Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1527  1528  1530  1531  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 54.656.614 / Heute: 2.182
Wirecard AG 0,0206 € +5,10% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

DressageQue.:

el.mo

29.03.19 17:39
hahahaha musste gerade echt lachen *ggg  

Aber mal ehrlich?! War jemand schonmal in der Wirecard Zentrale ?? Ist Dr.Braun nur animiert ??
Langsam wird mir hier ganz anders!  Augsburger Puppenkiste lässt grüßen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +78,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,41%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,25%

Capricorno:

29.03.19 17:41
Humor ist, wenn man trotzt der FT noch lacht......

Ich hoffe nur, dass die Klage gegen FT nicht bei 4 Mrd bleibt, denn der durch FT angerichtete Schaden ist mittlerweile doppelt so hoch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

a.m.le.:

38246

2
29.03.19 17:44
Also wirklich, wenn jetzt noch jemand was sagt, dann fehlts echt!  
Primer:

Ärgerlich

29.03.19 17:47
Also müssen wir nun warten bis die LV sich wieder eingedeckt haben. Hilft ja offenbar alle nichts, leider.

Wenigstens ist es nun offensichtlich das es sich um short attacken handelt und man muss nicht mehr bangen ob da wirklich was im Busch ist bei WC.
Kistenking:

ich schwöre

29.03.19 17:53
wenn ich dem Krummen mal in echt treffe dan tret ich Ihm Die Klö...... ab  

derdendemann:

Etwas positives

29.03.19 17:57
Wir stehen fast 13 Euro höher als letzten Freitag.
Muss man auch mal sehen wenn gleich der Tag heute schmerzhaft für manchen war.
Aber nach fast 30% plus war eine Korrektur fast mit Ansage.
Dass sie aber so heftig ausfällt ist natürlich unschön.
Alles in allem bin ich von Kursen > 136 eur überzeugt.
Es wäre schön gewesen wenn wirecard etwas zu der fragwürdigen Anschrift auf den Philippinen gesagt hätte.  
derdendemann:

Kistenking

29.03.19 17:59
Der macht das wofür Geld fließt.
Vielleicht ist es auch eine politisch motivierte Aktion gegen die Finanzwelt.
Mit dem brexit gehen in London einige Arbeitsplätze in der Finanzwelt verloren.
Und der börsenplatz London könnte vielleicht durch den brexit ebenfalls Einschnitte erfahren.
Warum der Gedanke? Bisher wirecard und seit dieser Woche ist die ft auch gegen die deutsche Bank und Commerzbank unterwegs. Zufall?

Maxl05:

Sehe ich das falsch

29.03.19 18:04
Oder ist es ersichtlich das hier gezielt deren Kurs manipuliert wird ?

Wenn es wirklich um Aufdeckung geht Haut man nicht scheibchenweise raus und noch dazu zu besten Kursdruckenden Zeitpunkt.

Meiner Meinung nach kann es von mir aus noch bis 100 gehen, nur kann auch sehr schnell nach oben , wahnsinns zahlen, Übernahme , Stellungnahmen...

Wirecard ist ein top Unternehmen, nur das zählt oder?  
mcbain:

Wer verkauft

29.03.19 18:05
da nachbörslich eigentlich zu immer tieferen Kursen weiter ab? Absolut dämlich...
Kuhlski:

KLeinanleger

29.03.19 18:07
so langsam glaube ich die wollen Uns Kleinanleger raus haben, diesen Hickhack schau ich mir nicht mehr lange an mit der Angst dauernd nur zu verlieren......wenn es eine Klagewelle gegen FT ,will auch ich meinen Verlust möglichst wieder haben - den setz ich aber nicht mehr bei WC ein......irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht....  
Fred vom Jupi.:

So, und jetzt schönes Wochenende!!

