relativ viele HV´s erlebt. Die beste hatte früher Aixtron. Die Rede des CEO (war in Englisch), bekam man am "Tresen" auf Paier, übersetzt). Da hatte man was in der Hand zum Nachlesen. Chaos HV von Bayer wegen Monsanto. Die Lobby der Bienenleute war schon anstrengend. Selbst Grüne hatten sich extra ein paar shares gekauft, um ans Rednerpult zu dürfen. Geholfen hat es nichts. Zumindest finde ich die Aussagen von Hofreiter bezgl. der Ukraine schon bemerkenswert. Manche HV´s waren so kleine Werbeveranstaltungen. Eine KE kann man immer gut gebrauchen. Meister sind da die kleinen Biotechs, weil die immer Schwierigkeiten haben, an Geld zu kommen.
Dann warte ich mal auf Montag. Abfahrt 07:24 hier in Aachen. Dann gibt es da erst mal einen anständigen Kaffee, hoffe ich. Ohne den geht bei mir normal nichts. Dann bitte den Vortrag mit vielen Bildern. Man sieht mehr mit dem Auge. Hören lässt meist nach 10 bis 15 Minuten nach. Es sind aus meiner Sicht 2 spannende Themen. Wie will man das mit Artnet hinbekommen und wie soll das mit den blockchains laufen? Hoffe auch, dass z.B die DSW da ist und die Fragesteller keine Pipifragen stellen (das ist manchmal nervig. War mal bei der LufthansaHV mit der Frage, warum der bestimmte Knopf nicht auf der rechte Seite war). Bin als geringer shareholder seit kurzer Zeit bei WFA nicht so ganz klar über die AG. Lasse mich gerne positiv überraschen. Kunsthandel hat ja seinen eigenen Charme. Und die neue Zeit mit KI Bilderstellung, 3 D Druckwerken usw., das ist schon was. Das schöne an der Kunst ist im Prinzip immer die Emotionalität.