßte aber bei 0,21 bzw. 0,22 sein
Blauwal:

aus

 
06.12.12 09:23
was setzt sich denn ein Buchwert zusammen?
Quintus:

Bw

 
06.12.12 09:29
de.wikipedia.org/wiki/Buchwert
Leverage1:

BOI

3
06.12.12 10:25
@ll warum wollen sich hier einige vertreiben lassen? Es gibt immer unterschiedliche Meinungen, und die Daten/Fakten/News sind eigentlich öffentlich zugänglich.
Ich für meinen Teil vertrete, trotz evtl Einwände, weiterhin die Meinung dass eben Irland auf dem richtigen Weg ist.
Börse ist auch "Meinung", und gehandelt wird aus meiner Sicht hier die Zukunft und nicht die aktuellen oder Probleme der Vergangenheit :-)

Hier noch ein Artikel, teils auch mit leicht kritischen Anmerkungen:

de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE8B500B20121206

Selbst wenn sich Irland nach 2013 immer noch nicht so frei auf den Finanzmärkten bewegen könnte wie es gewünscht ist, sehe ich für mich immer noch genug Potential auf eine deutliche Erholung.
Sollte der Buchwert bei ca  ~0.20 Cent liegen, muss ich aber selber mal nach schauen erst, gleicht der Markt das aus meiner Sicht der Dinge früher oder später mindestens aus oder geht sogar noch drüber eher.

Wie gesagt meine Meinung, und ich würde es schade finden wenn manche genervt aufgeben weil es gibt immer mindestens 2 Meinungen :-)

Leverage
danzipp:

@ #13706

 
06.12.12 10:45

 www.google.com/...IRE&fstype=ii&ei=WGjAUKCSLqeMwAPl0QE

armerwilly2:

buchwert

 
06.12.12 12:05

denke .... solange sie unter buchwert gehandelt wird kann man einsteigen  (ist aber keine empfehlung)

 sone billige aktie wie boi wird erstmal nicht das 5 fache des buchwertes erreichen ,

aber der halbe buchwert sollte sicher sein

Quintus:

Buchwert

 
06.12.12 14:05
Also, denn halben wert haben wir schon erreicht, und in "normalen Zeiten" stehen die Banken meist leicht über den Buchwert
don kosto:

Nicht zu früh verkaufen!

 
06.12.12 14:59
Quintus:

Ich staune

 
06.12.12 15:24
www.moneyam.com/action/news/...icle?rnsAgreed=1&id=4499164
Quintus:

BoI

4
06.12.12 15:27
Na ja, wenn das so weitergeht, schließe ich mich Anllegers Kursziel an.......
...allerdings die Komma eins nach links versetzt
kowaltzki:

willbur ross

 
06.12.12 15:40
fidelity und ich ;)
Quintus:

Boi

 
06.12.12 15:49
Also, ich muß wieder einmal eine Lanze für unseren Anlleger brechen, seit er hier bei uns ist, ist die Aktie enorm gestiegen, deswegen nehme ich den Pausenkasperl zurück und befördere ihn als Glücksbringer und noch eine bitte: BLEIBE UNS ERHALTEN!!!!!!!!!!!!
copywrites:

NY gibt Gas :)

 
06.12.12 15:55
... schaut mal hier:
de.advfn.com/...cchart&s=NY^IRE&p=0&t=37&vol=1

copy
copywrites:

@kowaltzki...

 
06.12.12 16:11
... FMRC-FIDELITY MANAGEMENT & RESEARCH COMPANY INC.
:))
die Reise geht weiter...

Knipst mal die Birne im Keller an, dann erkennt man auch Schätze, die in der Ecke lagern...

@all:
einen happy Nikolaus aus Myra

copy
danzipp:

@ armerwilly2

3
06.12.12 16:15

Das Banken unter Buchwert gehandelt werden ist momentan nicht ungewöhnlich...

Zum Vergleich einmal das KBV der BOI mit den wesentlich besser aufgestellten BAC und C:

BOI 0,32

BAC 0,51

CITI  0,57

 

 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13722

Gati93:

Habe eben mal rumgerechnet

 
06.12.12 17:08

Wie kommst du auf ein KBV von 0,3.

