das "abladen" lässt sich schon seit Juni immer pünktlich zum Monatsende und nach News beobachten.
Und es kann nur von jemanden kommen, der sehr gute EK kurse hat oder permanent Verlust schiebt.
Ansonsten hat es dein Posting durchaus verdient, einmal darüber nachzudenken.
Das mit den shorts kann ich auch nicht so nachvollziehen, da hier einfach kein Volumen mehr gedreht wird. Eine AG mit 10-20Tsd € pro Tag ist für mich eigentlich gar nicht existent. da machen manche Insobuden ein vielfaches am Tag.
ich persönlich glaube, dass AR und das gesamte Team nach der Insoaufhebung einfach finanziell platt waren und auch keine Bank mehr haben die sie unternehmerisch begleitet.
Aber anstatt die Flucht nach vorne anzutreten und den Aktionären reinen Wein einzuschenken, wurde auf Teufel komm raus gemauschelt um z.b. die Eigenkapitalquote sicher zu stellen und wahrscheinlich über die MMB und Injex GmbH bis zum 16.12. zu fakturieren.
da man natürlich aus der Vergangenheit gelernt hat, will man ( und das ist der größte Klopper) natürlich erst einmal sicherstellen, dass man selber nicht nackig da steht wenn das " Unternehmen Injex" schief geht.
Und deshalb vertickert man das " Alteisen" für 4 Millionen + x an sich selber.
das zahlt zu 100% der Anleger, das sollte jedem bewußt sein.
Wenn einem der Altbestand doch schon gehört, warum hat man ihn nicht in der schwierigen Gründungsphase umsonst eingebracht bzw. als Rückstellung gebucht.
Das hätte in meinen Augen Solidarität gegnüber den Aktionären erzeugt und den unternehmerischen Willen zur Nachhaltigkeit untermauert.
Ja und warum ist es so ruhig geworden?
Wenn AR tatsächlich in den Foren mitliest, dann wird er auch schon darauf gekommen sein, dass die Masche mit den blutarmen Exclussivverträgen bei den Anlegern nicht mehr zieht.
Die Tagesumsätze tendieren gen 5-10K €.
Und der Tag der Wahrheit ( 16.12.) kommt immer näher. Die werden an Ihren "Vortrag" basteln.
Schade dass ich am 14.12 ( na eigentlich freue ich mich darauf) in den Weihnachts-/neujahrsurlaub fliege, sonst hätte ich mir das mal angetan in Berlin.
Natürlich mit fundiertem Fragenkatalog.
Entscheidend wird sein ob detaillierte Zahlen zu den Exclussivverträgen incl . Einblick in Laufzeiten und garantiertes Volumina präsentiert werden. Versucht man sich da herum zu drücken, dann würde ich sagen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »