http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1963056!/image/...ull/1907026569.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
|
Du hast ihn wirklich ausgetrickst. Muss den stark getroffen haben, dass er nicht daran gedacht hat sich vorher auszuloggen; LOL
“The EU is clearly not ‘the champion of peace’ that Alfred Nobel had in mind when he wrote his will. The Norwegian Nobel committee has redefined and remodeled the prize in a manner that it is not consistent with the law,” they said in an open letter.
rt.com/news/peace-eu-nobel-prize-006/
Girokontovertrag: Ihr Bankgeheimnis wird gebrochen.
Sie möchten ein Girokonto bei Ihrer Bank eröffnen? Dann müssen sie einiges an Bankverträge unterschreiben, und diese Bankpapiere möchten Sie sehr genau studieren. Unterschreiben Sie niemals einen Girokontovertrag, wie Kombivertrag und Privatgirokonto, direkt, in der Schalterhalle ihrer Bank! Sondern, sie lassen sich diese Verträge aushändigen, um zu Haus, das klein Gedruckte in aller Gemütlichkeit studieren zu können. Denn diese Bank Vertragstexte haben es faustdick in den Fußangeln der Bankvertragstexte.
Besonders beim Sparkassen Kombivertrag Privatgirokonto, Girovertrag und Antrag für SparkassenCard / Sparkasse-Kundenkarte beim Paragraf 9. Datenschutzerklärung – Diese Erklärung ist freiwillig und ohne Einfluss auf den Vertrag mit der Sparkasse, und hat für sie trotzdem negative Folgen, denn sie werden später ein sehr leichtes Anlageopfer dieser Bankmafia, im dem man sie zu Hause telefonisch von alle Bankmitarbeitern anrufen können, und ihnen irgendwelche Bankräuberprodukte andrehen kann. Achten Sie besonders auf den Satz: In diesem Rahmen entbinde ich/entbinden wir die Sparkasse zugleich vom Bankgeheimnis. Die Bank kreuzt von sich aus, zu 100 % und vollautomatisch den folgenden Vertragstext an: Ich bin/Wir sind einverstanden.
Sie werden diesen Vertrag daraufhin genauestens kontrollieren und anschließend diese von ihrer Bank angekreuzte Vertragsbedienung durchstreichen und rechts das Kästchen mit dem Vertragstext ankreuzen: Ich bin/sind nicht einverstanden. Damit ihre Zukunft eine gute Zukunft wird, pochen sie bei Ihrer Bank, dass das Bankgeheimnis für Sie erhalten bleibt, sonst haben sie im Bankvertrag unwissentlich der Aufhebung des Bankgeheimnisses zugestimmt, und können anschließend von den Banken, - und Sparkassenmitarbeitern rund um die Uhr, mit Bankprodukten belästigt werden. Die Abschaffung des Bankgeheimnisses hat auch die Folge, dass ein jeder bei Ihrer Bank weiß, wie reich sie sind, und welche Geldanlagen sie bevorzugen, wird die Bank versuchen ihnen Bankenprodukte die auf Ihnen zugeschnitten, zu verkaufen. Denken Sie immer daran, man, möchte von Ihnen nur ihr Bestes und das ist Ihr Geld! Denken Sie daran Ihre Bank ist gierig noch ihren Geld, und ihre Bank wird alles versuchen ihnen so viel Geld wie nur möglich abzuknüpfen. Denn die Bank lebt von Ihrem Geld und das nicht schlecht: Denn das Girokonto zu überziehen kostet bei Sparkasse nur 15,99 % Zinsen. Ist doch alles billig? Oder wie auch immer, die Bank wirft ihr Butterbrot immer zur Speckseite, und die Speckseite sind Sie armer Bankkunde.
Tipp: Keine Unterschrift ohne Anwalt, damit Sie in keine finanzielle Katastrophe hineinrutschen.
Ergo: Achten Sie darauf, dass Ihr Bankgeheimnis für Ihre gute Zukunft erhalten bleibt.
Wenn es nach ihr ginge: wohl ja!
