Es wird also ein neues Unternehmen gegründet, in welches Arbeitnehmer aus der "ehemaligen Pfaff" übernommen werden sollen.
Was ist daran falsch. Die Firma ist ja insolvent. Deswegen wurde die Gesellschaft aufgelöst. Bis zu dem Tag bis ein neuer Investor kommt oder die Gläubiger befriedigt sind. Da ja fast alle Mitarbeiter entlassen worden sind und in einer Transfergeschalft sind, handelt es sich um ehmalige Mitarbeiter der Pfaff. In allen Nachrichten wird von einer Übernahme gesprochen, die von der Landesregrierung Rheinland Pfalz finanziell unterstützt wird. Die Firma wird umbenannnt !
Wo steht was von einem Share Deal ?
Es wird sich ja die nächsten Tage zeigen um was für ein Deal es sich handelt! Sollte sich jedoch für mich rausstellen, das Ihr hier gelogen (Fortunatus und Konsorten und die Leute verarschat habt (vor allem auf Wallstreet,,,) dann wird es für euch Konsequenzen haben. Auf Post könnt Ihr euch dann schon freuen.
Solltet Ihr recht behalten, dann musss ich sagen, selber schuld wenn man sich im Inolvenzrecht nicht richtig auskennt. Dadurch dann die falschen Schlüsse zieht und investiert, ist mann selber schuld.
Wenn ich mit meiner Annahme falsch gelegen habe dann ist das halt so. Aber was hier von eingen Leuten betrieben wird ist schon kriminell. Jeder denkt er kann im Internet machen was er will. Das ist nicht so. Aber wo kein Kläger ist, kann auch kein Richter.