Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 434  435  437  438  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Beiträge: 17.837
Zugriffe: 2.776.503 / Heute: 4.737
Dt. Bank AG 14,976 € +2,45% Perf. seit Threadbeginn:   -79,97%
 
Tropicum:

Dddidi

 
04.02.10 19:02
würde jetzt wahrscheinlich sage: "Da bildet sich ein bullisches W"....;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +39,60%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,72%

Toomek:

bballa

 
04.02.10 19:03
Danke für dein posting !! Dann steige ich doch wieder in PUTS rein. Ich habe die letzten Tage mich nicht getraut, da DB doch etwas sehr unterbewertet ist. Anscheinend spielt das aber kein Rolle. Die Relevanz der Charttechnik überwiegt. Sollte es wirklich auf 35 fallen, dann mache ich mit meinem Schein ca. 90 Prozent Gewinn.
Auf zu 35. Ich fühle mich aber sehr unwohl dabei.
freakcity:

Db-Fans

 
04.02.10 19:35

alle Finanztitel sind heute unterirdisch unterwegs alle zwischen 3-5% im minus hat für mich wenig mit einem db-Problem zu tun.Das Volumen wurde erst richtig hoch und der Abverkauf ist erst mit den Amis los gegangen.Meine Meinung ist,wäre der Dow hoch-wäre db mit 47+x aus dem Handel leider sind unsere Freunde richtig abgestürzt und haben uns mit rein geritten.Wie die nächsten Wochen werden wird uns die Börse zeigen.Auf die Lauer legen und die Nervosität nutzen um Gewinne einzufahren oder die Stückzahl zu erhöhen.Gruss Freakcity

freakcity:

Toomek

 
04.02.10 19:38
der Dax gibt etwas zuviel zum Dow ab,nach deiner Berechnung sollten das ca 1% sein oder liege ich falsch?
freakcity:

Pat

 
04.02.10 19:59
Glückwunsch zum Kauf!Evtl etwas verfrüht kann doch die Topchance werden für morgen.Morgen kommt das Zahlenwerk und kann auch positiv oder besser wie erwartet ausfallen wie man das nennt an der Börse.
Toomek:

freak

 
04.02.10 20:15
Hallo !

Im Augenblick ist DAX und DOW gleich auf, tendierte aber ganzen Tag schwächer als DOW.10050 entspricht 5527. Noch vor 3 Stunden stand der DAX ca. 40 Punkte zu tief.
Habe immer noch keine PUTS gekauft, da DAX die gestrige Überbewertung von fast 100 abgab.
Es ist doch erstaunlich, wie gut diese Über/Unterbewertung Methode funktioniert. Manche mögen mich auslachen, weil sie so einfach ist.

Meine grösste Sorge ist, dass sich das Jahr 2003 wiederholt. D.h ab April könnten wir einen sehr schnellen Crash erleben mit Kursziel 2500. Vorhersagen kann es keiner.
pat24:

bin mit dem schein hier CG5RDD

 
04.02.10 20:35
long leider bischen zu früh rein!kk war durchschnittlich 0,45!verkaufskurs hab ich mal 0,49 angegeben-das würde mir reichen!das wäre so 44,86 ru!hoffe das es morgen nen kleinen reebount dorthin gibt.bin morgen leider erst ab 14h wieder da!
dddidi:

Sehr schön.... viel Glück....

 
04.02.10 20:45
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
dddidi:

Wenn man den Finanzminister ....