Der ESM ist durch und die Angela findet’s toll. Dabei hatte sie doch gesagt: “So lange ich lebe hat niemand die Absicht die Schulden zu vergemeinschaften.”
www.rottmeyer.de/305-mehr-ehrlichkeit/
Schade die Wagenknecht hat mir gefallen. Nachdem sie nun die Wahrheit gesagt hat wird sie in naher Zukunft bestimmt irgendwie Medial fertig gemacht.
Was mir allerdings mehr zu denken gibt. Ist der zähler des Videos..............
Jedes Video wo irgendjemand einen Unfall erleidet oder irgendeinen Blödsinn macht hat mehr View´s.
Aber diese 3338 View´s sind ja ein Witz. Das hat ja überhaupt niemand gesehen. Auch die Leser dieses Forums hier bzw speziell dieses Thread´s sind nicht viel.
Vielleicht sind es 10.000 die hier in Regelmässigen abständen reinschauen um sich zu informieren.
Hochgerechnent oder sagen wir mal "besser geschätzt", sind es in Deutschland vielleicht 150.000 bis 200.000 Menschen die in etwa wissen was passieren wird.
Also man muss ja auch dazu sagen: die Anzahl der Leute die nicht nur Lesen was um sie herum passiert, sondern es sogar verstehen und es sich auch vorsstellen können.
Als beispiel:
Mein Grossvater ist in den Trümmern des 2ten Weltkrieges aufgwachsen. Er verlässt den Raum wenn ich das Thema Kriese,Gelddruckerei der EZB oder ähnliches in den Raum schmeiße. Er will davon nichts mehr hören. Ich meine, ich kann es irgendwo verstehen, aus erzählungen heraus war das schrecklich was er durchgemacht hat als kleiner Junge.Aber wegrennen ändert nichts an tatsachen......
...weiter.... ich sage mal ahnen werden sicherlich mehr Leute was passieren könnte. Doch ist es oft so das es keiner glauben will.
Da wird dann oft von zufällen gesprochen die passieren können und dann kommt es nicht so wie erwartet und gut.
Überhaupt wollen Menschen nichts von einer schlechten oder gar düsteren Zukunft hören.
Eine mögliche Erklärung, warum Wahrsager ordentlich Kasse machen.......einfach irgendwas tolles erzählen und die Welt ist (Gott sei dank) in ordnung.
....nochweiter....wenn wir noch nichtmal bei einem prozent sind, laut Bocker.....also 1 Prozent Menschen die in Gold Investieren....
....dann sind wir auf jeden drunter( ist ja logisch)
Würden sich 1% der Menschen in Deutschland mit dem Thema Gold beschäfftigen und allem drum herum. Dann wären das nach Wikipädia zahlen 819.030 Menschen. Da sind wir ja noch Meilenweit von entfernt wen meine obige schätzung stimmt.
Die 3400 (Fantasie)Tonnen Gold soll Deutschland ja besitzen. Das wären ungefähr (ca.) 425gramm pro Einwohner in Deutschland.
Man kann sich also durchaus ausmahlen wo die Reise hingehen könnte mit dem Gold.
Ich schreibe bewusst könnte denn ich glaube da nicht mehr dran. Denn man kann sich auch ungefähr ausmahlen wio die Reise Finanzpolitisch und Gesellschafftlich hingehen könnte. Also Gold ist denke ich klar "Es wird niemals wertlos werden".Aber es zu besitzen ändert an der auf uns zukommenden Zukunft nichts mehr. Auch wenn es etwas schräg und unglaubwürdig klingt. Sollte man sich, grade wenn man sich mit der Zukunft beschäftigt auch so langsam mit einer möglichen Flucht aus Europa auseinander setzen. Also ich bin ja noch was Jünger und denke da im grössenren Zeitabständen als bis sagen wir mal bis 2015. Ich frage mich da eher wie wird es nach 2020 aussehen. Schreit da schon wieder alles nach Krieg oder möglich das es auch 2030 erst soweit ist. Oder vielleicht schon morgen?!.
Ich bin aber vielleicht auch nur ein Spinner.............der sich, wie andere es formulieren in seiner Pessimitischen Gedankenwelt abstruse Horrorscenarien ausmalt.
