an der farblichen gestaltung der balkengröße, oder dem doppeltem@ ( bitte bms benutzen) ihr haar in der suppe finden- bitteschön........ ich bin eh nur noch interessierter leser bei ariva/finanzen.net - das war heute ein ausrutscher aus dem off.
|
an der farblichen gestaltung der balkengröße, oder dem doppeltem@ ( bitte bms benutzen) ihr haar in der suppe finden- bitteschön........ ich bin eh nur noch interessierter leser bei ariva/finanzen.net - das war heute ein ausrutscher aus dem off.
Beim Handtieren mit dem Taschenrechner fiel mir gerade auf, dass ein normaler Rechner die Staatsverschuldung Deutschlands nicht darstellen kann.
Rechner:
20.000.000 (20 Millionen)
Staatsverschuldung:
2.000.000.000.000 (2 Billionen) (>!)
Also wem nicht klar ist, wo dieses System hinläuft, dem kann man nicht mehr helfen!
Früher dachte ich immer, so viele Stellen im Taschenrechner braucht man doch nie!
Ja die Kursrückgänge sind marginal. Dann wird geschrieben "Gold verliert seinen Status als sicherer Hafen"
Manche versuchen ja auch mit wenigen Tagen oder Stunden Gewinn mit Gold zumachen. Das ist natürlich Spekulation.
Aber wir sind die Langfristhaie. Derartige Schwankungen spielen auf lange Frist keine Rolle.
Dr. Bruno Bandulet spricht Klartext:
http://www.youtube.com/watch?v=aUY1T7Zv2N8
Karl-Albrecht Schachtschneider:
"Mit Merkels Kurs in der Euro-Krise erklärten sich 58 Prozent einverstanden. Allerdings geht der größte Teil der deutschen Bevölkerung davon aus, dass das Schlimmste in der Krise noch bevorsteht. Dieser Ansicht sind 85 Prozent. Sollten mehr nationale Kompetenzen an die EU abgegeben werden, finden 71 Prozent eine Volksabstimmung angebracht. Dann würden 39 Prozent dafür stimmen. 55 Prozent vertreten jedoch die Ansicht, dass die Haushaltspolitik und Haushaltskontrolle wie bisher in der Hoheit der Länder stehen sollte."
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-muss-bangen/6846238.html
+++++++++++++++++++
1504 Wahlberechtigte, WOW! War infratest im Bundestag unterwegs ??
ALLES BLENDER
Wurde von uns hier jemand gefragt? Denke eher nicht.
nur meine Meinung
"Die Grünen streben eine rechtliche Gleichstellung des Islam mit Christentum und Judentum an. Muslime hätten damit wie die Kirchen Privilegien beim Bau von Moscheen und könnten Steuern erheben."
www.welt.de/politik/deutschland/article107912782/...-einbuergern.html
+++++++++++++
bei dem Vorsitzenden wundert mich das nicht!
muss ihm mal ne mail schreiben, bei uns hier am Ort (ca. 10000 EW) steht auch noch keine Moschee!
Man fragt sich ja immer: WO LEBEN WIR EIGENTLICH !
natürlich im BRD-PARADIES
nur meine Meinung
Mein Nachbar ist ein, wie er selber sagt, Perser. Ein sehr netter und angenehmer Mensch, wir sprechen öfters, er spricht sehr gut deutsch, über sein Heimatland.
Seine Frau, Rumänin, und ihre zwei kleine Töchter sprechen natürlich auch deutsch. Er ist sich seiner Herkunft sehr wohl bewußt, und ist besorgt was im Iran geschieht. Die Freiheit, die er in D hat, weiß er zu schätzen. Mit solchen Menschen funktioniert auch Migration, und da bin ich der letzte, der was gegen Zuwanderer hat, aber wenn ich die Zitate der Grünen lese kriege ich nen Hals!
Ach ja, ein spruch von ihm, als wir uns mal über die Religionen unterhalten haben, war:
"..alle Religionen sind wie McDonalds, die wollen nur was verkaufen.. "
Für mich ist das Unterwanderung.
Hätte nie gedacht dass solche Leute mal im Bundestag sitzen! (Die Geister die ich rief)
Aber wenn wir mal das nationale Maul aufmachen sind wir gleich Nazis!!
nur meine Meinung
Ja, ist mir schon auch durch den Kopf gegangen. Hm, hab aber eigentlich schon ne gute Menschenkenntnis, und hoffe auch, dass ich mir nicht später mal denke: "Junge, bisschen naiv warst da schon..."
danke für den link zu Dr. Bandulet.
Sehr sehens- und hörenswert auch dieser Beitrag von RA Dr. Philipp bei derselben Veranstaltung:
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 21.459 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | winsi | 26.12.24 18:05 | |
378 | 328.184 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Kurt1989 | 26.12.24 09:39 | |
53 | 52.252 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 25.12.24 18:50 | |
61 | 4.758 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Dr. Spiegelberg | 22.12.24 20:28 | |
56 | 6.049 | Gold traden - long bzw. short | rosicosy | Nicco FL | 12.12.24 15:52 |