2
04.02.10 20:59
zur Niederlegung seines Amtes auffordert was sagt man dann ? "rollen sie zurück Herr Schäuble???"oder "treten sie zurück Herr Schäuble" Weil, die krallenartig gekrümmten Finger nach dem Datenklauklau lassen mich befürchten das alle anderen finanztechnischen Bemühungen unter ferner liefen rangieren... deshalb bleibt wohl weiter unbemerkt wie Deutschland in die Finanzkrise 2 hineinschlittert ausgelöst durch großmäulige bafin Beamte, deren Versetzung in die Registratur seit der letzten Wahl anstand aber nicht durchgeführt wurde.... Was machen eigentlich die Schweizer? Verhaften die bei nächster Gelegenheit die Angie wenn die aus versehen über die Grenze schaut.... richtig wär das ja..... Also wenn der Schäuble die Disk genommen hätte und anschließend den Kerl hätte verhaften lassen dann hätt isch die Mütze gezogen....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
freakcity:

Db

 
04.02.10 21:30
bei Flatex gibt es die strong buy Aktie für 43,19 Wahnsinn was für be.... Tag
Toomek:

freak

 
04.02.10 21:42
krass...geld kurs gerade bei 42,89...ja denken die denn sie seien auf einem Trödelmarkt...??
Vor langer langer Zeit hat DB bei  guten Zahlen 15 Prozent zugelegt....!
Das ist so irre..dass ich mich auch nicht mehr traue short zu gehen. Aber gerade bei solchen AKtien sollte man es tun. Das fallende Messer...! grrrrr
freakcity:

toomek

 
04.02.10 21:57

nach so einem Tag warte ich lieber ab-die Asiaten werden hoch erfreut sein an den Start zu gehen.Fraglich ist ob sie den Dowfut mit runter ziehen oder die Amis ihre 10000halten über Nacht da der Abschlag heftig ist.Der Dax wird Schwierigkeiten haben die 5500 bis zum Start der US-Börsen zu halten,da wir uns nur nach den US-Börsen richten vorbörslich wie nachbörslich.Die Longseite würde ich erst nach den 14.30 news wählen auch wenns davor scheinbar günstige Gelegenheiten gibt.Das hatten wir auch öfters das er abrauscht und danach dreht es ins grüne da die Zahlen besser sind wie erwartet.

Toomek:

freak

 
04.02.10 21:58
Charttechnisch ist die 40 sehr so gut wie durch? Nur was dann ? Dann gibts keine Unterstützung mehr. Godemode rechnet mit 33 bis 35. Was meinst du freak ?  Es juckt mich nämlich ein Call zu kaufen. Nur erscheint mir  DB die riskanteste Aktie auf der Welt zu sein. aber irgendwann ist auch hier schluss mit fallenden Kursen. Hier wurden die shorties die letzten Monate zu sehr verwöhnt. Anderseits sitzen viele noch auf fetten Gewinnen die um die 20 gekauft haben. Rechnest du mit einem Crash ? Ich selbst weiss nicht weiter . Am besten alles von der Seitenlinie anschauen. Habe das Gefühl, dass alles auf sehr wackligen Füssen steht.
freakcity:

toomek

 
04.02.10 22:17
Eine 35 will ich mir nicht vorstellen-vielleicht soll man diesen Tag oder Woche nicht überbewerten.Die kommen und gehen.Äüsserst peinlich finde ich das der Dax 1zu1 mit dem Dow läuft.Wenn der Ami heute hoch wäre,wieviele hätten noch bei 48Euro den Kaufbutton gedrückt!?Bei 43 machen sie sich in den Slip.Ins fallende Messer greife ich nicht,werde defintiv erst nach 14.30 aktiv.Eine Anmerkung habe ich noch-wieviele haben Anfang des Jahres gedacht hätte ich mal gekauft bei 48 vor Weihnachten wie es hoch ist auf 53 und jetzt haben sie Angst!Sie werden wieder die Gewinne der Mutigen zahlen.
leedesign2006:

Bitte um Hilfe

 
04.02.10 22:30

Hallo. Bin ein kompletter Drottel auf dem Gebiet und werde es auch nach dem heutigen Tag sein lassen. Hab mir folgenden Schein gekauft (heute) DE000BN4AZZ7. Meine Frage ist kann ich den jetzt noch verkaufen oder muss ich bis 19.02.2010 warten. Und was haltet ihr von dem ding.

 

Bitte um eine Antwort :'-(
dddidi:

den kannst du zu Jeder Zeit verkaufen ....

