Also waren gestern bei uns Handwerker, demzufolge konnte ich nur am Abend mitbekommen, welcher im Prinzip Unsinn, in den Köpfen von mir vermeintlich gedachten jüngeren Menschen hier im Forum so die Runde macht. Zu jedem einzeln zu antworten wäre nicht nur ebenso unsinnig wie müßig, zu weit klaffen die Wissenslücken, welche nicht etwa mit Wickipedia aufzufüllen wären. Denn die sind bekanntlich den Schulbüchern ähnlich, Allgemeinwissen, zusammengefasst von Studenten, Dozenten und wird kontrolliert was da steht, damit weder für die Wahrheitsfindung für die Mondf“lüge“, noch für den 11.ten September geeignet. Was sollen die da auch anderes schreiben als die offiziellen Versionen zu beiden Vorkommnissen, welche die Welt nachhaltig verändert haben, wobei wir dabei noch mittendrin sind. Zum Mond auch hätte ich gerne ein Bild direkt vom Mond aufgenommen gesehen, wie schön unsere Erde von da oben aussehen muss! Kennt Ihr eines? Zu gerne wüsste ich auch, was denn nun mit der radioaktiven Strahlung stimmt, wobei ja schon bei mir Fragen auftauchen, welche Auswirkungen Kernsprengsätze, welche im Weltraum also im Vakuum gezündet wurden, wirklich haben? Kennt jemand welche? Auch ist die Frage des Users Ilmen noch im Kopf, wonach seine Verwandten ein solches Stück Mondmaterie in der Hand hatten, ob die mal 'nen Geigerzähler dran gehalten haben? Bei Tschernobyl hat alle Welt Alarm geschlagen, etwa Pilze in Bayern zu sammeln, weil kontaminiert und um Himmels willen das Gemüse, alles muss weg! Meint Ihr tatsächlich, das ist einfach zu begreifen? Nun gut, will Eure Euphorie zu heute Abend nicht mindern, bin schon gespannt, was nach der WM so diskutiert wird, im Moment nebelt alles ein wenig Fußballstress, sinnvolles ein.
Schönen Tag also Euch Allen.