Werden wir von der DB bewusst ausgebremst?

Zugriffe: 800 / Heute: 2
louplu:

Werden wir von der DB bewusst ausgebremst?

3
19.04.07 16:29
ich beobachte immer wieder, dass bei schnellen Mrktbewegungen die DB im Direkthandel keine Kurse stellt.
Nun habe ich bei der Börse Stuttgart beobachtet, dass dort in solchen Zeiten ebenfalls nur Taxkurse gestellt werden.
Da drängt sich doch mit Macht der Verdacht auf, dass die absichtlich keine Kurse stellen,  um dem Anleger Chancen zu nehmen.

Frage an die Arivaner: Werden solche Beobachtungen auch bei anderen Emmis gemacht und bei welchen? Die sollte man anfangen strikt zu meiden.  
biergott:

dann mußte wohl alle meiden...! ;)

2
19.04.07 16:31
derpott:

das stelle ich

19.04.07 16:37
jedesmal fest ,weil ich an den punkten immer nur
bekomme ,auftrag abgelehnt, das ist echt abzocke
aber man kann woanders hingehen ,das gleiche
hoetti:

geht zu ib

4
19.04.07 16:41
und handelt futures, mein gott.

natürlich werdet ihr von den emis beschissen!!! wenn man aber daytrader ist und auf intradaybasis handelt, weiss ich auch nicht wozu man da zertis nimmt. allein der spread und die ordergebühren sind doch wahnsinn...

Fintelwuselwix:

Sauerei!

19.04.07 16:42
Was halt auffällt: Je heftiger es zugeht, desto weniger Kurse werden gestellt. Es liegt schon der Verdacht Nahe, daß dies keine technischen Probleme sind sondern bewußter Betrug!
Wir lassen uns alle täglich so verarschen, aber sich dann auch noch hinstellen und sagen: "Naja, ist halt so", das bringt uns nicht wirklich weiter.  
Parocorp:

dow futs

19.04.07 16:43
mit spread von einem (1) punkt... cent-beträge pro roundturn. wie viele argumente brauchen die "profis" hier noch? daytrading in zertis.... *puke*

entweder wollen sie es nicht verstehen, oder sollen sie es nicht verstehen... ;)
derpott:

das beste war die citi bank

19.04.07 16:45
die war gleich 2 tage geschlossen
es gibt keine ordergebühren bei flatex
Fintelwuselwix:

parocorp und hoetti

2
19.04.07 19:30
ihr "profis": Habt ihr schon mal was von flatex gehört und den waves der DB?? Ich zahle gar KEINE Gebühren und habe bei daxwerten nen spread von einem cent. das einzige was nervt, ist das die teile in hektischen Börsenphasen nicht handelbar sind, ansonsten das absolut perfekte Instrument für LAIEN. Soso, Profis handeln futs... na dann handelt mal schön....
louplu:

Besserwisser

19.04.07 20:00
Schreibt man denen ein Boardmail gibt es keine Antwort.
hoetti:

@ louplu

20.04.07 08:34
hast ne antwort bekommen...

weiss ja nicht wann ihr handelt aber ich hab wenig zeit mich um bm`s oder anderes zeuch zu kümmern wenn ich offene risikopositionen habe...

lustig...
Parocorp:

manche leute arbeiten...

21.04.07 18:21
weitere ausführung lohnen bei solch einem vertreter nicht.

den satz druck ich mir aus und häng ihn über's klo:

das einzige was nervt, ist das die teile in hektischen Börsenphasen nicht handelbar sind, ansonsten das absolut perfekte Instrument für LAIEN.

ja, genau. um LAIEN das geld aus den taschen zu ziehen. wer stellt den bei den dingern die kurse... der markt, oder der emi? looooooooooooooooooooooooooool

have a good one

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--