|
alle Finanztitel sind heute unterirdisch unterwegs alle zwischen 3-5% im minus hat für mich wenig mit einem db-Problem zu tun.Das Volumen wurde erst richtig hoch und der Abverkauf ist erst mit den Amis los gegangen.Meine Meinung ist,wäre der Dow hoch-wäre db mit 47+x aus dem Handel leider sind unsere Freunde richtig abgestürzt und haben uns mit rein geritten.Wie die nächsten Wochen werden wird uns die Börse zeigen.Auf die Lauer legen und die Nervosität nutzen um Gewinne einzufahren oder die Stückzahl zu erhöhen.Gruss Freakcity
nach so einem Tag warte ich lieber ab-die Asiaten werden hoch erfreut sein an den Start zu gehen.Fraglich ist ob sie den Dowfut mit runter ziehen oder die Amis ihre 10000halten über Nacht da der Abschlag heftig ist.Der Dax wird Schwierigkeiten haben die 5500 bis zum Start der US-Börsen zu halten,da wir uns nur nach den US-Börsen richten vorbörslich wie nachbörslich.Die Longseite würde ich erst nach den 14.30 news wählen auch wenns davor scheinbar günstige Gelegenheiten gibt.Das hatten wir auch öfters das er abrauscht und danach dreht es ins grüne da die Zahlen besser sind wie erwartet.
Hallo. Bin ein kompletter Drottel auf dem Gebiet und werde es auch nach dem heutigen Tag sein lassen. Hab mir folgenden Schein gekauft (heute) DE000BN4AZZ7. Meine Frage ist kann ich den jetzt noch verkaufen oder muss ich bis 19.02.2010 warten. Und was haltet ihr von dem ding.
Bitte um eine Antwort :'-(
kann der schein DE000BN4AZZ7 jederzeit verkauft werden. habe in diesem forum in einem anderen beitrag gelesen nein "Dieser Optionsschein kann nur am Ende der Laufzeit vom Anleger ausgeübt werden."
was stimmt jetzt
US Arbeitsmarktdaten werden zeigen wie wir ins Wochenende gehen.
Wie habt ihr denn nach einmal schlafen die PK von der DB gestern gesehen??
Wird hier wieder das Haar in der Suppe gesucht? Zu abhängig vom Investment Banking, Dividende nicht hoch genung, Bankenregulierung..... und und! Ackermann hat klar gesagt das er an den Zahlen und Prognosen festhält. Das die Obamapläne das DB Geschäft zu gut wie nicht belasten werden.
Sehe zur Zeit einfach im kompletten Markt zuviele Unsicherheiten (Griechenland,Spanien,usw)
Frage mich aber wirklich was passieren müßte damit eine DB mal richtig die Rakete macht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.418 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ankelika1 | 22.11.24 15:55 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |