Ich glaube für Deine Gesundheit wäre es besser, wenn Du wirklich von Deinem Investment verabschiedest.
Es scheint mir, als hättest Du mehr Geld investiert, als Du dir leisten kannst. Bei dem einen können das ein paar hundert Stück sein, bei dem anderen sind das möglicherweise nur ein paar Aktien. Ich hab hier auch einen hohen fünfstelligen Betrag investiert und da merkt man es natürlich, wenn der Kurs gleich mal 10 % einbricht.
Aber wie schon gesagt musst man das längerfristig sehen. Schau Dir die Fundamentaldaten an. Die sind doch super. Den Laden gibts nicht erst seit gestern, sondern schon seit fast zwanzig Jahren. Abgesehen davon, dass hier der Kurs massiv manipuliert wird, ist doch bei dem Laden alles gut. Besser geprüft kann man doch nicht werden. Externe unabhängige Prüfer haben sich alles angesehen und nichts dramatisches gefunden. Von der StA in Singapur wird es im Wesentlich auch noch eine Entlastung für Wirecard selbst geben, sonst hätte der RT-Bericht anders ausgesehen. Die haben die Zusammenfassung von Wirecard ja selbst abgesegnet. Auch wenn RT von Wirecard beauftragt wurde, haben die null Interesse daran Wirecard zu decken, weil sie sich wegen eines Auftrages sonst völlig den Ruf ruinieren würden.
Herr Braun hat jetzt schon mehrmals durch die Blume vorausgesagt, dass die Erwartungen des operativen Geschäfts übertroffen werden und das Unternehmen beste Prognosen hat.
Vergesst den "noise" der Schmuddelpresse und konzentriert euch auf die Zukunft. Am besten Computer ausmachen und was Sinnvolles tun.
Schönes Wochenende euch allen!