Nach meiner Berechnung liegen wir aktuell bei 0,41 ist aber dennoch günstig

Buchwert liegt lt. meiner Berechnung bei EUR 0,295

Chrissi2607:

@Anlleger2012

4
06.12.12 17:13
Und schon wieder fällt unsere BOI ;-)
Anlleger ist auch noch da, also alles gut...
Späterstens wenn Du kaufen schreist werde ich mein Invest überlegen!
Also was meinst Du...
"alles nur ein strohfeuer, sie wird wieder konsolidieren und runtergehen"
Ok. dann ist ja alles in Butter... weiter machen.

Chrissi
Anlleger2012:

Bochum 1848 sperrte mich.

 
06.12.12 17:48
Hier an die Forumkollegen die von Bochum veranlasste Beitragssperrung, weil unbewiesene Meinung. Ich kann nicht verstehen, dass es solche Boardregeln gibt. Vollständiger Vorgang für alle zum Nachlesen, wie Bochum begründet und sich verhält.  Man nervt etc. Es tut mir ja leid, dass ich eine andere Meinung habe aber wir haben Meinungsfreiheit und keine Zensur. Das muss auch Bochum akzeptieren. Sonst empfehle ich eine Pauschalreise nach Ägypten. 100 Post ware es mit Sicherheit nicht. Wieviele hat Bochum ich kann es nicht verstehen. Warum liest er meine Beiträge. Soll er sie doch überspringen und sich um seine Boi Anlage kümmern, die scheinbar einen hohen Einstandskurs hat. Und die Unterstellung, ich würde bashen ist wohl ein Witz. Es ist völlig unmöglich, bei 30 Mrd. Aktien MK, in einem deutschen Forum einen Wert mit dem Kurs nach unten zu beeinflussen. Das ist sowas von unrealistisch. Deshalb bitte ich Bochum, meine Meinung zu akzeptieren, die BOI bei 0,03 sieht.




Widerspruch gegen Moderation bezüglich:

Anlleger2012: natürlich bleibe ich euch erhalten 06.12.12 17:03

alles nur ein strohfeuer, sie wird wieder konsolidieren und runtergehen. spätestens wenn ein grossanleger rausgeht und die stücke auf den markt wirft. heute steigt alles an den börsen. auch jahresendralley genannt. wird alles nur ein strohfeuer sein.

KZ 0,03

Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: bochum1848
Zeitpunkt: 06.12.12 17:30
Grund: immer die gleiche laier-dieser user lernt es nicht.peinliches bashen in übelster form ..wie lange müssen wir das noch ertragen???
dieser user hat jetzt ca 100 posts mit total unrealistischem kursziel 0,03 eingestellt .. er nervt!

Hinweise:

   Ein sogenannter Metamoderator berarbeitet Ihren Widerspruch in den nächsten Tagen. Danach erhalten Sie eine E-Mail.
   Bitte legen Sie nur dann einen Widerspruch ein, wenn Sie eine Aufhebung der Moderation verlangen.
   Bitte machen Sie dem Metamoderator die Bearbeitung so einfach wie möglich. Angenommen in Ihrem Posting befindet sich ein verbaler Angriff. Dann geben Sie bitte in dem Formularfeld unten einen Link zu einer Web-Seite an, die den Angriff rechtfertigt.

Bitte begründen Sie hier Ihren Widerspruch:
Bochum sperrt mich unverändert. Das verstehe ich nicht. Wieso will dieser User wissen, dass KZ 0,03 unrealistisch ist. Alles ist möglich an der Börse. Dann diese Unterstellung ich würde bashen. Mit einem Forum kann man nicht bashen wenn es 30 Mrd. Aktien gibt. Und nochmal, gegenläufige Meinungen darf es geben. Wir haben keine Zensur. Bochum hat nach oben vielleicht unrealistische KZ. Bsp. EM-TV, mit DM 10.000,- war man in Neue Markt Zeiten Millionär. War auch vorher vollkommen unrealistisch, dann klappte der Kurs zusammen und auch Mios. wurden wenige Tausend bis hundert Euro. Also was soll dieses Kluge Geschreibsel von Bochum von "unrealistisch". An der Börse ist grundsätzlich alles möglich. Auch Pleiten. Und nochmal Wir leben in Deutschland, haben Internet. Und    M e i n u n g s f r e i h e i t .
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 547  548  550  551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  292 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless halford 06.06.24 17:09
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--