moin,
was lese ich da, aus der staatlichen Springer systempresse, der blödzeitung von unseren finanzminster ,nach dem ich am tag zu vor schon von der freisprechnung durch sich selbst; BaFin chef hufeld lesen durfte,was muß man eigentlich bei springer für Ablassbriefe o.ä. zahlen,orientieren sich die preise da an Kirchenniveau ? oder reicht ein SPD parteiausweiss (also die Flatrate)
jeder muß bereit sein, alles aufzuklären,deshalb haben wir alles auf den tisch gelegt !. (aussage scholz)
ja , was den bitte ? ich warte noch auf die gesprächsprotokolle kukies / Braun
- ich warte noch auf eine Stellungnahme weshalb sich ein Staatssekretär kukies während eines laufenden Verfahrens mit dem Geschäftsführer und auch unter verdacht stehenden m.braun mehrmals unterhält
- ich warte noch auf das Sesam öffne dich des scholz- safe ,in denen die unterlagen aufbewahrt werden,wie der 232 seiten lange kpmg bericht und andere unterlagen ,die dem gemeinen Volk nicht zugänglich gemacht werden sollen,die aber die nationale sicherheit gefährden könnten.
ich frage mich nur, für wie doof halten uns die Politiker eigentlich ?.
wir wüssen doch von wc, wer betrogen hat,wie der betrug in groben zügen abgelaufen ist,mittlerweile sind alle verdächtigen in Sichtweite der Justiz, teile des Geldes die nie erwirtschaftet wurden tauchen wohl jetzt in Russland auf,das unternehmen wird abgewickelt im schweinsgalopp,potente Käufer sind auch schon gewehr bei fuss,was muß man in dieser sache den noch unter verschluß halten ?.
wenn man nicht seinen eigenen kopf oder den anderer mittäter retten will,verschleiern und vertuschen möchte das Wirecard auch für den bund , österreich oder vielleicht noch für Brüssel (da her vielleicht auch die Einstufung von wc als fintech über die eu-zentralbank für die BaFin ; und die sofortige Prüfung aus Brüssel durch die EMSA ,die ja fast schon vor der Insolvenz von wc angekündigt wurde ohne das sie auch nur von irgend jemanden gefordert wurde ) oder aber auch evtl. für (evtl. wirtschafts,- rüstungsunternehmen ) zahlungen abgewickelt hat und nicht in unsere schein demokratische öffentlichkeit gehören,und evtl. ey bei den Prüfungen aufgedeckt wurden ) sonst fällt mir kein grund ein weshalb man nicht die karten auf dem tisch legt und wenn es keinen kriminellen Hintergrund hat,oder hr. scholz fällt ihnen ein grund ein ? weshalb man in diesen fall nur von vertuschen sprechen kann,würde mich interessieren