Entspannt euch doch mal, jedenfalls, wenn ihr long seid.
Es ist alles geklärt, die LV beenden noch ihre Eindeckungsaktivitäten und dann sind wir wieder auf dem Weg zu alten Höhen.
Dolphins:

DressageQue

7
Beobachte dein Schreibverhalten hier schon einige Zeit und deine Stimmungslage gegenüber WC scheint davon abzuhängen ob du investiert bist oder nicht.
Mach dich in Zukunft bitte nicht noch weiter lächerlich und erspare uns deine Beiträge.

An alle ernsthaften Invostoren. Der Tagesverlauf ist bitter, war aber im Grunde “nur” das 50% Retracement vom Verlaufstief bei 93 zum jüngsten Hoch  bei 130.
Es wird volatil bleiben, aber mMn aufwärtsgerichtet!
Primer:

@ derdendemann

29.03.19 18:13
Ich sags ja nur ungern, aber es ist momentan auch nicht auszuschließen das wir nächsten Freitag 10€ tiefer bei 100€ stehen...mal wieder.

Ich hoffe du hast recht und es handelt sich nur um eine Korrektur, die nach 30% definitiv einsetzen musste. Der Montag wirds dann zeigen.

Allerdings ist es durch die erneuten Anschuldigungen der FT doch mehr als offensichtlich das hier versucht wird den Kurs zu manipulieren. Nach 2 Monaten hat man ganz plötzlich was neues ausgegraben, natürlich ganz zufällig kurz nachdem sich WC vom ersten Verdacht befreit hat.

Selbst wenn es der FT nur um die Klicks geht, hätte man das bereits vor Wochen bringen können. So zwischen LV Verbot und kurz vor dem 136€ Peak Mitte März. In der Zeit kam nämlich so gut wie nichts von der FT direkt!
Tekoshin:

Kann man ein

29.03.19 18:14
Faktorzertifikat länger halten ? Kennt sich da jmd aus  
hansunger123.:

@Kuhlski

8
29.03.19 18:20
Ich glaube für Deine Gesundheit wäre es besser, wenn Du wirklich von Deinem Investment verabschiedest.

Es scheint mir, als hättest Du mehr Geld investiert, als Du dir leisten kannst. Bei dem einen können das ein paar hundert Stück sein, bei dem anderen sind das möglicherweise nur ein paar Aktien. Ich hab hier auch einen hohen fünfstelligen Betrag investiert und da merkt man es natürlich, wenn der Kurs gleich mal 10 % einbricht.

Aber wie schon gesagt musst man das längerfristig sehen. Schau Dir die Fundamentaldaten an. Die sind doch super. Den Laden gibts nicht erst seit gestern, sondern schon seit fast zwanzig Jahren. Abgesehen davon, dass hier der Kurs massiv manipuliert wird, ist doch bei dem Laden alles gut. Besser geprüft kann man doch nicht werden. Externe unabhängige Prüfer haben sich alles angesehen und nichts dramatisches gefunden. Von der StA in Singapur wird es im Wesentlich auch noch eine Entlastung für Wirecard selbst geben, sonst hätte der RT-Bericht anders ausgesehen. Die haben die Zusammenfassung von Wirecard ja selbst abgesegnet. Auch wenn RT von Wirecard beauftragt wurde, haben die null Interesse daran Wirecard zu decken, weil sie sich wegen eines Auftrages sonst völlig den Ruf ruinieren würden.

Herr Braun hat jetzt schon mehrmals durch die Blume vorausgesagt, dass die Erwartungen des operativen Geschäfts übertroffen werden und das Unternehmen beste Prognosen hat.

Vergesst den "noise" der Schmuddelpresse und konzentriert euch auf die Zukunft. Am besten Computer ausmachen und was Sinnvolles tun.

Schönes Wochenende euch allen!
Dolphins:

@Primer

6
29.03.19 18:25
der Bericht liegt seit Wochen bei McCrum auf der Festplatte und jetzt wo der Bericht von R&T draußen ist wurde eben dieser Trumpf gespielt. Natürlich nach einer deutlichen Kurserholung um den Abwärtsdruck durch Gewinnmitnahmen zu verstärken.
Das Ziel ist mE die vielen Kleinanleger mürbe zu machen,  damit sie irgendwann Ihre Anteile völlig entnervt auf den Markt schmeißen und durch die geschürte Unsicherheit auch nicht mehr zurückkaufen - zumindest vorerst.

