Die substantiellen Diskussionen können wir hier auf ariva führen, wo derzeit nur "spea" tätig ist, der hier aber wenigstens ziemlich konsequent eliminiert wird.
|
Laut diesem Bericht war es auch nicht so, wie Neuendorf behauptet. Es war eher so, dass der Versammlungsleiter sich an den Ergebnissen der Abstimmungsunterlagen vergriff, die für die Aktionäre bestimmt waren.Ich selbst war nicht dabei. Hier aber ein Bericht von einem Augenzeugen. Ein Auszug aus diesem Bericht:
Ein Mitschreiben der Ergebnisse ist nicht möglich, da der Versammlungsleiter die Ergebnisse nur so runter rattert und sich dabei massiven Protest der Aktionäre einhandelt, weil die die Ergebnisse nicht mitschreiben können. Alle reden durcheinander. Der Versammlungsleiter verspricht die Ergebnisse noch einmal zu wiederholen, tut das aber nicht (auch nicht später). Mein Eindruck ist, dass er die letzten Abstimmungsergebnisse nicht mehr vollständig vorliest, da er nicht mehr ansagt, wie viele gültige Stimmen abgegeben werden und auch nicht mehr die Worte „ich stelle fest und verkünde“ fallen. Man kann nicht genau erkennen, was vorne am Versammlungstisch vorgeht, weil viele Aktionäre davor stehen und protestieren. Scheinbar sind dem Versammlungsleiter die letzten Zettel mit den Abstimmungsergebnissen abhandengekommen, denn der Notar hechtet plötzlich zum Wortmeldetisch, um die dort für die Aktionäre ausliegenden Zettel mit den Abstimmungsergebnissen zu greifen. Das jedoch verhindern die Aktionäre, die gerade dabei sind, diese Zettel zu begutachten. Ob überhaupt alle Beschlüsse vorgelesen wurden, lässt sich nicht nachvollziehen. Ordnungsgemäß vorgelesen wurden sie keinesfalls.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...markt#beitrag_43495194
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 11.416 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | CEOWengFineArt | 15:06 | |
20 | 3.324 | 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 | PerformStar | Nagartier | 21.11.24 17:10 | |
4 | 314 | Weng Fine Art | simplify | simplify | 31.01.24 16:58 |