Was steht nachbörslich an?

Zugriffe: 353 / Heute: 2
Speculator:

Was steht nachbörslich an?

11.10.02 21:10
Irgendwelche wichtigen Quartalszahlen?

Danke, Speculator
volvic:

GE oder?

11.10.02 21:16
soweit ich weiss ist heute general electric mit zahlen dran oder? ich beobachte GE schon ne weile. sehe das mit einem lachenden und einem weinenden auge. zum einen ist das schlecht für die kurse insgesamt wenn GE fällt. auf der anderen seite freue ich mich die aktie vielleicht sogar sehr sehr günstig zu bekommen. halte das unternehmen für einen soliden langsam wachsenden titanen. bei denen sind über die jahre 8-19% pro jahr drin, und das zuverlässig. im moment liegt das kgv bei ca. 13. und ge wächst auch in schlechten zeiten wie diesen, aber eben nicht mehr zweistellig sondern nur noch 3-8%. naja, andere kämpfen ums überleben, da kann man bei ge nicht meckern oder? denke wenns gesamt wieder kräftig hoch geht, dann profitiert ge auch gut davon und die machen mal einen 15-20% gewinnsprung. citigroup übrigens auch sehr interessant. noch viel billiger als GE, wachstum etwas schwächer, aber besser als alle deutschen banken zusammen.

volvic
emu1:

GE hat doch die Zahlen vorbörslich gemeldet:

11.10.02 21:42
FRIDAY, OCTOBER 11, 2002 6:02 AM
- BusinessWire

FAIRFIELD, Conn., Oct 11, 2002 (BUSINESS WIRE) -- GE's third-quarter 2002 earnings of $4.1 billion, or $.41 per share, increased 25% over third quarter 2001, and year-to-date cash flow from operations, excluding progress collections, increased 16%, GE Chairman and CEO Jeff Immelt announced today.

"GE delivered 41 cents per share and strong cash flow growth in what continues to be a more difficult economic environment than anticipated," Immelt said. "We are managing through a variety of short-term challenges at some of our businesses. However, in total, GE continues to deliver. This is a tribute to the strength of the GE business model - a great set of leading businesses with strong growth capability and exceptional cash discipline."

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--