Wer kennts sich mit VCDs aus??? o.T.

Zugriffe: 514 / Heute: 2
patznjeschniki:

Wer kennts sich mit VCDs aus??? o.T.

08.05.02 16:45
Nowonder:

einigermaßen, weshalb? o.T.

08.05.02 16:48
patznjeschniki:

NoWonder

08.05.02 16:51
Hab mir so portablen VCD-Player zugelegt,aber hab bisher noch kein Bild auf'n Fernseher bekommen. Hab zwar alle nötigen Kabel, komm aber trotzdem nicht zurecht. Film hab ich schon, hab mir Ice Age von einem Kumpel brennen lassen. Den Ton dazu kann ich auch hören, aber ich hab eben kein Bild! Kannst du mir helfen?

Danke patzi
Nowonder:

@patznjeschniki

08.05.02 17:01
Ich dachte Du hast ne Frage bezügl. DIVX-VCD-Umwandlung.
Mit portablen VCD-Playern hab ich keinerlei Erfahrung.

Hast du auch alle Kabel richtig angeschlossen?

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Nowonder:

@patznjeschniki

08.05.02 17:05
Teste mal die VCD auf deinem PC. Es könnte bei der DIVX-Umwandlung etwas schiefgegangen sein.

Nowonder
Al Bundy:

Könnte sein daß

08.05.02 17:07
Dein VCD - Player keine S-VCDs lesen kann bzw Probleme bei der Bildwiedergabe hat. Probier mal ne andere oder mach Dir am PC selber eine VCD. wenn dann immer noch kein Bild kommt schau mal nach ob der Player auf  NTSC eingestellt ist. Dann umstellen auf PAL falls möglich.
Letzte Möglichkeit: Die CD taugt niyx... einfach mal ins DVD Deines PCs legen und ausprobieren ob der sie liest.

Al grüßt
DaLuigi:

Der...

08.05.02 17:08
Player unterstuetzt das svcd- format nicht !
patznjeschniki:

Danke erstmal für eure Hilfe,werde mal probieren!! o.T.

08.05.02 17:28
unknown777:

ich muss ja nicht betonen, dass screener ,,,,

08.05.02 17:41
verboten sind ;)) tststs....

hab mir gerade in 34std bladeII und the scorpion king geleecht - qualität bei beiden leider etwas enttäuschend - und das bei 4x 700MB ...

DaLuigi:

unknown777

08.05.02 17:50
du musst dir blade in engl. und als pessekop. ziehen und mit einem progr. die deutsche tonspur reinmischen und schon passt die sache...hast dann den streifen in dvd- quali.

ciao...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--