Obendrein schmeißt doch auch keiner der Großinvestoren! Zumindest ist mir noch keine entsprechende Adhoc bekannt. Die Wissen doch dass selbst in konjunkturellen Schwächephasen WC ihre Umsatzsteigerungen bringt.

Wenn ihr mich fragt wird WC in einigen Wochen den mehrjährigen Aufwärtstrend fortsetzen und gen neuen Höhen laufen. Warum? Weil es fundamental gerechtfertigt ist.
Maxl05:

@tekoshin..

2
29.03.19 18:28
Vergiss Faktor... die tun richtig weh, aber eigentlich logisch 10% von 100 sind nicht gleich 10 % von 90!!!
Hildup01:

Fred ....

29.03.19 18:34
ich bin bei Dir und würde es so gerne glauben - aber wenn Byblos jetzt schon alle seine Scheinchen gegen eine flugfähige alte Dornier tauschen will. Au Backe ...... ;)
Hast recht - machen wir Wochenende. Hier ist Grillwetter und das geht jetzt auch los!
Vivacious:

Uff

29.03.19 18:35
Die Vorgehensweise ist mir nicht geheuer. Statt die FT zu klagen sollten sie eher mit ihr zusammenarbeiten und sich um Transparenz bemühen, denn das würde ein Unschuldiger auch tun. Stattdessen gibt es Zähnefletschen und Pokerface. Wenn jetzt noch rauskommen soll, dass Marsalek bei den Scheingeschäften Unterstützung gegeben hat wie es die FT andeutet, war es das mit dem Kurs. Auch wenn sein Kopf rollt.

Aber was hab ich mir erwartet bei +25 % innerhalb von zwei Stunden. Wer/was auch immer es ist kriegt den Kurs genauso schnell wieder runter.  
brokersteve:

Ganz offensichtlich kriminelle Attacke....

2
29.03.19 18:36
Werde mich nicht einschüchtern lassen, da man den richtigen Ausstiegs und Einstiegszeitpunkt nie erwischen wird.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich in 1 Monat zurückblicke und sagen werde, dass ich alles richtig gemacht habe. Und in 6 Monate ist diese unsägliche kriminelle Schmierenkomödie Vergessenheit und der Kurs reflektiert die fundamentalen Daten.

Und die sind sehr gut und offensichtlich noch besser als erwartet und auch in kleinster weise von den Kriminellen Machenschaften beeinflusst.

Der Lurs wird dann bei 170 Euro + liegen und alle, die nur kurzfristig gezockt haben, werden sich wie immer in den Hintersten beißen und es bereuen, dass sie verkauft haben.

Wirecard ist eine deutsche Perle in einem Wachstumsmarkt , was Kurse von 400 Euro und mehr in einigen Jahren erwarten lässt, wenn es so weiterläuft.

Leider glaube ich aber, dass diese aktuellen Unsicherheiten dazu helfen werden, wirecard für einen Preis von 160 Euro + zu kaufen. Eine bis, Mastercard, Alibaba und auch eine Deutsche Bank rechnen sicher schon....
Kuhlski:

Durchhalten@hansunger123

29.03.19 18:41
ich bleibe dabei solang ich kann ,aber keiner hier steht auch zu seinen Verlusten.....alle machen nur Gewinne - so kommt es mir vor......und 5stellig da müssen Andere Monate dafür arbeiten gehen....so traurig es ist hoffe dass die Zahlen mich aus meinem Tränental erlösen ....
Gut es sind 2 Freie Börsentage werd ich geniesen.....bis Montag
DressageQue.:

Wirecard braucht einen mächtigen verbündeten

29.03.19 18:42
am besten ein Us Unternehmen ...  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1527  1528  1530  1531  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 182.857 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 22.11.24 19:33