 
04.02.10 22:37
der Schein ist ein guter Put.... er wird morgen möglicher Weise noch steigen.... Behalte die DB gut im Auge ... bleibt sie unten passiert auch dem Dax nicht viel...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
leedesign2006:

sicher?

 
04.02.10 22:41
Bist du dir sicher weil der ist ja europäisch heißt das!!??
leedesign2006:

verkaufen eines put

 
04.02.10 23:02

kann der schein DE000BN4AZZ7 jederzeit verkauft werden. habe in diesem forum in einem anderen beitrag gelesen nein  "Dieser Optionsschein kann nur am Ende der Laufzeit vom Anleger ausgeübt werden."

 

was stimmt jetzt

MrZeel:

es ist doch mal wieder zum...

 
05.02.10 05:24
ich sag das jetzt nich aber mein gott ey.... laecherlich, das ist das!
under-dog:

dddidi - Guten Morgen - Wie schätzt Du

 
05.02.10 05:56
die Entwicklung heute ein? Siehst Du eine Erholung ( Techn. Reaktion ) oder sollte man sich mal als Daytrader betätigen und einen schönen Put kaufen ( Wenn Du für Put bist, hast Du vielleicht Einen parat ). Mittelfristig bin ich von der DB überzeugt, halte an meinen Aktien fest und werde auch noch nachkaufen.
Jogger2010:

wie ist heute euere prognose geht es weiter runter

 
05.02.10 07:41
oder sehen wir heute mal wieder ein plus
Oldieudo:

Jogger, das weiss wohl keiner

 
05.02.10 08:11
einerseits haben wir Kaufkurse, anderererseits gibt es mittags Zahlen aus USA und Freitag macht sowieso alle ängstlich. Meine Freude über die Nachkäufe gestern, Aareal 13 und DB 44,50 ist aber noch da, zumindest war die Wahl, halb rauszugehen um Cash zu haben nicht total verkehrt..Gruss Udo
Graflahnstein:

Morgen

 
05.02.10 08:33

US Arbeitsmarktdaten werden zeigen wie wir ins Wochenende gehen.

Wie habt ihr denn nach einmal schlafen die PK von der DB gestern gesehen??

Wird hier wieder das Haar in der Suppe gesucht? Zu abhängig vom Investment Banking, Dividende nicht hoch genung, Bankenregulierung..... und und! Ackermann hat klar gesagt das er an den Zahlen und Prognosen festhält. Das die Obamapläne das DB Geschäft zu gut wie nicht belasten werden.

Sehe zur Zeit einfach im kompletten Markt zuviele Unsicherheiten (Griechenland,Spanien,usw)

Frage mich aber wirklich was passieren müßte damit eine DB mal richtig die Rakete macht.

Max0402:

Guten Morgen

2
05.02.10 09:00
Der Artikel von Ingo Faust in der Westdeutschen Zeitung ( nachzulesen unter News Deutsche Bank) hat es auf den Punkt gebracht.
Ackermann hat es abgelehnt Staatshilfen zu nehmen. Er hat eine sehr gute Bilanz vorgelegt und dürfte zu den Top-Bankern weltweit gehören.
Warum die DB nach solchen Zahlen gestern so sehr abgestraft wurde ist mir unverständlich. Ich für meinen Teil werde Schritt für Schritt nachkaufen. Kursziele von 60- 70 Euro sind ja nicht aus der Luft gegriffen.
Ist eine Top-Rendite, wenn man sie nach 1 - 3 Jahren einfahren kann. Im Mai letzten Jahres war auch Untergangsstimmung. Wer da DB für 16,-, Klöckner für 6,-, Postbank für 7,- gekauft hat, konnte viel Geld verdienen.

Also lasst es euch gutgehen. Und nicht nur den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und auf die Kurse starren.
seceda:

ähhh...

 
05.02.10 09:20
wie war das noch mit den Leerverkäufen ab dem 01.02. ??? :((
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 434  435  437  438  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.347 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi bullybaer 11:36
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--