Danke
hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich glaube, der eine oder andere Politiker - der noch nicht von der Hochfinanz vereinamt ist - kam vielleicht auch etwas ins Gruebeln. Buhrufe gab es ja kaum - die Rede war ja kuehl und einwandfrei - ohne spekulative Ansaetze etc vorgetragen. Ich glaube kaum, dass sie medial so schlecht wegkommen wird, denn der politische Canon wird sich aendern - ein Paradigmenwechsel steht vor der Haustuer. Langsam wacht der Mittelstand auf und erkennt immer mehr die Mechanismen, die ihre Situation zumehmend verschlimmert - wobei gleichzeitig Hedgefonds immer mehr absahnen (auf Kosten der Werktaetigen).
Verstaendlich dass Menschen um die 70 oder aelter keine Lust mehr haben, sich mit den jetzigen Problemen zu befassen. Als ich vor mehr als 30 Jahren meine Eltern, auch den Gymnasialehrer fragte, warum denn Nullwachstum so gefaehrlich sei, bekam ich nie eine befriedigende Antwort. Keiner hat erklaert, dass das System nur mit Wachstum funktioniert, dass das Zinseszinssystem immer Nahrung braucht, um nicht zu kollabieren. Jetzt, wo das System am zerbroeseln ist, fragen sich aber immer mehr, weswegen das so ist. Nur wird immer noch zuwenig Aufklaerung betrieben - selbst der Gruene Stroebele gibt sich bedeckt. Aber Auswandern? Man darf sich da keine Illusionen machen, denn das System ist ueberall aehnlich.
3400 Tonnen sind natürlich 0.0425 Kilo = 42.5gramm pro Einwohner.
Kommastelle verutscht. :)=
Ich würde jetzt auch nicht vor dem Finanzsystem flüchten wollen. Eher vor dem Staat und seiner Viehherde.
Wenn wieder bei dir geklingelt wird um dein Haus zu durchsuchen nach irgendwelchen Feinden oder Feindbildern die man in die Köpfe der Leute gebrannt hat. Weil man wieder irgendeinen Schuldigen gefunden hat. Dann ist es zu spät.
Ich meine der verursacher der Finanzskriese hat Brot gegessen also ist das Brot der Ursprung allen übels. Oder noch besser tötet alle Brotesser.
Meine meinung über die Menschheit oder sagen wir mal über eine sehr sehr grosse Teilmenge der Menschen hat sich in den letzten Jahren massiv gedreht. Ein wunder in meinen Augen das wir heute nicht noch Hexen verbrennen oder gar Strom als Hexenwerk betrachten. Gott sei dank gab und gibt es die Wissenschaft. Und wer führend in der Wissenschaft ist, ja der ist auch führend in der Welt. Das haben ja nun auch die Amerikaner erkannt die heute führend in der Mathematik sind. Was sind wir. Also wir deutschen......
Das Schulsystem ist im Arsch, das war es schon als ich noch die Schulbank drückte.
Und das wird auch so bleiben. Natürlich wird immer gross versprochen, wir müssen das Schulsystem verbessern, passiert ist aber noch NICHTS. Überhaupt nichts ist passiert.....und das ist gewollt. Ein Land voller dummer fetter Bierglasschwenkender Thekenraudis die sich an ihren mit halbwissen beladenen Stammtischparolen ergötzen.
Wie gesagt ich habe keine hohe Meinung mehr vom grossteil der Menschen in unserer westlichen Welt. Wobei ich das nicht auf alle beziehen möchte. Zieht man diese Teilmenge von der Gesammtmenge ab bleibt immer noch eine grosse Menge an Menschen übrig die viel für alle anderen tuhen. Also ich werfe nicht alle in einen Topf, nur damit ich dahingehend nicht gleich kritisiert werde.
Aber es gibt zum Glück noch Menschen die sich mit unangenehmen Themen beschäftigen unter andrem ja auch hier im Forum. Und diese Menschen geniessen meine Hochachtung.
Danke
Nobel winners renounce EU's award
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 21.459 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | winsi | 26.12.24 18:05 | |
378 | 328.184 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Kurt1989 | 26.12.24 09:39 | |
53 | 52.252 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 25.12.24 18:50 | |
61 | 4.758 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Dr. Spiegelberg | 22.12.24 20:28 | |
56 | 6.049 | Gold traden - long bzw. short | rosicosy | Nicco FL | 12.12.24 15:52 |