Ich habe LEIDER in der Vorschau meines Artikels Deinen Rückzieher nicht lesen können.
So schnell (7min) habe ich auch nicht einen Artikel zusammengebastelt, mit Hintergrund und lesen dessen.
Hättest Du 8 min später eingestellt, wäre meine Unsinn Analyse eher dagewesen und Du hättest nicht diesen Quatsch geschrieben. Anyway
Bezeichned bleibt:
Statt reißerisch populistisch von irgendwo, irgendwas und irgendwann kommentarlos einzustelken, sollte man mal das Hirn einschalten, ob das eigentlich stimmen KANN?
Ich habe Dir mehrfach geschrieben, dass ich für das Finden von Artikeln kaum Wertungen abgebe. Dazu gehört nämlich nichts. Paar Zeilen ohne Zitatanführungsstriche oder "Zitat aus" erwecken den tollen Eindruck eigener Worte, sind aber fast nur am Rande des Plagiats.
Kann man sie einordnen, werten und erklären, dann sieht es anders aus.
Aber für das Einstellen und die Bemerkung "Wow", noch dazu was für ein unausgegorener Quatsch, habe ich kein Verständnis - anders als die Masse der User ( und das ist ein Qualitätsurteil).
Wenn Du dann noch als beleidigte Leberwurst vom Platze gehst, dann kann ich es auch nicht ändern.
Ich weiß nicht, wie Du das hinkriegst, mit Belanglosigkeiten und Populismus, mit der Meinung und den Artikeln anderer die Leute zum lesen und jubeln zu bekommen? Wahrscheinlich ist es der "Franke"n Name. Naja - ich kenne Franken. Da gibt es nicht einen, der nicht mindestens alles einmal erlebt hat und über alles Bescheid weiß. Nur über Aktuelles sieht es dort unterdurchschnittlich aus - das bestimmen die Druckerzeugnisse, die Landeserziehung und der Stammtisch.
Und zu den Fakten, :
Man kann über den Bodenwert und Verkehrsfaktor unmöglich den Immo Wert ermitteln- höchstens den Bodenwert - aber darum ging es in keinem Wort Deines Artikels!
Es gehören Größe, Baujahr, Bauzustand, Erschließungsgrad, LAGE, Vorbesitzer, was sich noch darauf befindet, der Unsinn der Wärmeisolierung, ua dazu. Mag sein, dass im Speckgürtel Nürnbergs ein Haus wie das andere bewertet wird, weil eins aussieht wie das andere heißt und alles normgerecht gleich groß ist.
Falls doch mal eins größer ist oder anders, was dann?
Das ist nun mal so und ändert nun mal nichts, auch wenn Pfeife über die Backen jubelt.
Darum allein ist der Artikel von gestern schon als Ente zu klassifizieren.